![]() |
Ich bin zwar neu hier und ich hab mir so ziemlich viele postings grade durchgeschaut und fühl mich hier wie bei nem ARSCHKRIECHERWETTBEWERB!!! "du bist ja etwas ganz besonderes und äh und bäh und tatütata!!!!!"
kritisiere alles wat dir net passt, immer direkt herraus!!!! dieses drumherum reden is doch pure zeitverschwendung!!!!!! daher sag ich dat ma direkt: was mich hier ankotzt is das arschkriechen!!!!!!!! ist ja furchtbar!!!!!!!!! DEEJANE LIGHT!!!!!!!!! :cool: |
@Deejane Light: das ist hier normaler weise nicht so !
das was du gelesen hast , ist ein Sonderfall gewesen und der wird sich sicher nicht mehr wiederholen ! Na wie auch immer : Welcome to Dancecharts ;) mfg LJ. Verena |
DAs kommt darauf an mit wem man spricht!!!
naja, wenn ich mit der lucy oder dem flo spreche, spreche ich sicher anders als mit dem yss oder so! ich finde es ist selten ein "arschkriechverein",aber wenn du meinst DJANE Light.. |
@schurti: und wie sprichst mit mir ??? :rolleyes:
|
Deejane Light, ich liebe dich :D
Endlich mal jemand ausßer dem Hosenträger und mir der das erkannt hat Aber vorsicht, für solche Äußerungen kann man hier schnell gekickt werden |
@ gummi: alswie du wirst so schnell gekickt!!!!!
@ verena: dich hätte ich fast vergessen.. :rolleyes: |
z.T: ja
z.T:nein |
naja, einer ist gekickt worden!
|
@schurti: du vergisst auf mich ?? :eek: :eek:
|
sorrrrrrryyy verena..... das war in der eile.... andre gtründe nenn ich mal nicht hier im forum... :D :D
|
was gibt es leicht sonst für gründe - das du auf mich vergisst ?? :eek: :eek:
|
ne, normal nicht!
[ 25.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ] |
werde ich machen ! ;)
|
dj gummistiefel ich lieb dich auch!!! deine einträge haben was!!!! [img]smile.gif[/img] die von hosenträger auch!!! ihr bringt es auf den punkt!!!!!!
Und mit dem rauskicken hab ich kein problem!!! ;) DEEJANE LIGHT!! :cool: !! |
---> light
hm jetzt kriechst aber du der bekleidungsfraktion in den arsch, oder? :confused: |
sollte man net unterscheiden zwischen "in den arsch kriechen" und "Meinung" sagen???
fällt dir wohl schwer was??? DEEJANE LIGHT!! :cool: !! |
@ Deejane Light
Stimmt, mit dem kicken hab ich auch keine Probleme, schließlich gibt es soviele I.P. Adressen und noch mehr E-Mail Adressen ;) @ Palermo Kann es sein das es dir leicht gegen den Strich geht, das jemand mal unsere Meinung hat und diese auch vertritt ? |
Mein Beitrag zu dieser "Diskussion". Wieder einmal völlig sinnlos, hirnlos, überflüssig..........THX That`s it!
|
Also falls ihrs noch nicht bemerkt habt: DJ Gummistifel, Hosenträger, Miss Minchen & DJane Light sind ein und dieselbe Person.
|
wirklich, hab ich ned bemerkt!
|
ich finde das Forum auch schon peinlich und das ewige GIGI (Gigis neue Single letztens gleich 2 Themen auf einmal) Gelabere is sowieso nicht auszuhalten!
Da sollte man sich vielleicht einen UNPARTEISCHEN Moderator holen (vielleicht gibt es dann nicht soviele GIGI Postings)! Es gibt so gute TECHNO Postings von den Kollegen Hosenträger, Gummistiefel solche sollte es in hülle und Fülle geben nicht gigi postings! Danke @ Gummistiefel für die SUPER LOVEPARADE Moderation! ;) :D |
*sich djyss anschliess*
deejane light!!!! |
Ja, yss, es sit zuviel von ihm, aber die posts kommen nicht alle von mir! so unbeliebt dürfte er nicht sein...
wennste was gegen mich hast als moderator, dann schreibe bitte ihm eine mail und sag ihm das! + Achja, da ich für dancefloor moderator bin, muss ich auch von ihm schreiben! mfg, schurti |
Moooooooooooment!!!
Da redet jetzt aber net der Yss der einmal gesagt hat "Gummi und Hosenträger - Ich HASSE euch" |
aber chrisko da kannst gift drauf nehmen, das ich der y.s.s. bin!
Ich hab meine Sichtweise um 180 ° geändert, mir geht das Italo Zeugs doch sehr auf den Kecks und die zwei beschimpfen ja jetzt keinen mehr und der Report zur LP in Berlin (lest den Anhang von mir) war ja extrem mächtig! Vor allem groovt Techno mehr! Y.s.s. got the groove! :D :D |
auch wenn du dance forum moderator bist kannst ja auch mal anderes außer gigi things posten und darauf verweisen dass die meisten TOPICS schon min. 3 x vorher dagewesen sind!
Die ganzen coolen Threads like unconditional (über die "Neue" hat kaum jemand mit diskutiert) oder ähnliches könnte auch mal was kommen. Und was ist überhaupt mit der Djane Lucky los? so machen die Klubbheads spass den Beitrag hab ich vor meiner Abwesenheit schon gelesen und das ist jetzt doch schon fast 1 Monat her. Außer Klubbheads kommt dort auch nicht viel vor! Überlegt euch mal was sonst wird das Forum ja fad! :rolleyes: |
Das es das Thema "Gigi´s neue" (oder wie des immer geheissen hat) dreimal gegeben hat, des war natürlich nicht gut. Aber sonst seh ich kein Problem darinnen. Leute die Frage/oder über Gigi diskutieren sollen das und andere, die über Techno diskutieren wollen sollen das auch machen.
Man braucht ja jetzt nicht sagen Gigi interessiert keinen hier, oder Techno interessiert keinen hier. BEIDES wäre falsch!!! CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Also falls ihrs noch nicht bemerkt habt: DJ Gummistifel, Hosenträger, Miss Minchen & DJane Light sind ein und dieselbe Person.
<HR></BLOCKQUOTE> Ähm, DJ Two. Das kann doch wohl nicht wirklich dein Ernst sein, oder ? Glaubst du wirklich das ich weltweit der einzigste Mensch binm den das GIGI Gelaber auf den Sack geht ?? Ich habe es nicht nötig mich gleich 4mal mit irgendwelchen Namen einzuloggen. Vergleich bitte mal die Zeit der Postings, dann wirst du merken was du für nen Müll verzapfst !! PS. DJ ARNE MACHT TECHNO |
Ist schon klar, das nicht jeder Gigi hört, aber auch nicht jeder hört Techno!!! ;)
Also soll jeder posten über was er will. CiAo flo |
Ja und aber vergleich mal wieviele doppelte und dreifach GIGI Postings es hier in diesem Forum gibt und wieviele gleiche / allgemeine TECHNO Postings! :mad:
|
Aber dafür brauchste ned immer auf mich hinhacken!! was hab ich dir getan?!?! Ich mache ned 3 threads auf und schreibe mit mir alleine!! sicher schreibe ich mit, wenn da was gefragt wird, aber ich habe seit 1 monat 1 thread eröffnt und das ist das über den neuen song!! niht mehr und auch ned weniger! Und wenns di r ned passt, dass es darum geht, warum schauste dann dir das an?! steht gross und deutlcih irgendwwas mit GIGI oder GGDAG! Also, schalt nen gang runter! schön langsam komm ich mir hier vor wie der grösste Depp! alswie es gibt nix andres als anzufangen um unwichtige sachen zu kommentieren!!! :mad:
P.s.: beschwere dich bitte bei palermo, dass ich ein böser bin und gigi erwähne!!! sonst hör bitte damit auf! mfg, schurti! |
--> DjTwo!!!
*lölwech* Zitat: Also falls ihrs noch nicht bemerkt habt: DJ Gummistifel, Hosenträger, Miss Minchen & DJane Light sind ein und dieselbe Person. son müll hab ich ja noch nie gehört!!! überleg mal was du sagst!!!!!!!! um ecken denken ist wohl nicht deine fähigkeit was???? *lölwech* mfg DEEJANE LIGHT!!! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von djtwo:
Also falls ihrs noch nicht bemerkt habt: DJ Gummistifel, Hosenträger, Miss Minchen & DJane Light sind ein und dieselbe Person.<HR></BLOCKQUOTE> also ich glaub ich spinne...dj two leidest du unter einem solchen realitätsverlust oder befriedigen dich solchen aussagen?? das kann ja wohl net wahr sein...also ne, sowas beschauertes hab ich echt net geslesen hier im forum...denkst du echt eine person hat so viel zeit sich hier x-mal anzumelden und immer unterschiedlich zu posten....also solche aussagen verbitt ich mir....sollteest mal zum arzt gehen und deinen realitätssinn überpüfen lassen....dj two, welches jahr haben wir?? by the way...schurti, palermo, djane lucy, und loopo sind ein und die selbe person !! [img]tongue.gif[/img] [ 27.07.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ] |
Hosenträger, wie biste da drauf kommen, dass ich palermo, lucy und loopo bin :confused:
Das stimmt nämlich!!! Das wusste vorher noch keiner, wer hats dir denn gesagt?! :D ;) [img]tongue.gif[/img] :D |
Es kommt ja nicht auf die Anzahl der Postings an! Es ist eben so, das hier die meisten eben lieber über Gigi schreiben oder über sonst was. Wenn du NUR an Techno interessiert bist, dann mußt du dir ein reines Techno Forum suchen. Hier wird eben alles behandelt!!!
CiAo flo |
*applaus* das stimmt!
|
Danke! [img]smile.gif[/img]
Aber ich seh des Problem nicht, wenn jetzt heute 5 neue Themen über Techno sind, dann stört mich das ja auch nicht. Wenns mich nicht interessiert schau ich nicht rein. Naja und alle die meinen das dieses Forum ihnen nicht gefällt, bzw. wir NUR über Gigi reden, ..... es gibt auch andere! ;) CiAo flo |
also mir is das eigentlich auch egal wie viele beiträge von heut techno sind, wieviel house, trance, dance, pop oder was weiß ich...ich findes es nur schade das in einem forum der vorwiegend elektronischen tanzmusic der bereich "techno" im gegensatz zu dem bereich" italo- dance- trance- commercial" so wenig vertreten wird...ausserdem wiederholt sich hier immer dieses gigidiskusionen, diese person nimmt hier meiner meinung nach viel zu viel ein, is leider gottes oft einseitg hier..ich denke das sollte in einem forum nicht so sein....und ich und der rest der technoide wollen hier gar net weg, weil ersten wir die einzigen sind die techno wirklich vertreten, 2tens man ösis unglaublich geil ärgerkann und 3tens weil wir net wollen das der labile schurti völlig zusammklappt *G*
|
@ hosi: so labil bin ich dann auch ned :D :D
Ich finde, wenn grad was neues vom gigi in die startlöscher steht, sollte man reden! aber auch nicht immer, das ist ganz klar!! aber techno wird immer grösser in diesem forum! |
Dagegen werdet ihr aber nichts machen können das hier soviel über Italo Dance gesprochen wird. Und eure Diskussionen über "wer braucht gigi" oder so, die wiederholen sich ja auch ständig.
Es ist gut das ihr eben mehr über Techno in dieses Forum bringen wollt und bereits bringt, des find ich okay. Es interessiert auch sicher viele von den Besuchern was ihr so schreibt. Aber wie gesagt es kommt jetzt nicht auf %-Anteile an, wenn eben die Besucher mehr über Italo Dance reden wollen, dann sollen sie das auch machen. CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |