![]() |
"BE52 Records feiert mit euch und einem Mega Line Up den
ersten Geburtstag und ein erfolgreiches Jahr. Diese Acts werden für euch da sein: DJ Voodoo / Voodoo & Serano Bonito & Trooper / Faity tale of dreams / Gambas Bass T. / Aqualoop / Rocco etc. Magic D. / Histoty & Neuvorstellung " Till we meet again " Indietro / La Musica The Nightbass DJ Team Tinitus & Rivera DJ Delta / Sleepless Djane Nikita / Access Peace Lance Inc. / Cold as Ice Silicon Brothers Miss Moonlight The 2 Jays Surrounder" ...wer von Euch ist dabei? [img]smile.gif[/img] |
miss moonlight.... ich hoffe mal im gleichen outfit wie auf der platte ;) zumindest wenn man silicon mag nicht schlecht ;) ;)
|
Ich bin dabei
|
@Pete: das weiss ich ja eh :D :D
Dann lernt man sich endlich mal persönlich kennen ;) |
Hoffentlich schaut die DJane Nikita so knackig aus wie auf ihrer Homepage.
Ich wäre ja für DJanes nur in String. StripJaying praktisch! SJ Sollt ich mir patentieren lassen.... ;) Mfg Peter |
@Pete
Ja ja das Ding in String wäre echt ne feine Sache :D Die Nikita sieht in Natura auch so aus und vor allem ist sie echt ein starker Typ und Kumpel! Freu mich schon auf heute Abend bin zwar erst im Empire Linz d.h das ich mit Sicherheit erst später eintrudeln werde- Hoff aber trotzdem das da nicht gleich die ALKO LEICHEN beim Eingang herumliegen :D Hoff heute ein paar Members aus dem D.C Forum kennen zu lernen. Also bis später dann Chris ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris Lance:
Hoff aber trotzdem das da nicht gleich die ALKO LEICHEN beim Eingang herumliegen :D Also bis später dann Chris ;) </font>[/quote]Also i werd ma a anderes schönes warmes Platzerl zum liegen suchen :D :D :D [ 07.11.2003, 11:39: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
und, gabs nun die besagten Alkoholleichen?!?!? :D
|
Nein die gab es natürlich nicht - oder doch-weiß nicht mehr so genau -hi-hi-hi ;)
Auf jeden Fall war es eine Mega Party! THX to Michi und allen anderen die sich echt viel Mühe gemacht haben. Hoffe das es nächstes Jahr wieder so ein Event geben wird. |
Schon schade dass ich ein wenig viel Krank war ,hätte einige von hier gerne mal wiedergesehen !!!!!
und so wie es aussieht hab ich da auch einiges verpasst!! p.s liebe Grüße an Chris Lance,kommst du am Samstag auch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |