![]() |
Italo Charts:
1. UNDERFISH - Why 2. KRONOS - Magica Europa 3. OSCAR G. - Dark Beat (Promiseland Remix) 4. MOLELLA - Baby 5. CABALLEROS - HYMN (Gigi D'Agostino Psycho Remix) Charts Set 2: 1. THE MATRIX - Protect The Innocent 2. GROOVE COVERAGE - The End (Special D. Remix) 3. MARIO LOPEZ - Always And Forever 4. SASH feat. TJ DAVIS - I Believe 5. HOT STEPPAZ - Around My Dreams ;) |
bin zwar kein dj aber meine persöhnlich op 10 sind derzeit noch:
1. groove coverage - the end 2. kai tracid - 4 just 1 day 3. lovestern galaktika project - superstar 4. mario lopez - always and forever 5. raptor - deep impact 6. special D - come with me 7. ziggy x - bassdusche 8. dickheadz - suck my dick 9. dj roy david - macho mozart 10. gambas - arrabiata Ps: mixe sind geschmackssache das soll jeder für sich selber entscheiden!!! mfg baoh1 |
groove coverage - the end
dht - magic melody e nomine - das omen tja und halt noch viele anderen.... aber des is derzeit top [img]smile.gif[/img] |
Na dann komm ich doch auch mal dazu:
April Top 10 1.)Dickheadz - Suck my dick 2.)Eddie Spagheddie - Was wollen wir trinken :D 3.)Sonic Solution - Heaven is a place on earth (Wenns endlich kommt..) :confused: 4.)Special D. - Come with me 5.)Groove Coverage - The end (Special D. Remix) 6.)Pulsedriver - Galaxy 7.)Stereoshaker aka. Barthezz - Rock and Roll 8.)Klubbhoppers - Rain 9.)Wackside vs. Sister Sledge - Lost in music 10.)Mario Lopez - Always and forever Klassiker des Monat:Indurro - Rockin' :eek: :eek: MFG Dj ShockWaveStyler |
So... hier die Charts von Anfang April:
01. Dj Maraach - A rainy day (Emotion Mix) 02. Oscar G. - Dark beat (Promiseland Rmx) 03. Willy J. - Voglia di dance (Extendet Mix) 04. Dj Lhasa - Giulia (Mabra Extendet Mix) 05. Underfish - Why (Extendet Mix) |
Hardcore Charts:
1) Art Of Fighters-Earthquake 2) Stunned Guys-Slow me down 3) The Nihilist-Russian Roulette 4) Lord Hostile-Arise 5) Neophyte-Muil Houwe 6) Stunned Guys meet Lancinhouse-Shout 7) Sinergy-Heart Attack 8) Dr. Z-Vago & Outblast-Seiko Groupie 9) Dragster-Gabbers Nation 10)The headbanger vs dj delirium – danger |
Ja, dann mal meine Charts:
Italo Dance: 1.) State Of the heart - Another World 2.) Underfish - Why 3.) Mash - One Day 4.) Kronos - Magica Europa 5.) Willy J - Voglia Di Dance House: 1.) Key De Es - Agua Du Mar 2.) Michelle Weeks - The Light 3.) Jakatta - One Fine Day *rmx* 4.) Michelle Weeks - Movin' on 5.) Jefferson - 69% *rmx* |
1. Scooter- Level One (super melodic track)
2. Scooter- Like Hypa Said ( Underground kombiniert mit Scooter Geschrei- bester scream track ever) 3. Scooter- Soultrain ( 100% underground- Erfolg garantiert, weil melodic trance vom feinsten!!) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Petrifaction_Dj's Attack:
1. Scooter- Level One (super melodic track) 2. Scooter- Like Hypa Said ( Underground kombiniert mit Scooter Geschrei- bester scream track ever) 3. Scooter- Soultrain ( 100% underground- Erfolg garantiert, weil melodic trance vom feinsten!!)</font>[/quote]Kann das sein, dass du ein Scooterfan bist? ;) |
könnte man fast annehmen :D
|
Meine Top 5 zur Zeit:
DJ Speciale - Everybody (wird immer mein Favorit bleiben) Ziggy X - Bassdusche Groove Coverage - The End (Special D Rmx) DJ Miko - Whats up Scooter - Maria |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von hardbassdjteam:
DJ Miko - Whats up</font>[/quote]I weiß net was an dem Lied so toll sein soll! i find des is der voller Verschnitt! [ 12-04-2003, 19:39: Beitrag editiert von: Kobold131 ] |
@hardbass dj team:
ich nehme mal an, da du maria kennst hast du das neue scooter -album. vielleicht kommt es dir auch so vor, was mir aufgefallen ist das man sich erst durch müll wühlen muss ( Weekend, Take a Brake, The Night, Roll Baby Roll - also die tracks mit Scooter- Geschrei,) damit man an die unkommerziellen non h.p Geschrei Tracks/ Juwelen kommt. ich muss echt sagen der track level one, like hypa said, liquid is liquid, soultrain, die teile drücken so viel aus und sind so viel energien. man erkennt einfach, dass scooter darin ihre ganze kreativität reinstecken. bei den müll tracks ( 2 samples auf einander gestaucht) hört man dass dieses max. 2 stunden produktionen sind. @ rotti wie kommst du darauf? *Ggg* |
ziggy x - bassdusche
pi - cursing dj duro - time to dance analogic disturbance - hunting hardnation - humanoid (gary d remix) pavo and zany - here we go the kgbs - the disco fan dj zany - rock the beats jimmy the sound - hasta la vista tuneboy - demolition (technoboy remix) hardheadz - showtime k-traxx - hardventure (technoboy remix) _____________________ alternativ: 1.) dj lhasa - giulia 2.) dj cerla - everybody pom pom 3.) underfish - why ps: die charts sind keine april charts! die waren februar + märz auch schon fast genauso :D reihenfolge is beliebig [ 05-04-2003, 15:14: Beitrag editiert von: Seimon ] |
will ja net nörgeln aber is so ne große anzahl an tracks net ein gutes ziel für leute de gerne saugen?!
nicht das ich es schlechtfinde!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
is so ne große anzahl an tracks net ein gutes ziel für leute de gerne saugen?!</font>[/quote]du hast volkommen recht!! große gefahr herrscht auch --> HIER |
[o1] Master Blaster – How old are you
[o2] Dark Monks – Insane [o3] Benny Benassi – Satisfaction [o4] Spitfire – Ready for this [o5] Special D – Come with me [o6] Groove Coverage – The End [o7] Sylver – Livin my life [o8] IIO – At the end [o9] DJ Ross – Emotions [10] Angel One – Hold me tonight [+] Kate Ryan – Desenchantee [+] Jessica Folker – Private Eye |
@seimon hmm aber ich denke manche djs brauchen auch solche listen.....naja de was sich ein lied saugen wollen tuns so oder so!! bei dj-playlist.de zmb sind die charts auch a bissel aktueller meistens und kommen alle paar tage neue und die top 200 sicher noch ein besseres ziel tja.........thats life!!!
[ 06-04-2003, 12:50: Beitrag editiert von: baoh1 ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
Zitat:
Zitat:
|
[/qb][/quote] leute bitte übertreibts net soooo extrem maßlos![/QB][/quote]
i glaub du übertreibst da a bissel jetzt ;) !! i hab ja gesagt das ich es nicht sschlecht finde da aber da in anderen threads gleich sich meisten wer aufregt wenn wer den inhalt einer cd oder so veröffentlicht wollt i mal wissen wieso es dan kein problem is hir im monat an die 100 tracks zu veröffentlichen!! wenn du in den thread kazaaforum oder so schaust wirst du lesen das ich eher gegen de hetzerrei von manchen hir bin und allgemein!!! [ 06-04-2003, 19:10: Beitrag editiert von: baoh1 ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von baoh1:
is so ne große anzahl an tracks net ein gutes ziel für leute de gerne saugen?! nicht das ich es schlechtfinde!!</font>[/quote]Sowas kann natürlich nur einer sagen, der selbst ein Leecher ist! ![]() |
rotti auf deine deppaden dieserein lass ich mich nichtmehr ein wenn das für dich eine erklärung is das ich einer bin der nur am pc sitzt und downloadet dan bist echt reif fürs alzheimeramt!!!!
lese lieber meine beitrage besser durch oder kauf dir ne brille wenn deine augen zu schwach sind zum lesen!!! |
@boah, mit solchen präpotenten Saugern diskutiere ich sicher ned herum, solche Leute wie du gehören normalerweise
![]() |
kriegst an daumen......... bist da superhero :mad:
lese lieber meinen eintrag im obigen thread nochmal im kazaaforum fallst noch nicht zu blind bist dafür solche massen zu lesen!! |
Ich glaub da will jemand wirklich gesperrt werden!
Sch**ss Leecher! |
bitte speer mich doch bei an forum mit so an deppaden mod wie dir hab i sowieso ka große lust drauf.......da vergeht ma de lust auf de ganze musik noch bitte speer mich doch zeigs mir........!!!!
anders weist da e net zu helfen oder gegenzuargumentieren "super dj"!!! :D |
[ 07-04-2003, 11:00: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
jaja...........ich diskutier mit dir nimmer......
|
rotti besucht jetzt boah1! irgendwann lad ich euch zu mir ein! hab ne neue kaffeemaschine! :D
nicht aufregen! is des ganze ned wert! einfach ruhig bleiben [img]smile.gif[/img] |
dann werd mein Senf a mal dazugeben!
House: * Sister Sledge - Lost in Music * Horny United - Why do you call * Jose Deep & Javi Rivera - Jesus is coming * Richard Grey - Filtered Attitude * Invisible Man ft. Arizona Adams - Back in your arms ;) |
ps: artet jetzt der Fight Rotti vs. Boah jetzt in allen Threads aus??? :D
@boah i versteh di nur net, dass du dich net zrückhalten kannst!? Die leute wollen halt net, dass man leecht, bzw. darüber spricht, oder wie du es tust, prahlt! Behalt es einfach für dich und dann passts wieder! ;) |
1.Master Blaster - How old are you
2.Pulsedriver - Galaxy 3.Future Mind - Drum & Bass 4.Blutonium Boy - Make it loud 5.Groove Coverage - The End |
Italian Hardstyle Top 5
1. Luca Antonioli DJ - Life's A Mystery 2. K-Traxx - Hardventure 3. Tuneboy - Demolition 4. The KGB's - The Disco Fan 5. Rexanthony - Capturin Matrix 2003 Manchmal mag ichs eben auch hart :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
Manchmal mag ichs eben auch hart :D </font>[/quote] ![]() |
@ Rotterdam: Wieviel % von deinen Beiträgen sind eigentlich produktiv? *g*
Ich tipp mal auf 5% (tägl). |
Unser guter alter Rotti ist aber auch der einzigste der das darf.
...er hat eben ein seltenes Privileg. Und unsereins muss sich für solche Beiträge wie meinen gerade hir wieder für ein OffTopic entschuldigen. Also: SORRY :D |
IHR provoziert mich ja andauernd, indem ihr mir jedesmal Anlass dafür gibt, auch OT zu werden, so wie jetzt auch schon wieder ;)
|
1. DIVINE INSPIRATION - The Way
2. DARK MONKS - Insane (Steve Murano Vocal Mix) 3. FUTURE MIND - Drum And Bass 4. 56K FEAT. BEJAY - Save A Prayer (Steve Murano Remix) 5. JUNIOR SENIOR - Move Your Feet 6. DOUBLEDECKER - Dance 7. EDDIE LOCK FEAT. MR. C - Bang To The Beat Of The Drum 8. PULSEDRIVER - Galaxy 9. BOOGIE PIMPS - Salt Shaker 10. REELOOP - Identification [ 11-04-2003, 16:42: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ] |
also irgenwie kommt mir vor dass hier nur kinder unterwegs sind, oder?
war schon lang nimma da, aber das niveau hier ist kräftigst gesunken. Offtopic wohin man schaut, die leute bekriegen sich wegen sch**** kleinigkeiten. wirklich kindisch. mfg timefuser |
Classic of the month:
The Verve - Bitter Sweet Symphony (Dance RmX) Commercial Charts: 1= Whitelabel - Timeless (BOMMMMBBEEE!!!!!!!) 2= Dj Yanny pres. Terraformer - Won't forget these days (Steve Murano RmX) 3= Airtribe - Sunflower (Ole van Dansk RmX) 4= Dj Boozy Woozy - I wanna fly 5= Jan Wayne - Love is a soldier The Harder Styles: 1= Claudio Diva - Ultimo Impero 2= Trance Generators - Wildstyle Generation 3= Fast Floor - Sirens of Time (Überdruck Mix) 4= Vicious - Turkish bazar @ Istanbul (Dj Mirko Milano Remix) 5= Ray Clark - Electronic (Hard Mix) Electronic, Groove, House & More: 1= Christina Aguilera - Beautiful (Peter Rauhofer Remix) 2= Lexy feat. K-Paul - Girls get it first 3= Dj Tomcraft - Into the light 4= Düse - Nackig 5= Benny Benassi - Satisfaction (Dj Icon Remix) Chart it up! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |