![]() |
Am 21.August 2004 ist es endlich so weit, das größte und imposanteste Projekt des SOUNDSTORM / DEATHNOIZE CLAN Team´s findet eine Fortsetzung. Und bereits im Vorfeld sind einige Paralellen unverkennbar.
Die Location, wieder ein brandneuer Party-Tempel im 10ten Wiener Gemeindebezirk namens KATO-EVENTHALLEN. Diese Hallen haben noch niemals zuvor einer Techno-Organisation Einlass gewährt, sozusagen eine "Entjungferung" eines der Best-geeigneten Plätze Österreichs um Mega-Events der elektronischen Musik zu präsentieren, genau so wie sich das ELECTRONIC EMPIRE eindrucksvoll vor 3 Jahren im "First Fitness Club" vorstellte und jetzt noch viel ausgefeilter und größer zurückkommen wird. Auch das Musik-Konzept ist wie bereits zuletzt in 2 perfekte Hallen geteilt, in denen die im Moment populärsten und erfolgreichsten Styles der Techno Welt gespielt werden, Trance, Techno, Tech-House, Hardcore, Hardstyle, Hardtrance, und viele andere aktuell beliebte Styles auf Releases unzähliger Top-Produzenten aus allen Kontinenten weltweit. Diesmal erreicht das Line Up in der Main Hall, absolute Grenzwerte für Österreichische Verhältnisse ! Die TRACID TRAXXX WORLD TOUR 2004 macht in Österreich nur am ELECTRONIC EMPIRE halt, jeder Fan des Weltberühmten Deutschen Labels kann sich folgende Acts auf der Zunge zergehen lassen: HENNES & COLD MELANIE DE BORA MELANIE DI TRIA A*S*Y*S DERB CHRIS TALIC JERRY J. KRIZ uvm. Tickets in allen Raiffeisen Banken mit ATO, auf www.ticketbox.at und unter 01-950 50. Ermäßigte Ticket´s für Raiffeisen Club-Mitglieder - 19,- EUR VVK: 23,- EUR - AK: 25,- EUR Homepage Adresse: Kato Eventhalle 1100 Wien - Kundlichgasse 3-5 Pflicht Termin :eek: :eek: :eek: ![]() ![]() [ 27.07.2004, 12:01: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
Boah, hört sich verdammt hart an!
Werd ich wohl geben müssen! :) |
kann mir einer genau erklären wo genau das stattfindet und wie ich da hinkomme? und wenns geht auch wo ich dir karten bekommen ... hat schon einer karten von euch überhaupt? preis?
fragen über fragen ^^ |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
HENNES & COLD NATHALIE DE BORA MELANIE DI TRIA A*S*Y*S DERB UVM... </font>[/quote]was is denn mit Tracid selbst? [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bAdbOybAss:
wo ich karten bekommen ... hat schon einer karten von euch überhaupt? preis? </font>[/quote]guckst du unten ;) |
F... des hört sich Verdammmmt gut an.
Die Karten werd ich mir zu meinem Birthday schenken lassen......anschliessend voll abgefeiert. Freu mich schon drauf und des beste is.....i hob´s ned weit weg :eek: :eek: Was mich nervt san immer diese Zucker´l haberer bei div. Veranstaltungen....."Heast Oida hast /brauchst wos ?? Werd mir dafür auch ne packung Tick Tack mitnehmen...und auch weitergeben.....weil die Foahn voll ein :D |
we will be there, da wirds krachen :cool:
|
Ich seh es schon kommen, das wird die Party des Jahres *wuahahha*
|
sofern ich nicht arbeiten muss, bin ich sicher dort.... HENNES & COLD! -> ARGH!!!!!
|
heute soll die veranstaltung sein und ihre HP "under construction" hmmm i hoff das wird keine leerfahrt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |