![]() |
Pflichttermin für die wenigen Tiroler hier:
![]() [ 13.11.2003, 20:21: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
Hmmm??
wird sicher ne geile party ,ist ja ne hammer location! hatt jemand von euch de steve morano schon mal live gehört? welchen style spielt der? |
da bin ich mir auch sicher!
Also Leute auf am Sa. 15 Nov. ist es so weit underwater! @ wörgl! Hammer! |
Aja und nicht vergessen an den Turn
Steve Murano! Wird sicher eine phatte Party! ALso Leute ich hoffe wir sehen uns! |
Oh jetzt seh ichs erst, ihr zwei seit ja auch dabei Nikita und Nightbass. Noch ein Grund mehr da vorbeizuschauen [img]smile.gif[/img] .
|
Aber alle die erwarten das wir in Wörgl Hardstyle spielen, muss ich leider eintäuschen!
Wir werden da ein Hammer Trance Set in die Leute schiessen! greets |
Jep !!
Morgen ist es so weit!!! @ Night Bass *sfg* Trance Rulez [img]tongue.gif[/img] :D @Empire freu mich das du vorbei schaust!!!! Also Leutz auf auf in ein super WE!! Sicher megageiler Event! |
Hier das aktuelle Dj Line-Up:
Nightbass Dj Team - Blutonium Records(Aut) Stormtrooper - Industrial Strength (USA) Steve Murano - Kontor ( GER ) Djane Nikita - Rohnrecords ( Aut ) Chris Moro - Jewel-Productions ( Aut ) Marc Ceon - JewelProductions ( Aut ) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nikita:
@Empire freu mich das du vorbei schaust!!!! Also Leutz auf auf in ein super WE!! Sicher megageiler Event! </font>[/quote]Wenn die Freundin net rumspinnt weil ich wieder net mit ihr weggehe (sie hat schon für an Ball zugsagt), dann bin i sicher dabei. Aber ob die Bude voll wird das wage ich mal zu bezweifeln, da im empire un das ist ja net weit weg davon "EURO-Nacht" ist, und das kostet sicher einige Besucher, hoff ma mal, dass wenigstens die älteren Semester (18+ :cool: ) vorbeischauen. |
und wie wars??? Berichte!
Wie war der Steve? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |