![]() |
|
schreibts alle 10 hin!!!!!!!!!!!!! mag gwinnen :D :D :D
[ 28.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
So ich habe da mal mitgemacht. Gegen so einen Miniscooter hätte ich gar nichts einzuwenden. Wenn ich am 9.July von der Maturareise zurückkomme fang ich eh an den B-Schein zu machen, da kann ein Auto nicht schaden.
Mfg TAil :cool: |
@ DJ Ultimate
hab extra für dich 10 hingeschrieben :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von djnoname:
@ DJ Ultimate hab extra für dich 10 hingeschrieben :D<HR></BLOCKQUOTE> thx!!!!!!!!!!!!! :D :D :D @ Tail seit wann braucht ma für an MiniScooter an B-Schein????? das sind doch di komischn Trittbrettroller auf denen di ganzn zwutschkerl umananda fahn!!!!!!! |
Bleibts beim Thema Burschen - "3 Jahreskarten für die Nachtschicht zu gewinnen!"
;) |
tu ma ja eh, wir redn ja nur üba den Gewinn den ma kriegn werdn ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
@ Tail seit wann braucht ma für an MiniScooter an B-Schein????? das sind doch di komischn Trittbrettroller auf denen di ganzn zwutschkerl umananda fahn!!!!!!!<HR></BLOCKQUOTE> Damn it, jaja stimmt, hast vollkommen recht. Ich hab mich da verlesen und nicht scooter sondern cooper gelesn. Minicooper. Diese kleinen Autos die jetzt wieder so in mode gekommen sind. Naja, damn it. für so einen scooter braucht man natürlich keinen B-Schein, dass ist klar und haben wil ich sowas auch nicht wirklich. Da will ich dann lieber doch die Jahreskarte haben. Mfg TAil :cool: |
@ tail: erm.... leidest in letzter zeit unter sehschwäche? *gg*
is da ja bei dem blackmusic thread auch scho passiert *lol* ;) aso... weich schon wieder ab vom thema... ja, will auch jahreskarte gwinnen :D |
Da sieht man wieder mal die Nachtschicht-Zielgruppe *g*
Pre-Moped-Alter... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |