![]() |
Am 11. Oktober ist es soweit
denn da eröffnet die neue Discothek Knock out an der Brünnerstrasse (ehemaliges Miami) mit zwei Floors (Ebenen) total Umbau. Wer von euch DJs eine Einladung möchte, für die inoffizielle Eröffnung am Do. 10. Okt. (+ Begleitperson und Begrüssungsgetränk) soll sich bei mir melden. :D |
Was wird musikmäßig denn für ein Stil geboten`?
|
Schätz mal: Alles, was Spaß macht.
Am Eröffnungs-WE wird meinereiner auf jeden Fall Freitag und Samstag als Gast-DJ die Bude rocken. ;) [ 25.09.2002: Beitrag editiert von: SteeWeeBee ] |
Jo damals hat mir das Miami sehr gut gefallen,
eher weniger nach der Neuübernahme als Oxygen ( I glaub so hat´s geheissen aber besserts mich aus falls ich falsch liege....) weil irgendwie war die gesammtstimmung a bissal trüb.Jedenfalls war einmal der Roman ( Doozer ) am mischpult und , I glaub er war an dem Tag auch nicht sehr zufrieden. Ich werd mir mal ganz sicher das Teil anschauen und hoffe das da was abgehen wird. [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] Greetz Bobby |
@ Orgasmo ...
Ich werde mim Flo kommen ! Also tpk & Flodeejay Mit von der Partie wird sicher der Olli sein (Three O) ... danke mal im voraus ... cya @ knockout *g* |
Bin ja neugierig wie es jetzt da auschaut.
Endlich mal eine Neue Disco in der Wiener Umgebung |
jop da werden wir hinschauen auf alle fälle.
bin gespannt günther hat mir ja schon einiges erzählt |
A endgoile Signation hamma auch bastelt. :eek: :eek: :eek:
|
@ stevie ... und wenn de ned geil is dann gibts eine aufn deckel *fffg* ;)
|
@ Stee Wee
Is des die welche ich bei dir kurz gehört habe ??? Wenn ja.......Burschen die is Leiwand. :eek: :eek: Bobby |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |