![]() |
hi all
mich interessiert mal, was denn so für euch die besten house music tracks sind. sollten aber doch noch aktuelle nummern sein bzw. alltime - favourites sind auch ok. kevinf ------------------ house will save the planet! |
An SONO - Keep Control & CELEDA - The Underground komm nicht viel ran!
|
The Nightcrawlers - Push The Feeling
CiAo olf |
im augenblick:
CLEPTOMANIACS feat. BRYAN CHAMBERS - All I Do eine geniale Stevie Wonder-Coverversion... |
da hat er recht, da palermo. - "All I Do"
Am geilsten ists natürlich wenn man mal die chance hat die gschichte live zu hören. War letzten Samstag im Ministry of Sound -London. sssehr geil. lg madi |
alles sehr richtig!!!
was haltets denn von: M & S Presents - Salsoul Nugget (If U Wanna) |
... also ich steh zur zeit total auf ** FONZIE - Love **...
|
Ich kann euch empfehlen:
Milk & Sugar - Higher and Higher (picture Disc=David Morales RMX) David Morales - Needin you 2001 (der Schlußbreak mit der E-Gitarre ist der Wahnsinn)!!!! Greets DJ TAOH |
iss zwar schon n bischen älter, aber kennt ihr noch den jan driver-mix von faithless´s
"bring my family back"? schon schön das teil, oder?? |
mein absoluter house favourite ist
antoine clamaran (ich hoffe, den schreibt man so) - get up kennt das wer?? total cooles lied ------------------ adios calvinK calvinK@explosive-djs.com |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von madi:
da hat er recht, da palermo. - "All I Do" Am geilsten ists natürlich wenn man mal die chance hat die gschichte live zu hören. War letzten Samstag im Ministry of Sound -London. sssehr geil. lg madi<HR></BLOCKQUOTE> hi madi - die gschicht kannst auch live hören, und zwar, wenn info stimmt, next friday beim opening vom pleasure in der börse! |
hi >> house ist zwar nicht so mein style aber dieser track hats mir angetan [img]smile.gif[/img]
Deep Swing - In The Music |
:eek: mein pers. favourite (und dieser track wird mein ganzes Leben einen besonderen Platz in meinem Herzen haben):
Abacus - When I fall die erste Nummer bei der Abacus vocals eingesetzt hat, ahhh... so schön und natürlich nicht zu vergessen: von Marshall Jefferson - Move your body (war ja auch ein ziemlicher Meilenstein) |
Ist ja normalerweise nicht meine bevorzugte Stilrichtung, aber es gibt da einen wunderschönen French-House-Track, den ich schon vor 5 Jahren geil fand und ihn auch heute noch ab und zu gerne spiele:
Le Knight Club - Santa Clause auf Crydamoure ...übrigens (mit-)produziert von Guy Hommen DeChristo. Wer das ist, wißt Ihr ja wohl ;) Und eine solche Referenz spricht ja nur für die Scheibe, oder?? |
Meine Faviourites in der Beziehung sind:
Superfunk - The Young MC Daft Punk - Around The World The Bumps - Lady Bug Und eigentlich alles von Avant Garde Jau, soviel zu diesem!!!! :D ;) |
Also, meine Fav sind:
Armand van Helden - You don´t know me Wamdue Project - King of my castle Paul Johnson - Get get down Yomanda - Synth & Strings Jimmy Somerville - Safe/ DJ Tonka RMX Cassius - 1999 Eddie Amador - House Music Da gibts noch ein paar mehr, aber das sind meine absoluten Fav :D |
Meine All- Time- Favourites sind:
1. Armand van Helden - The hole Ein Klassiker, 7min ohne Höhepunkt. Das ist einfach genial. 2. Jaydee - Plastic Dreams. Ist zwar nicht lupenreiner House (eingentlich gar nicht) aber trotzdem DER Klassiker 3. Daft Punk - Da funk Diese Schrägen Gitarren waren bei der Veröffentlichung einfach nicht zu überbieten. All Time favouritez!!! [ 11.04.2001: Beitrag editiert von: DealDou ] |
@ dealdou:
bei da funk kann ich dir nur recht geben - einfach nur ein hammer ...bisher unerreicht es gibt einfach keinen vergleichbaren track! [img]smile.gif[/img] @DJane Lucy: mit deinen klassikern kann ich mich auchweitgehend anfreunden ;) |
also aktuell gefallen mir persönlich:
Disco Tex - I Can Cast A Spell Modjo - Chillin Phoenix - If I Ever Feel Better Daft Punk - Aerodynamic |
Afro Medusa - Pasilda (knee deep mix)
Club Fiesta - La Fiesta(Knee Deep Club Fiesta Mix) disco tex - i can cast a spell Arman Van Helden vs. Stardust - You Do Know Me (White Label) Benjamin Diamond (Todd Edwards main vocalized mix) - Little Scare |
also, hab mal in meiner pers. sammlung gekramt ....
muss vielleicht ein paar hier schon genannten tracks nochmal erwähnen ;): Bob Sinclair: I feel for you/my only love Phoenix: If I ever feel better (div. mixes) Sin plomo feat. boris G: why can't we live together deep swing: in the music fast schon "abgedroschen" milk&sugar mit higher&higher black woman: i just wanna boogie tonight (+++trommeln) cleptomaniacs feat. bryan chambers: all I do (;) to madi) disco tex: I can cast a spell (fast schon ein oldie *g*) tiefschwarz: music abacus feat. esthero: when I fall trancegschichten: jakatta: American Dream Kim Sanders: Food for Thought (div. mixes) dimitri from paris tracks sind auch recht nett anzuhören ;) and so on in diesem sinne wünsch ich euch: a housy friday night *sfg*! |
Also mir gefallen momentan am besten:
1. Superfunk - Last dance in Copacabana 2. Santos - Camels 3. Artfull Dodger - Woman Trouble 4. Phoenix - If i ever feel better 5. Deepswing - In the Music [ 04.05.2001: Beitrag editiert von: slater23 ] |
1.) Magnum - In the Message (Beat Freakz RMX)
2.) Joe Brown - Look at me (Club Mix) 3.)Tommy Marcus - Supalove (Bini & Martini Suka Love Vocal) :eek: :eek: :eek: Jetzt fehlt nur mehr der Sommer und die Sonne :D |
Meineaktuellen Favourites sind
Celeda - Let the music use u Choclate Puma - i wanna be you Intralazzi e Fratty - the love (vocal) hatiras - spaced invader Dlugosh - never enough Mazi - could it be you (Ron Carrol Mix) All Time Fav. Laurant Garnier - The man with the red face Junior Jack - My Feelings Afro Medusa - Pasilda Ian Pooley - Coracau Tambor Robbie Rivera - Bang Cherie Amore - I dont want nobody tellin Bob Sinclair - my only love Bini Martini - Happiness Lenny Fontana Chocclate Sensation ATFC - Bad Habbit etc .... mehr wollte ich auch nicht sagen |
für mich derzeit auf jedenfall top:
x-tribe - at midnight |
Also mein derzeitiger Favourite ist Discotexx - Cast a spell! Und 4ever: Daft Punk - One more time bzw. SM Traxx - is calling der house remix!!!
|
Hi DJs.... und ein herzliches HALLO @ ALL...
... mit meinem ersten Posting hier im Board möchte ich als Newbie die Sektion mal ein bisschen aufmischen...!!! ...oben postet Ihr wohl den richtigen STYLE, aber gehört da nich ab und an ein Link dazu???....??? :confused: .... oder darf man das hier nicht??? -- hab noch keine Regeln gelesen..... :D .................... Grüsse ..................... |
Hey Keks!
Herzlich Willkommen! & misch mal ordentlich auf!! :rolleyes: |
Nightcrawlers - Push the Feelings.
Gitta & Rozella - Everybody Turning. |
im moment:
1 basement jaxx - rooty 2 roger sanchez - another chance 3 DJ Tomcraft vs Eniac - All i got (Eniac Vocal Mix) 4 the gyspymen - babarabatiri 5 dj tonka - she knows you 6 basement jaxx - "track von tomb raider soundtrack" 7 phil fuldner - Works 2 Miami Pop 8 cassius - we in music 9 Ian pooley - balmes 10 shortie vs black legend - Somebody (In The Club Mix) all time favourite: stardust - music sounds better with you (gehts überhaupt noch besser??!!!!!) weiters: paul johnson - noise daft punk - around the world Dj Sneak vs Armand van helden - psychic bounty killaz Daft Punk + Cassius + Bob Sinclar - Wake Up Armand van Helden - You Don't Know Me superfunk - the young mc novy vs. eniac - Superstar (Vocal Club Mix) bassment jaxx - red alert. |
1.) Boris Dlugosch - Never enough (Bini and Martini RMX).
2.) Bran van 3000 - Astounded 3.) Modjo vs TLC vs Stardust - Chillin scrubs better with you (B1 Whitelabel) 4.) Brandy and Ray J - Another Day In Paradies (Black Legend RMX) 5.) 2 Raum Wohnung - Wir Trafen Uns in einem Garten mit Max (Vinyl RMX) |
2 Raum Wohnung ist ein Wahnsinn! Ich weis janicht ob du den TRANCE RMX meinst, der gefällt mir nähmlich am besten!!!!!
|
Ich glaub wir meinen eh den gleichen rmx, die woche müßen wir uns jetzt dann aber wirklich wieder mal treffen
|
hmm bräuchte in the music und boogie tonight. wo krieg ich die liedlein her.
besten dank |
Meine Top-Track ist :
SILVERSTONE - IF I HAD AN CHOICE :eek: :eek: Disco Stu |
Boogie Tonight wirst du wahrscheinlich garnicht finden weil das unter House of glass - Discodown zu finden is (Wenn wir das gleiche meinen ich kenn da nur den Bini + Martini RMX :rolleyes: )
|
@ Mitch:
Versuch es einmal mit einem Italosampler (deejay parade von radio deejay bzw. discoparade von discoradio)! Wie stefanio eranio schon sagte Lied 1: house of glass - disco down (the boogie) Lied 2: deepswing - in the music und mein Tip: jack floyd - move your feet mfg |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> und mein Tip:
jack floyd - move your feet <HR></BLOCKQUOTE> Das Lied is wirklich supa :D [img]smile.gif[/img] Greetz Disco Stu |
House Of Glass - Disco Down ist echt ein Wahnsinns Songs. :eek:
Ohhhhhhh I just wanna boogie tonight, i wanna disco down .... :D CiAo olf |
Paul Johnson - Get get down
Daft Punk - Around the world Turntable Rockers - No Melody Plaything - Into Space |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |