![]() |
Hey Leute!
Am 16.11. is der Sven Väth im Flex! Wär doch wieder mal n Grund dorthin zu pilgern, oder?! ESSENCE 3 - Cocoon World Clubtour --> Sven VAETH (Cocoon/Frankfurt) --> FELIPE (Essence/Wien) ![]() VVK.: 17€ AK.: 20€ |
ih war nonie im flex *ggg*
trau mi da ahfoch ned rein weil des grad ka hütte is wo "gerade" leute drinnen san *gg* aba mal schaun wieviel members wir zammtrommeln können [img]smile.gif[/img] |
Ich sag mal zu 99% zu!
Wird sicher sehr sehr fein [img]smile.gif[/img] |
Geil! Am nächsten Tag sind gleich die Turntablerockers zu Gast!!
Ich werd mir vorm Flex gleich n Zelt aufbaun... --> Flyer Dann "DUB-Club" am Montag und am Dienstag "Crazy" mit Heiko Laux und Electric Indigo... :D einfach - nur - geil Gibts da wo ne billige Jugendherberge in der Nähe?! ;) |
wenn da sven extrem geil auflegt, würd ich sowieso "ein Zelt aufbauen" *megalol* :D
|
@ tpk... glaubs mir, im flex ist es 10 mal gemütlicher als woanders... war damals wegen dem jeff mills dort... und ich hab mich anfangs auch nicht reingetraut. aber gehts lieber abgefuckt rein! dann wird euch nicht so wie mir "jö der tanzpalast ist auch da!" nachgerufen :D
|
Also 3.5 Stunden Väth im Monat (also während des Danube raves) rechen mir [img]smile.gif[/img]
Nicht dass es schlecht war, keineswegs! Heiko laux würd mich aber reizen :eek: ! Alexander Kowalski von seinem Kanzleramt Label sorgte am D. Rave für mächtig Stimmung.... @BeatM.: Was kann ich mir unter dem Begriff "abgefuckt" vorstellen? Und was bitteschön sind "gerade" Leute? Ist das geheimer Wiener Slang? ;) Meine Interpreation wäre: Im Flex sind versnobbte Stundeten mit langen Haaren und Joints anzufinden und deshalb sollte man deren Modestil adaptieren, um nicht als vermeintlicher "Nachtschichtler" aufzufallen ? |
Aber es ist doch was ganz anderes, den Meister in nem Club (im "best Club in Town") zu erleben, anstatt auf nem Massenrave!
Außerdem hab ich den Sveni noch gar nie gesehn - jetz wirds eh mal Zeit, bevor er in Zwangspension geschickt wird... ;) Die Leute im Flex find ich sehr gemütlich - sind mir allemal lieber als z.B. n Nachtschichtpublikum. Ich bin der letzte der auf korrekte Kleidung oder perfekt gestylte Haare schaut... Und ich glaub, die liebe Monika wollte damit sagen, dass man das Flex eher mit Alltagskleidung betreten sollte, als mit Muskelshirt, Buffalos, Orange-fluoreszierenden Hosen oder Vogelnestfrisur... (Leute die sich aufn Weg zur Großraumdisse verirrt haben). |
@ herr triddles... was ich mit abgefuckt meine: sich einfach ums anziehen nix pfeiffen... zerrissene jeans, abgelatschte martens, etc. und ich hoff halt dass du mein posting nicht als intolerant aufgefasst hast... vielleicht hätt ich es einfach anders formulieren sollen?
ich find zb dreadlocks sehen "abgesandelt" (wiener slang) aus, was nicht heißen soll, dass ich´s bei anderen nicht akzeptiere. jeder wie er soll. wurscht, bin hier niemandem eine rechenschaft schuldig. @ herr gpk... so geht auch kaum noch jemand weg... in solch einem aufzug findest du nur noch die leute auf der loveparade... und buffalos siehst du auch nur mehr vereinzelt. aber von der atmosphäre hat es mir aber total gut gefallen, da gibts echt nix zu beanstanden. |
Wie schauts jetz aus?
Wer ist dabei? Ich sicher! Und wenn ich (wiedermal) allein nach Wien düsen muss... Karten gibts übrigens bei der Bank Austria! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |