![]() |
Mich würde mal interessieren was ihr von ihm haltet?
Er is ja seit einiger Zeit immer live auf Kronehit (Nachtschicht Deluxe, Millennium - GCL Blue Monday) Ich finde er redet viel zu viel! Hier noch eine Hörprobe von gestern, hehe müsst ihr reinhören! Zu geil Lipm SMS |
ich kanns mir jetzt zwar ned anhören - weil ich in der arbeit sitz... aber zu dem thema fallt mir nur eins ein.... der typ nervt sowas von gewaltig. sein geschwaffel jedesmal is NUR nervtötend. harrrr... wenn er mehr seinen schlapfen halten würde, wärs angebrachter. ;)
[ 20.12.2005, 13:17: Beitrag editiert von: StarDiva ] |
Voll peinlich.
|
Der Typ geht ma a scho am Nerv. I hab mal probiert zu zählen ob er mal für 20 sec. still sein kann...i habs nach kurzer Zeit aufgeben, des is a Wahnsinn!!
|
Außerdem schaltet er fast nie das Mikro aus wenn er nicht spricht!!
Dafür hört man was er gerade so mit dem DJ quatscht, speziell beim Andy Garcia hört man es immer wieder :rolleyes: [ 20.12.2005, 15:46: Beitrag editiert von: DJ Berni ] |
20.12.2005, 15:57: Beitrag editiert von: .dmp. ]
|
hab einmal zufällig eine übertragung auf kronehit gehört und ich werds mir sicher nicht nochmal freiwillig anhörn!
was zu viel ist ist zuviel [img]redface.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:
Der ghört weggsprengt!! Genauso wie dieser DJ Jago. Das sind die hirnlosesten und behindertsten Typen am Planeten! :mad: </font>[/quote]http://www.gcl.at/watermark.php?imag...rency=80&pos=7 :D [ 20.12.2005, 17:14: Beitrag editiert von: pacman ] |
Genau deswegen hör ich mir die Liveübertragungen gar nicht mehr an, singt bei jeder Platte mit, redet viel zu viel und eh jede Woche immer nur das Gleiche! :( :(
Mich wunderts, das er nach NS DX jetzt auch im Millenium ist, wer den noch bucht... |
@pacman: Hab mir auch schon überlegt, ob ich dieses Bild poste. Hatten da anscheinend genau den selben Gedanken! :D
Das Bild ist wirklich eine Frechheit! Das schlimme daran ... die beiden schauen dauernd so drein!! :mad: Wenn es das Milenium nicht gäbe, wären die beiden wohl schon im Zoo! |
Sollen das Kopfhörer sein die da Lipm da auf dem Foto oben hat?!?# :rolleyes:
[ 20.12.2005, 17:26: Beitrag editiert von: DJ Berni ] |
abcdefghij
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Sollen das Kopfhörer sein die da Lipm da auf dem Foto oben hat?!?# :rolleyes: </font>[/quote]Keine Ahnung. Auf jeden Fall finden sich die beiden TOTAL lustig! [img]redface.gif[/img] |
abcdefghij
|
Also ich muss sagen das der der den MEISTER LIPPE bucht Krebs auf die Ohren haben muss ! Das ist der eindeutig schlimmste MC (wenn ich das so sagen darf) Überhaubt !!
ÄRGSTENS !!! [img]redface.gif[/img] MFG Fire&Ice |
Wenn ich zufällig eine Live-Übertragung laufen habe, wo er dazu spricht, dauert das keine 5 Sekunden bis ich weggeschalten habe.
Und das hat wohl seinen Grund. :D Ist nicht bös gemeint, aber er übertreibt es ganz einfach. Das ist so penetrant, das ist nicht mehr normal. Er sollte eine Show moderieren, da kann er sich dann ausreden, aber nicht in der Disco. Ist überhaupt traurig, dass ohne MC in Österreich scheinbar garnichts mehr läuft... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ist überhaupt traurig, dass ohne MC in Österreich scheinbar garnichts mehr läuft... </font>[/quote]muss gar net sein... glaube eher dass jetzt alle irgendwie auf "living FX" (MC Spot und MC Mars) machen wollen. Der unterschied is eben nur dass die beiden es können, und der lipm zb. ein fundus von grad mal 4 wörtern hat. vor alem " LIIIIIVEEEE" :D |
abcdefghij
|
das beste is immer wenn er singt: HARDCORE VIBES!!
das ist so ne frechheit.. naja er nervt totall! auf der jetziger nachtschicht CD is er auch drauf..also ein lied von ihm..auch irgendwas.. zu DJ jago: auch nervend =) weil immer die einblendungen kommen: DDDDJJJJJ DJDJD JAGOJAGOJAJJAJAGOO =) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: Ist überhaupt traurig, dass ohne MC in Österreich scheinbar garnichts mehr läuft... </font>[/quote]muss gar net sein... glaube eher dass jetzt alle irgendwie auf "living FX" </font>[/quote]*lol* Die 2 oiden Haserln singen aber auch immer das selbe. "Bamdschdibambamdschidmaba" der Marss und vom Spot hört man auch immer nur sein "Beat Disaster".. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: Ist überhaupt traurig, dass ohne MC in Österreich scheinbar garnichts mehr läuft... </font>[/quote]muss gar net sein... glaube eher dass jetzt alle irgendwie auf "living FX" (MC Spot und MC Mars) machen wollen. Der unterschied is eben nur dass die beiden es können, und der lipm zb. ein fundus von grad mal 4 wörtern hat. vor alem " LIIIIIVEEEE" :D </font>[/quote]Dort wo Menschen wirklich wegen der Musik fortgehen ist auch kein MC notwendig. Bei "uns" (Österreich) geht es halt nicht mehr um QUALITÄT der Musik, sondern um andere Dinge. Und jeder Discothekenbesitzer macht denselben Shit. Keiner weicht mal ab vom Alltag. Aber man kann dies ändern und ich hoffe es geschieht auch. Es fehlen auch die ganzen Clubs in Österreich. Spezielle Trance,- House,- Techno Clubs... Wieviele gibt es denn davon??? ... :( Wenn ständig ein MC dazwischenplerrt, der sich als Herrgott darstellen will, da scheiß ich wirklich drauf. Ich will einen DJ, der mir so geile Musik spielt, dass ich nach "outta space" entfliehen kann. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ist überhaupt traurig, dass ohne MC in Österreich scheinbar garnichts mehr läuft... </font>[/quote]Ein MC ist ja im Prinzip nichts Schlechtes. Jedoch nur so lang es wirklich eine Ergänzung zu einem DJ Set ist und nicht etwa gar umgekehrt. Bei DnB isses z.B. normal, dass jeder DJ seinen eigenen MC hat (oder zumindest jedes Soundsystem). Wenn ich mir den Lippm anschau/hör, hat das rein gar nichts mehr damit zu tun - das sind peinlichste Animationsversuche unterster Schublade - ich denk mir nur, so verkorkst kann man gar nicht sein, dass man ohne ihn nicht in Feierstimmung kommt. Also wozu diesen Kasperl überhaupt angagieren? Er hat anscheinend noch immer nicht geschnallt, dass er beim "Allä Händää" plärren zu 50% gestreckte Mittelfinger kassiert. Wie heisst's dann noch überheblich und ungeniert? "Die beliebteste, beste und geilst Partystimme Österreichs!!" Naja. |
Sicher ist ein MC nicht unbedingt etwas schlechtes - NUR sollte dieser wissen, WANN er seine Stimme einsetzt und vorallem - WIE OFT. ;)
|
------------------------
|
Ok, - dann nenn mir einen geilen Trance Club [img]smile.gif[/img]
Wie gesagt, - es kommt immer auf die richtige Dosis an beim moderieren. |
[/quote]Keine Ahnung. Auf jeden Fall finden sich die beiden TOTAL lustig!
[img]redface.gif[/img] [/QB][/quote] Und jeden Freitag und Samstag finden es mehr als tausend Gäste auch lustig. Das Millennium gehört wohl momentan zu den erfolgreichsten Discotheken Österreichs... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Das Millennium gehört wohl momentan zu den erfolgreichsten Discotheken Österreichs... </font>[/quote]Aber das wird nicht am LIPM liegen! :D |
Und jeden Freitag und Samstag finden es mehr als tausend Gäste auch lustig. Das Millennium gehört wohl momentan zu den erfolgreichsten Discotheken Österreichs... </font>[/quote]Fragt sich wessen "Verdienst" das ist... :rolleyes: |
abcdefghij
|
----------------------------------
|
abcdefghij
|
Jedenfalls sind der halbglatzige Affe und sein vollglatziger Tirolerfreund sicher an keinem Erfolg beteiligt! </font>[/quote]*lol* Ich brech ab :D |
----------
|
Um die Nachfrage brauchen sie sich nicht zu sorgen - die Kids haben sonst keine Alternative - sie kennen sonst gar nichts - NEIN - sie wollen auch sonst nix mehr kennen. </font>[/quote]Nun, wenn ich ein Lokal betreibe und meine Gäste soweit habe dass sie keine Alternative suchen genau dann hab ich gewonnen - ich glaube nicht dass der Chef sich Kultur auf die Fahne schreibt, dort wird billige Party geboten und vom Publikum angenommen - GUT SO. Wie es dem Millennium bei besserer Musik ergangen ist hat man in früheren Jahren gesehen, manche mögen sich erinnern können. Wenn ich jetzt da Chef bin und davon leben will freuts mich auch nicht sonderlich wenn ich weiß dass der Chef coole Musik spielt aber keine Leute da sind, und selbst als Gast nutzt mir die beste Musik nix wenn ich allein bin. Mein Fazit: Das Millennium hat sich vor ein paar Jahren sehr gezielt umgekrempelt und das perfekt - bis ins letzte Detail - durchgezogen und ist damit auf jeden Fall verdient da wo es momentan steht. Wem das nicht passt der muss nicht hingehen. Ich kenn den Lipm persönlich nicht und als Moderator in der Disco ist er nicht das Meine, fürs Radio ist er perfekt, und irgendwas muss er haben, sonst wär er nicht schon so lang dabei... |
abcdefghij
|
Ich mag den Lipm persönlich nicht als Moderator auch nicht - aber irgendwas muss er haben, sonst wär er nicht schon so lang dabei... </font>[/quote]Freunderlwirtschaft auf der einen Seite und auf der anderen, weil sich GCL im Radio damit profilieren kann "WIR, haben den besten MC, die beste Musik, den billigsten Alk, die meisten, hellsten und buntesten Lichter in allen Farben, bla bla bla" um eben noch mehr Leute anzulocken. Die gleiche Frage könnte man sich beim Jago stellen. Warum grad der, wenns scho genug Nachwuchs gibt!? |
@moxx: ja, den Leuten gehts nur mehr ums Saufen - vergleich dazu z.B. die Flyer von vor 6 Jahren und heut.
|
abcdefghij
|
primitiven NS-Standard </font>[/quote]was hast denn du für ein problem? großdiscotechnisch soll mal wer unser allgemeines niveau erreichen und dann groß reden. lipm und unfähig? eins muss man lipm lassen - er macht druck und die leute schreien. und das nicht nur bei uns. cool reden kannst du, das hast du bewiesen - aber kannst du es auch besser machen? das wage ich zu bezweifeln. anscheinend kannst du nicht mal beurteilen, was funktioniert. also, shhhhhhh.... [ 20.12.2005, 20:46: Beitrag editiert von: dj_feivel ] |
abcdefghij
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |