![]() |
![]() leider einen tag zu spät, sorry :( MFG MOosi |
Oh... vielen Dank @Moosi! [img]smile.gif[/img]
|
auch vo mir nachträglich alles gute [img]smile.gif[/img]
![]() ![]() ![]() [ 26.09.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
da darf ich nicht fehlen! alles gute!
![]() aber ned zuviel corona konsumen! :D rockx |
auch von mir noch nachträglich:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! ![]() Welcher von denen bist nochmal auf dem Foto [img]smile.gif[/img] ?? grtz DJ BSM |
Von mir auch nachträglich Alles Liebe zu deinem 30. :D
Dafür darfst meinen Geburtstag auch um 2 Tage verschwitzen ;) |
Na wenn ich das gewusst hätte.
----~~~~**** /\ HAPPY BIRTHDAY /\ ****~~~~---- natürlich auch von mir, eh klor Mfg TAil :cool: |
Ja von mir auch alles gute zum geburtstag.Sorry habs erst jetzt gelesen.
|
kann mich der allgemeinheit nur anschliessen: ALLES GUTE & ERFOLG!!!!
|
*mich den anderen anschließ* happy birdday ...äähh birthday :D
|
Ui Moni, das wird dem Indurro aber sehr freuen ;)
[ 27.09.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
@ Indurro
Hab dir eh schon Gratulliert aber hier im Forum noch ned :D Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!! [img]smile.gif[/img] |
Vielen Dank auch an die restlichen Gratulanten!
@Rotti: 30 bin ich noch lang net.... ;) @Nick: Danke auch für deinen GB-Eintrag. [img]smile.gif[/img] |
2 days too late / Happy Birthday
![]() :D |
natürlich von meiner seite auch alles gute zum burzltag indurro!!! :D
tschau chris b. |
mir scheint, da bin ich auch ganz bald dran mit gratulieren *g*
sorry, aber trotzdem alles nur erdenklich gute! :D |
auch von mir Alles Gute - auf das du weiterhin so geile Tracks produzierst!!
|
Ebenfalls zu spät.. allerdings einige Tage mehr.. kommt aber auch daher, dass ich in Wien derweil leider noch kein Internet hab....
Trotzdem alles alles Liebe und Gute auch von mir nachträglich [img]smile.gif[/img] Aber auf meinen GebTag hat dieses Jahr auch irgendwie jeder vergessen... :( .. naja.. |
Danke nochmals @Dalla und den restlichen Gratulanten! [img]smile.gif[/img]
Das hab ich ja gar nicht verdient .... |
von mir auch . .. nächstes jahr spendier ich einen Corona Geschenkkorb hehe
|
und ich einen ausflug nach coronaville ;)
ciAo flo.deejay |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Aber auf meinen GebTag hat dieses Jahr auch irgendwie jeder vergessen... :( .. naja..<HR></BLOCKQUOTE> Mach dir nix draus, meinen Geburtstag hat sogar mein Vater vergessen und er hat sich bis heute noch nicht gemeldet :( |
TRÖSTE DICH "ROTTI" ABER MIR GRATULIERT AUCH NIEMAND. DAS FINDE ICH AUCH GUT SO DA MERKE ICH WENIGSTENS NICHT DASS ICH SCHON SO ALT BIN.......GRRR....
|
auch alles gute!
lg gue |
*dem Rotti die Hand geb*....
Ich hab sogar an dich gedacht, hatte aber nimmer ganz genau im Kopf wann du hast/hattest.. hab nurmehr gewusst, dass du irgendwann nach mir haben müsstest, oder? Is bei mir zur Zeit leider auch ein wenig schwer mit Internet und so, da ichs ja in Wien derweil noch ned hab.. :( Wünsch dir auf alle Fälle nachträglich nochmal alles alles Liebe und Gute ;) .. .. und denk dir nix.. mein Freund hat auch mehr oder weniger auf meinen vergessen :( .. naja, seems to be life......... |
Damits etwas unkomplizierter wird : Alles Gute an alle, die einmal pro Jahr Geburtstag haben ;)
|
@dalla, das finde ich sehr lieb von dir [img]smile.gif[/img]
Hatte am Welttierschutztag (4. Oktober) ;) Freut mich aber, dass du das noch so ungefähr gewusst hast, obwohl auf meiner HP wärs auch zu erlesen gewesen :D |
Büdde büdde, gerne @ Rotti ;)
Naja.. wie gesagt.. ich hab in Wien noch kein Internet.. und da ich doch von Sonntag Abend bis Freitag Nachmittag dort bin ist das nicht so leicht, mal eben auf deine hp zu clicken um nachzusehen, wann du hast! greetz aus dem wunderschönen OÖ *smile* |
*knuddel*@dalla ;)
|
so...einen recht herzlichen Geburtstag wünsch ich der Dalla und dem Rotti..wenn auch etwas verspätet ;)
|
@rotti:
Ich hab 4 tage später gehabt! :eek: [img]tongue.gif[/img] |
@ Underdog: cool, willkommen im Club der "Geburtstagskinder vom 8.10.".. *lach*.. hatte auch da GebTag!
@ kulpa: Danke auch dir recht herzlich für die nachträglichen Glückwünsche! Ich hoff, wir sehn uns jetzt mal in Wien, würd mich echt freuen! greetz [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |