![]() |
Was hab ich da gestern in der *Zeit Im Bild* gesehn? Dj Ötzi ist Nummer eins in den UK-Charts? :confused: Mit seiner Nummer "Hey Baby" will er jetzt die Welt erobern. :D
Stimmt des? Ötzi number one? CiAo flo |
Ja hab ich auch vor 3 Tagen per "Shortnews" erfahren! Von 46 auf die 1 obwohl er ja, wie man im Lied hört, der englischen Aussprache nicht gerade mächtig ist :D
|
Für die ist des eher so eine "Witz-Nummer" wie für uns da Maschendrahtzaun war. :D Ötzi eins in England, des pack ich net. *gg*
"Oua Oua" von den Max Brothers wird ja jetzt vielleicht auch Deutschland erobern. ;) CiAo flo |
Und als nächstes wird Zlatko die Nummer Eins in Amerika! :D :D
|
Um Gottes Willen :D den Zlatko hab ich ja komplett vergessen. Soviel zum Thema "Eintagsfliege". :D
Von TXO haben ja auch einige gesungen, aber Hit wurde es keiner, kein Wunder bei den Stimmen, ganz neu ist ja jetzt Killy&Martin. Des hat wenig mit Musik zutun, bin gespannt ob des in die Charts kommt. CiAo flo |
jetzt ist er eh weg von der 1!!!!!
|
War aber trotzdem eine tolle Leistung das er es geschafft hat, auch wenns nur für eine Woche war!!!
CiAo flo |
@ TXO die nummer vom alex klingt sehr italo dancig, aber seine Stimme ist schrecklich! [img]redface.gif[/img]
|
Soll ich kotzen wer hört sich denn son Schrott an?
:eek: :eek: :eek: |
hey cosmic dein 1 beitrag hier, und schon solche wörter? :mad:
jedem das seine ok? und bei solchen wörtern wie "kotzen" findest du sehr wenig anteil hier! [img]redface.gif[/img] mfg jay :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |