![]() |
Auf der Biosphere Hp ist ein Countdown wo darübersteht dass wie es nicht anders wollten!!!!Es kommt also zurück und das ganze wahrscheinlich auch noch in die Pyramide :) :) :) :) *freu*
|
ja, es kommt.
|
*löl* Verarschen die Leute^^
|
Lol genau das gleiche wollte ich gestern auch schon posten war aber zu faul :D :D
Naja wir werden sehen was da kommt, sind ja eh nur mehr a paar stundn :D |
es war ein trance event letzten november geplant,
dieses kam aber nicht zustande. nun hat sich die stargategroup für ein biosphere im april entschieden. mehr kann ich euch noch nicht verraten. |
Ein Trance Event wäre aber auch pippifein gewesen (Mit Tiesto,Van Buuren usw.)Aber Biosphere wird sicher wieder genial!Nur wie werden sies nennen?The real End???? :D
|
Die Biossphere in der Pyramide haben mir irgendwie eigentlich nie gefallen (das "allerletzte" war nicht schlecht, aber da war Techno für mich schon Geschichte! ;) ). Im Budocenter gab's noch die richtig geilen Veranstaltungen. :rolleyes:
[ 06.01.2005, 11:56: Beitrag editiert von: Loopo ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Activator:
Nur wie werden sies nennen?The real End????</font>[/quote]"The End #2" (und am Flyer steht dann schon das Line-Up fürs darauffolgende "The End #3") Ob ein reines Trance-Event beim Publikum zieht, wage ich zu bezweifeln, weils den meisten zu "cheesy" wär. Obwohl ich persönlich würd mich drüber freuen - Trance hat ja eh nur eine sehr untergeordnete Rolle auf österreichs Veranstaltungen. :( |
Und wieviele "The End" wirds geben??
Irgendwie auch nicht normal.... Werde aber ebenfalls wieder anwesend sein. Und wegen der Location - fand's im Budocenter auch besser! |
wieviel letzte gazometer gab es?
im alten meine ich. ob es ein tance event bringt in österreich wird man nach dem 12-02-05 sehen. vor jahren hat die stargategroup mal eines im kabelwerk veranstaltet das aber nicht so der reisser war. mal sehen ob aus dem good old austria noch ein namenhaftes tranceevent entsteht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |