![]() |
Orbit Smile Award im Ronacher (1010 Wien, Seilerstätte 16)
start: 20:30 - preis: k.a. musik: hits, house djs: flip, thomas special guest: sugababes (live), stermann & grissemann Summerclub in Marias Roses (1010 Wien, Biberstraße 8) start: 20:00 - preis: eintritt frei! musik: latin house, r'n'b dj: tom snow special: summer cocktails Elite Model Look- Halbfinale & Party in der Ringstraße Galerien (1010 Wien, Kärtnerring 11-13) start: 21:00 - preis: 10 musik: house, hits, disco special: 50 models & live auftritt des hot pants road club Unicampus Beach Party im Alten AKH (1090 Wien, Alserstraße) start: 22:00 - preis: 6,- musik: house, hits, dance djs: uweg, yogi special: grill, cocktails, open air zone Titan Club Night im Tanzpalast Baden start: 20:00 - preis: k.a. musik: techno, trance djs: observer, duracell, adelic, joro & mc spot HOOCH Sunsplash in der Nachtschicht Donauplex Summer - Beach - Party mit der gläsernen Dusche und HOOCH Rubbel - Gewinnspiel Lipton Neon Disco in der Nachtschicht SCS ![]() Wünsch euch einen schönen Freitag abend und einen guten Start ins Wochenende! Falls ncoh jemand paar Tips hat für heute Abend ---> einfach hier reinposten! Danke. |
hmmm wohin heute?
Ich glaub KREEEEEEEEEEEEETTTTAAAAAAAA [img]tongue.gif[/img] mfg frroschi - die letzten Minuten in Ö erleben ;) |
² frroschi
Falsche Rubrik Frroschi! Mußt unter Clubnews International gehn. :D Die X-Box hat heute auch offen falls jemand hinschaun will, was ich nicht empfehlen würd. Ist nehmlich net leiwand dort. |
also ich würd unicampus beach party empfehlen.
bin aber heute abend auf keinem dieser events anzutreffen heute: schulabschlussparty - school's out!!! *yeah* ferien rulez! *lol* aber nicht mal da bin ich, hau mich jetzt nämlich gleich in mein bettal und schlaf die nächsten 3 tage durch (nur mehr pech in den letzten 3 wochen) wünsch euch aber trotzdem noch viel spaß heute abend und für die (ehemaligen) schüler/maturanten - feierts schön und ordentlich, so wie es sich ghört!! |
X-BOX is da größte Schaß dens gibt!!!!!!!
heut war ja ZEUGNISTAG *juhuuuuuu* 9 Wochn nix tun (außa bissal arbeitn ;) ) also mein Tag heut von 7 - 10 ins Schweizerhaus und dann will ich wieda a mal in di FUN!!!!! aba warsch. wärma eh wieda in di Schwachschicht fahn.... |
[blu:m] @ Eschenbach
Location: Palais Eschenbach Eschenbachgasse 11 1010 Wien [blu:m] Vienna's best club in summer. Experience the best funky disco music mixed with only the finest house tunes. Refresh yourself with cool cocktails & cornetto soft icecream, enjoy your habana in the cigar lounge and dance! *Musik: funky Disco & 90er House by DJ Nico (Paris, Bruxelles, Vienna...) *Publikum: 20-40 Jahre *Cocktailbar hosted by Christian Chytil (Live Ball) *Cigar-Lounge *zum Abkühlen gibt's Windmaschinen & Cornetto Soft zum special price *zum Gewinnen gibts einen neuen LML 125ccm Roller von www.Vespastore.com im Wert von EUR 2.300,- *fire & ice show powered by Bacardi/Eristoff *offizielles warm-up im Hot Shots (Werdertorgasse 4): jeden Freitag ab 20.00, mit Bloomcocktail um 4EUR, Schanigarten & gratis Shuttleservice ins Eschenbach, ermässigter Eintritt bei Bloom infos: www.bloom-club.com jeden Freitag Start: 14.6.2002 Beginn: 22.00 Uhr Eintritt: 10EUR Palais Eschenbach Eschenbachgasse 11 1010 Wien Klingt gut! [img]smile.gif[/img] |
Na wenn am Freitag Lipton Ice. Lipm und Schaumparties Österreich bevölkern, dann sollte man Freitag Pause machen und von zu hause aus gemütlich Disco Inferno hören.
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Na wenn am Freitag Lipton Ice. Lipm und Schaumparties Österreich bevölkern, dann sollte man Freitag Pause machen und von zu hause aus gemütlich Disco Inferno hören.<HR></BLOCKQUOTE> ... oder Grissemann und Stermann und anschließend FM4 La Boum de Luxe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |