![]() |
am 11.03 ist es soweit im nightlife vöcklabruck.
special d. on the turntables ich laß mir das sicher nicht entgehen. und wie sieht es bei euch aus?? [ 16.10.2003, 15:20: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
*raufschieb*
|
schieb
|
Wo willst du den Spezial-Tee denn hinschieben???
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Wo willst du den Spezial-Tee denn hinschieben??? </font>[/quote]... in das Bobscherl? ;) [img]tongue.gif[/img] :D |
wir schieben ein stöckchen und ein steinchen am wegchen zum gretchen ! *gg*
Naja ich muss die Pappnase Special D ned sehn ! *ggg* da muss ich mal gleich einwerfen das Tomcraft die "Nachtschichten" unsicher machen wird *ggg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
da muss ich mal gleich einwerfen das Tomcraft die "Nachtschichten" unsicher machen wird *ggg* </font>[/quote]eine welt bricht für mich zusammen...in einem anderen thread wurde mal was von "perlen vor die säue werfen" geschrieben..denkt euch den rest. [img]redface.gif[/img] |
morgen ist es soweit special d. on the turntables im nightlife vöcklabruck
|
so jetzt ein paar infos zu gestern.
überraschender gast war FLAHRIDER. die zwei haben gestern eine simmung gemacht das kann man sich garnicht vorstellen. special d. ist persönlich voll in ordnung. die neue dickheadz ist in 4 wochen auf den markt und die dritte special d. hat er gerade angefangen. also ich muß sagen ich habe selten so einen abend erlebt. der war einfach nur geil. |
na dann iss ja gut
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |