![]() |
Gibts sowas überhaupt und wenn ja welche ?
Welche Compilations bindet ihr beim Auflegen ein ? |
ich bin begeistert von den XXL-Clubnight Samplern (zwar gemixt, aber einzelne Trax doch lang genug drauf) - ich leg zwar nirgends auf, aber find die Sampler sehr geil - ob die Musik Discothekentauglich ist, sei allerdings dahingestellt.
|
*ggg* also da fällt mir nix ein ... ausser einmal hab ich die always hardcore version der nachtschicht 7 spielen müssen, da ich meine eigene cd nicht gfunden hab ;)
achja ... die dj parade 2001 läuft bei mir immer am anfang durch :D |
Tolle DJ Töne 1-3 nicht zu vergessen.
Lange Versionen, tolle Nummern. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Tolle DJ Töne 1-3 nicht zu vergessen. Lange Versionen, tolle Nummern.<HR></BLOCKQUOTE> und vor allem Nummern die man jetzt nur mehr schwer auf Vinyl kriegen wird ;) |
Am Anfang des Abends wenn noch nix los ist:
DeeJay Parade einlegen und was trinken gehen... :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Orginal von DJ Lee
..und was trinken gehen... <HR></BLOCKQUOTE> das ist immer gut.. :D :D :D |
@ DJ Carlos ...gell und dazu eignet sich die DeeJay Parade optimal.. :D
ich glaub CLUB SOUNDS wäre nicht schlecht oder? Ich hab auch mal gehört von der "Technics DJ Set", die soll zum auflegen auch sehr gut in den clubs gehn. |
weil weiter unten von klassikern auf der tollen toene CD die rede war:
CLUB EXPLOSION (Vol 1 bis 4), da is immer eine Klassiker CD dabei mit 3 oder 4 Liedern, und das in voller Länge! Zum Beispiel: Dj Scot Project - U Tesox - Funky Bassline Drax - Amphetamine Montini Experience - Astrosym (My House Is Your House) .......... [ 31.07.2002: Beitrag editiert von: LEKI ] |
FUSE PRESENTS DAVE CLARKE (3-fach Vinylbox)
--> Sehr geile Compi mit vielen Klassikern von Rush ("Electron"), Umek ("Lanicor"), Technasia ("Silvery Sounds"-Remix), Mike Dearborn ("Future Vision") u.v.m. DAVE CLARKE - WORLD SERVICE (4-fach Vinylbox) --> Aufgeteilt in 2 x Electro (u.a. Fisherspooner - Emerge, Adult - Hand On Phone, The Hacker - Fadin' Away) und 2 x Techno (u.a. Midfield General - Coatnoise, Gaetano Parisio - Pain23, Terence Fixmer - Bodypressure, DJ Urban - Jack Your Big Booty) LUKE SLATER - FEAR & LOATHING (4-fach Vinylbox) -> Ebenfalls sehr fette Zusammenstellung. Geht quasi einmal durch alle Spielarten der elektronischen Musik. Highlights: Felix Da Housecat - Silver Screen..., Ben Sims - Manipulated/Beyer Remix, Two Lone Swordsmen - Bunker/Villalobos Remix, DHS - House Of God, Luke Slater - Body Freefall u.v.m |
Die Technics wird ja vom Shogi gemixt , und ob eine gemixte CD gut zum auflegen geht ?`Vielleicht für die faultier - DJs ;)
|
Die Clubnight Sampler sind auch gemixt, aber dennoch sind die Titel meist lang genug um mixen zu können....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |