![]() |
|
zeit wirds! aber meiner meinung nach eh schon z'spät !
|
jaaa Danke!!! danke danke !
meine gebete wurden endlich erhört :eek: :cool: schade nur das zwischen 24 und 16 noch immer diese nervtötenden spots laufen :rolleyes: |
Danke, Danke, Danke.
Es gibt einen Gott!!!! Ahhh, wie ich diese Klingeltonwebungen hasse!!! :mad: mfg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />... Denn die meist billigen und nervtötenden Spots kratzten nicht nur am Ruf der Sender, sondern vergraulten auch Zuschauer und finanzkräftige klassische Werbekunden. </font>[/quote]Tja, späte Erkenntnis würde ich sagen. Haben das die Marketinggenies endlich erkannt! :rolleyes:
Hab zuletzt diese Sender auch nie gschaut, weil ich mir sicher sein konnte, dass zu 98% ein Klingeltonspot läuft, wenn ich jetzt da hin schalte. |
Danke!!! Unsere Gebete wurden erhört! :D
|
GEIL! :eek:
|
Das Programm dieser Sender ist eh sowas von schlecht, kratzt mich also nicht.
Schade, dass sie ihre Selbstdemontage nicht forsetzen wollen ;) |
Wahnsinn, MTV und VIVA werden doch nicht vom Klingelton-Dauerwerbesender zu einem Musikprogramm zurückkehren wollen? :eek:
Sagt mir Bescheid, wann man dort wieder brauchbare Musikvideos sehen kann (keine Ich-bin-so-hart-und-cool-Gangstarapper), dann schalt ich vielleicht auch wieder mal ein. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Sagt mir Bescheid, wann man dort wieder brauchbare Musikvideos sehen kann (keine Ich-bin-so-hart-und-cool-Gangstarapper), dann schalt ich vielleicht auch wieder mal ein.
</font>[/quote]...da weiss man doch wirklich nicht was schlimmer ist, klingelton werbung oder gangster-rap videos :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |