![]() |
nach nicht mal ganz 3 monaten erscheint am 03. März die neue schicht compilation!
obwohl ich diesmal die meisten titel vom namen her gar nicht kenne, scheint sie doch besser zu sein als ihre vorgänger ;) positiv hervorzuheben ist auf jeden fall, das es wieder eine eigene house scheibe gibt, aber jeder sollte sich sein eigenes urteil bilden [img]tongue.gif[/img] tracklist: DISC 1 1. Carica Tremenda (Gigi Dag & Luca Noise) - Orchestra Maldestra 2. Rock The Disqo (Vocal Mix) - Aston Martinez & Mario Held pres. The Instituti 3. For Sale (Extended Mix) - Buy Now 4. Beautiful (Benny Benassi Rmx) - Moby 5. Love Shack (Fashionmix Short) - Silver Star 6. It's The Music - Global Deejays 7. Crazy Pipe (Vocal Club) - DJ Bomba 8. Popp That Pussy (Original Radio Mix) - Handsup Squad 9. Apache Rocks The Bottom (Radio) - Scooter 10. Street Knowledge (Short Mix) - Rocco 11. Greatest Deejay - Greatest Deejay 12. Little Lies (Real Booty Babes Remix Radio Edit) - Alex Megane 13. Knock On Wood (Sam G Radio Cut) - Disco Babes 14. Komputermelody (Dr. Dj Cerla Floorfiller Radio Cut - Floorfilla 15. Blue (Radio Edit) - 89ers pres. Rimini Rockaz 16. Noche Del Amor (DJ Manian Remix) - Andy Lopez 17. I Wonder Why (Gigi Dag from beyond F.M.) - Gigi D'Agostino 18. Beat Goes On (On The Radio) - DJ Ross vs DY 19. Emotions - Spring Boys DISC 2 1. The Music In Me! (Radio Version) - Boogie Pimps 2. I Like The Way (Radio Edit) - Bodyrockers 3. Black Betty (Clubhouse Mix) - But & Memo 4. Since You've Been Gone (Video Edit) - Master Blaster 5. Hey St. Peter (Radio Edit) - The Disco Boys 6. Get Over Here (Axwell Radio Edit) - Rasmus Faber 7. Waterman (Radio Mix) - Olaf Basoski 8. Daddy Cool (Screen Mix) - Vinylshakerz 9. Give Me Some Love (Vocal Radio Mix) - Solaphonics 10. Reaction - Rocco Nocera 11. Let U Go (Reworked) (Airplay Mix) - ATB 12. One More Time (Short Radio Edit) - Daft Punk 13. 100% Pure Love (Album Version) - Crystal Waters 14. Milkshake - Kelis 15. Pon De Replay (Album Version) - Rihanna 16. Galvanize - The Chemical Brothers 17. Who's That Girl? (Album Version) - Eve 18. Shackles (Praise You) (Album Version) - Mary Mary 19. N Dey Say (Radio Edit) - Nelly |
laut Trackliste sicher die beste Nachtschicht seit langem [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Subsdance:
laut Trackliste sicher die beste Nachtschicht seit langem [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]diesen gedanken kann ich nicht teilen. die tracklist von cd 1 sagt mir überhaupt nicht zu. cd 2 ist da schon besser. vor allem gefällt mir, dass die idee, welche bei vol. 17 (wenn ich mich recht erinnere) aufgegriffen wurde, endlich weitergetragen wird. |
naja also ich find die tracklist ned so toll
kaufen werd i mas trotzdem alleine schon wegen meiner Sammlung :D Dannach kann ich vl. eine genauere Rezension erstellen [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
4. Since You've Been Gone (Video Edit) - Master Blaster </font>[/quote]Jetzt hat Master Blaster diesen Song auch schon gecovert?! Meine Frage bzw. Feststellung. :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop: 4. Since You've Been Gone (Video Edit) - Master Blaster </font>[/quote]Jetzt hat Master Blaster diesen Song auch schon gecovert?! Meine Frage bzw. Feststellung. :D </font>[/quote]Ne, es handelt sich hierbei um einen Housetrack, welcher nichts mit der Pop-Nummer von Kelly Clarkson zu tun hat ! Lg |
das es wieder eine eigene house scheibe gibt</font>[/quote]Ach wirklich, wusste gar nicht, dass Master Blaster, Nelly, Rihanna, Kelis, Vinylshakerz , Eve usw. neuerdings House sind. :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop: 4. Since You've Been Gone (Video Edit) - Master Blaster </font>[/quote]Jetzt hat Master Blaster diesen Song auch schon gecovert?! Meine Frage bzw. Feststellung. :D </font>[/quote]Nö, ist ein Cover eines ganz anderen Songs. |
danke @ dee dee und stevie!
aber die Hauptsache ist das es wieder ein Cover ist. :D |
danke @ dee dee und stevie! aber die Hauptsache ist das es wieder ein Cover ist. :D </font>[/quote]naja, was hast du dir von master blaster anderes erwartet? :D mich nervt diese coverei sowieso schon seit langem...einfach lähmend, aber den leuten scheints nach wie vor zu gefallen :rolleyes: |
eh nix anderes. :D
wir fangen hier schon wieder ein anderes thema an. damit wir hier nicht ganz off topic sind. ich werde sie mir nicht kaufen. :D |
habs mir jetzt auch mal in ruhe durchgehört....nun ja, wiedermal eine schwache ausgabe, werd ich mir auch nicht zulegen :(
ich kann diese ganzen booty babe style nummern und benassi house verschnitte verwurschtelt mit alten covers nicht mehr hören...widerlich [img]redface.gif[/img] |
ich kann diese ganzen booty babe style nummern und benassi house verschnitte verwurschtelt mit alten covers nicht mehr hören...widerlich [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]WORD!! Am liebsten würd ich nen alten thread ausgraben...Benassi wie lange noch oder so.... Zur CD an sich, es sind schon ein paar gute Scheiben auch dabei (für meinen Geschmack), die sind aber entweder schon älter oder bereits auf vielen anderen Compilations drauf. |
hab sie mir letztens doch durchgehört...und wieder zurückgelegt ins regal :D
ich weiß nicht was seit der vol.17 passiert ist...aber danach kam ein qualitativer abstieg, der einem das gruseln lehrte! wer stellt die eigentlich zusammen? die müssen einen mitarbeiterwechsel durchgeführt haben, anders kann ich mir das nicht erklären! denn nicht mal in diversen nachtschichten ist die musik so miserabel wie auf diesem sampler :rolleyes: |
wer stellt die eigentlich zusammen? die müssen einen mitarbeiterwechsel durchgeführt haben, anders kann ich mir das nicht erklären! </font>[/quote]mmmmmmmmmuahahahaha mitarbeiterwechsel :D nein, wird von diversen (*g*) djs vorgeschlagen und von den chefitäten dann ausgesucht ... soweit ich informiert bin |
hm...dann sind vl die chefitäten zur zeit im wechsel....so naja...hm...alter..ja könnte hinkommen :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> nein, wird von diversen (*g*) djs vorgeschlagen und von den chefitäten dann ausgesucht ... soweit ich informiert bin </font>[/quote]da mekrt man ab un zu welchen geschmack die haben i glaub die chefs haben da mehr zu sagen als die DJ's *gggggggg*
|
die chefs haben doch keine ahnung...die wählen irgendwas, das sich gut anhört :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |