![]() |
Wieder ein Cover der Sonderklasse :D
Remix von DJ Bomba sehr fett. Original Mix sehr geil, Offcast Projekt Pflicht Remix ![]() 1 original mix Hörprobe 2 offcast project rmx Hörprobe 3 dj bomba rmx Hörprobe 4 plush & robin rmx Hörprobe Habe Radio Version schon auf der Super Cover, aber werde mir die Vinyl auch zu legen. Was haltet ihr davon ? |
Gefällt mir sehr gut; vor allem der Original Mix und der DJ Bomba Remix. Habs auch gleich beim dj-shop bestellt :)
|
ich muss zugeben, dass ich sie auch nicht schlecht find!
der offcast project mixsagt mir nicht so zu, original und bomba schon eher ;) |
yeepppp!!! Original Mix :eek:
|
jo - ist ganz gut geworden ;)
****° |
Ist wirklich nicht schlecht. Original Vocals sind dabei, also passts. Habs auf jeden Fall bestellt.... :cool:
|
hab sie auch schon bestellt nur leider kommt sie erst nächste Woche.
Habe von der Super Cover gestern Radio Version gespielt, die Leute haben gleich gefragt was das ist, einer sogar ob das die neue Global Deejay ist. :D |
ich finds goil!
bomba rmx is echt toll geworden. lg |
find die nummer auch sehr gelungen ! [img]smile.gif[/img]
|
hmm...kann mich mit dem lied irgendwie net anfreunden, am besten is da wirklich no der dj bomba mix geworden!
|
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
hmm...kann mich mit dem lied irgendwie net anfreunden, am besten is da wirklich no der dj bomba mix geworden! </font>[/quote]Na dann spiel den Bomba Mix :D :D :D |
Weiß hier wer, wann endlich die Vinyl kommt, oder Maxi CD?
|
Vinyl schon erhältlich @ dj-shop.at ...hab sie heute geliefert bekommen! :D
|
na toll schön für Dich :D
aber Danke |
Offizieller Release ist der 14.4. ausgeliefert an die Shops wird seit heute.
Ich habe aber vorab Exemplare für unseren Pool bekommen, daher konnte ich die DJ-Shop-Kunden "erstversorgen" :D Die bestellten und von mir bereits vorfinanzierten Shop-Platten fließen dann zurück in den Pool. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at
Ich habe aber vorab Exemplare für unseren Pool bekommen, daher konnte ich die DJ-Shop-Kunden "erstversorgen" </font>[/quote]also das nenne ich "Kundenliebe" :D offcast project rmx ist qualitativ ausgezeichnet gemacht. und für jeden was dabei (wobei die anderen mixen nicht wirklich gut sind :rolleyes: ) tja wenn sie noch einen fetten support bekommt und auf einen bekannten label nochmal released wird denke ich könnte es doch was werden, gute idee wäre schade wenn es nichts werden würde. :cool (???) [ 16.04.2005, 03:01: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
man munkelt das das bad boys dj team dahinter steckt :D (???) </font>[/quote]Wer munkelt denn so einen Blödsinn??? @ Stevie: Is die Bemusterung schon rausgegangen?? Nix bekommen hab diese Woche... |
ich habe gehört Master Blaster :D
|
werde ermittelungen einleiten :confused: :eek:
|
Laut einem Schreiben von Zentimental Records sollen wir alle bemusterten DJs darauf hinweisen, dass die Pressung leider etwas leise ausgefallen ist und es in Clubs, wo man eh schon am Limit spielt, zu Problemen kommen könnte.
Daher wird nahe gelegt, sich das Teil zur Not auf CD zu überspielen. Natürlich OHNE irgendwelche rechtlichen Konsequenzen ;) Bzw. wird die Extended Version als MP3 "nachgereicht". :cool: Das ist auch der Grund, warum die Verkaufsexemplare etwas länger gedauert haben, die sind lauter. [ 08.04.2005, 18:13: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
@ Moreno: ging gestern raus.
Post scheinbar wieder mal überfordert :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Vinyl schon erhältlich @ dj-shop.at ...hab sie heute geliefert bekommen! :D </font>[/quote]Ich verstehe nicht warum, bei DJ Shop steht noch nicht veröffentlicht und Du sie schon hast :confused: |
Lies weiter unten, habe ich eh erklärt, warum er sie schon hat :rolleyes:
|
Fällt mir erst jetzt auf, dass man den Gain Regler ganz schön rauf drehen muss, damit sich da was bei den LEDs tut.
Für daheim spielt das jedoch glaub ich keine Rolle ... ;) |
Na dann brauchst eine gute Anlage :D
Die Vinyl Vö. wurde schon wieder verschoben. auf 18. April :( |
Also mir gefällt kein Remix wirklich gut!
Das Original ist viel besser! lg dave |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
Also mir gefällt kein Remix wirklich gut! Das Original ist viel besser! lg dave </font>[/quote]Spielst du das Original noch? :D |
Ich denke, er meint die Original-Version auf der Vinyl. :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |