![]() |
Hy!
Also damals gab es ja mal so ein Forum-Meeting, nicht wahr? Ist so etwas wieder einmal in Planung oder eher nicht?... [img]smile.gif[/img] |
ja wär sicher leiwi! [img]smile.gif[/img]
wo war das eigentlich immer? :confused: GreetZ! :cool: |
"Damals im Krieg" war´s sicher noch leiwander, weil der Kreis enger war.
Jetzt sind schon soviele User und dementsprechend können sich vielleicht auch viele nicht leiden *g* Aber das soll ja kein Hindernis sein... [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
...und dementsprechend können sich vielleicht auch viele nicht leiden *g* </font>[/quote]wie kommst du bloß da drauf?¿? |
@masterc:
Naja, ich denke sicher das hier nicht jeder mit jedem auskommt. Aber die Anzahl ist eh gering. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: ...und dementsprechend können sich vielleicht auch viele nicht leiden *g* </font>[/quote]wie kommst du bloß da drauf?¿? </font>[/quote]naja i sag nur ROTTI! was jetzt keine anspielung sein soll, ok? aber jetzt is er ja draußen. :rolleyes: [img]smile.gif[/img] GreetZ! :cool: |
Nein, den Rotti jetzt mal ausgeschlossen.
Aber das ist jetzt nicht der Sinn des Themas hier, wer sich verträgt und wer nicht ;) |
Aber das ist jetzt nicht der Sinn des Themas hier, wer sich verträgt und wer nicht ;) </font>[/quote]is eh klar, aber du hast ja geschrieben warum sich vielleicht manche ned verstehn oder so, deshalb die antwort! ;) aber i find des wär scho super! würd die ganzen (oder nur ein paar, kommt ja schließlich auch drauf an wer zeit hat) gerne mal sehn und bissi quatschen! [img]smile.gif[/img] GreetZ! :cool: |
und wo warrat das angesagt? :D
|
Das erste und glaub auch einzige offizielle Treffen fand beim User "DJ Taoh" zuhause statt (in Wels/OÖ)! Das war echt leiwand. DJ Taoh stellte sein Deejay-Equipment zur Verfügung, wo alle nach der Reihe für die anderen ihr bestes geben durften. War wirklich perfekt.
Einblicke von damals hier klicken @masterc: Da dies ein Forum für die gesamte elektronische Musik ist, kommt es eben oft zu Interessenskonflikten, aber ich glaube nicht, dass sich deswegen wer von uns real die Schedln einschlagen werden, oder? *fg* Sollten mehrere User so ein Treffen begrüssen, wäre es für das erste Treffen (nach glaub ich 3 Jahren?) besser, eine Veranstaltung/Disko zu nehmen (Brooklyn Horn zB fände ich ganz gut - für OÖ/NÖ/W locker erreichbar). Erfahrungsgemäss sagen da immer viele zu und ebensoviele ab :( mfg frroschi |
Ja, schon klar (aber das es hald nicht ausartet). ;)
Mal abwarten, was ein Moderator dazu schreibt. Sinnvoll ist es nur dann, wenn auch zahlreich die Leute erscheinen, aber ich nehme an, dass man gerne kommen würde. |
Naja sowas könnte natürlich mit dem nächsten gazo, oder mit dem Paul van dyk kombiniert werden [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Sollten mehrere User so ein Treffen begrüssen, wäre es für das erste Treffen (nach glaub ich 3 Jahren?) besser, eine Veranstaltung/Disko zu nehmen (Brooklyn Horn zB fände ich ganz gut - für OÖ/NÖ/W locker erreichbar). Erfahrungsgemäss sagen da immer viele zu und ebensoviele ab :( mfg frroschi </font>[/quote]Top Event des Monats MAI: Dancecharts User DJ Meeting :D Ah - sehr schön. Werd gleich mal lesen... [img]smile.gif[/img] |
Zu meinem Link - wie ich weiter sehe, wurde dieses verlinkte Treffen aufgrund der schwachen Resonanz abgesagt - aber gebt einfach mal "Membertreffen" in der Suche ein und seht selbst, wies uns damals ergangen ist ;)
mfg frroschi |
@masterc: Da dies ein Forum für die gesamte elektronische Musik ist, kommt es eben oft zu Interessenskonflikten, aber ich glaube nicht, dass sich deswegen wer von uns real die Schedln einschlagen werden, oder? *fg* </font>[/quote]hmmm........*g* :D na scherzal, ich würde so einem treffen sehr positiv gegenüber stehn [img]smile.gif[/img] |
Am besten geeignet wäre da natürlich eine geeignete Location in Wien.
Und eine Badewanne zum reinko ****... - bei so einem Treffen kann ich nämlich für nichts garantieren :D Werd manches mal beim Trinken übermütig. :D |
Und eine Badewanne zum reinko ****... </font>[/quote]reinkommen? lol :D |
@masterc:
"Kotzen" mein ich natürlich *g* |
hmmm.. kleines schnuckeliges lokal, jeder 3 platten und dann kommen oder kotzen, jeder wie er/sie will...
|
... aber gebt einfach mal "Membertreffen" in der Suche ein und seht selbst, wies uns damals ergangen ist ;) </font>[/quote]Ja, aber welcher Thread war das dann genau? Da scheinen viel zu viele auf *g* |
@plastic: Ich mag deinen Humor, echt! ;)
Ich denke für so ein Treffen wär eher ein kleinerer Club ideal, damit man auch ein bisschen ins Quatschen kommt. Eine Gazo Veranstaltung ist da glaub ich ein bisschen zu groß und zu laut dafür. *g* Wie wärs mit einer DC Pippi Party im www.beluga-club.at ??? :D :D |
OK, ich hab das Treffen jetzt gefunden. Es war übrigens am 6. Oktober 2001!
Damals: Eintragen wer kommt Eindrücke vom Treffen mfg frroschi |
lol, oda jeder nimmt sich an pc/laptop mit und dann unterhalten wir uns übers forum :D
|
@Master Frroschi:
Dankeschön! ;) @masterc: Nun ja... wohl nicht so zielführend, nicht? - Da könnten wir ja gleich zuhause im WWW bleiben :D |
naja... gut dann nicht :(
:D :D |
Also gute Vorschläge werden mal gerne angenommen denke ich.
Da ich mich in Wien so gut wie fast nicht auskenne, kann ich da sehr wenig Vorschlagen *g* |
Geh Mine, vergiss Wien, ich wette Du hättest eine Badewanne auch bei Dir zuhause.... :rolleyes: :D
|
Waren die damaligen Treffen im Tanzpalast nicht offiziell Frroschi??
Da waren wir doch alle zweimal soweit ich mich erinnern kann... |
@plastic:
Was hab ich aber von meiner Badewanne, wenn ich euch nicht sehe? ;) |
Ähm :confused: ... mach die Party bei Dir und Du hast uns alle UND Deine Badewanne.... :D
|
Ach nö *g*
Da wär mein kleiner Bruder nicht einverstanden ;) |
Hmm, wenn die Party gut läuft, haben min 80% ohnehin bald Kleinkindniveau erreicht, also er hätte wohl viel Freude daran...
|
Eventuell, ja :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hmm, wenn die Party gut läuft, haben min 80% ohnehin bald Kleinkindniveau erreicht, </font>[/quote]lool
das is gut möglich |
@moreno - an einmal Tanzpalast kann ich mich nicht sehr gut erinnern (weil es schon solange her ist *ggg* jaja), auch Jeff Mills @ Flex, Gazometer, ein paar mal im Megadance hat sich die Community im kleinsten Kreis getroffen.
Aber das erste und einzige reine dc-Member-Treffen war beim Taoh (also ohne einer Veranstaltung/Disko als Treffpunkt) by the way: wenn wir schon in Erinnerungen sind - hier der Thread vom großen Tanzpalast-Treffen: Link (da hab ich sogar vom besten Treffen ever geschrieben *g*). Damals hab ich auch noch vermehrt diverse Genussmittel zu mir genommen. *g* und Fotolovestory kreiert, weil ich sie gerade sehe *lol* (EDIT: meine Links zu den Bildern dort funktionieren schon noch -> rechter Mausklick, Link rauskopieren und im Browser reinkopieren, ev. aktualisieren) mfg frroschi [ 15.03.2005, 21:44: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Was lesen meine entzückten Augen. Ein erneutes Membertreffen wird geplant. Juhu, klingt spitze.
Generell würde ich sagen, dass ein specialEvent sich nicht so gut eignet, weil dabei der Effekt des Membertreffens untergeht. Immerhin sollte man sich ja gut unterhalten können ;) Ich bin übrigens dafür, dass alle nach Linz kommen *g* heißt ja doch "In Linz beginnts" *loL* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
Ich bin übrigens dafür, dass alle nach Linz kommen *g* heißt ja doch "In Linz beginnts" *loL* </font>[/quote]Yep. Bin ich auch dafür!!!! :D |
![]() Ein so ein Spaß - und ich hab dann die Linzer zum Bahnhof bracht, wer isn da neben dem halb toten Frroschi noch dabei gewesen?? *g* |
coole Idee.
Da können sich endlich einige von euch die Köpfe in Natura gegenseitig einschlagen:) wie heissts so schön: weniger Theorie, mehr Praxis [img]smile.gif[/img] Spass bei Seite Wäre gerne auch dabei egal ob nüchtern oda tralala [img]smile.gif[/img] .. Na Franz wie schauts aus 2 du 2 i ( Ping Pong drink mix). Wäre sicher ne feine Sache neue Leute kennenzulernen.. greetz [ 15.03.2005, 23:51: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ein so ein Spaß - und ich hab dann die Linzer zum Bahnhof bracht, wer isn da neben dem halb toten Frroschi noch dabei gewesen?? *g* </font>[/quote]Von wo isn das Foto her? Kenn ich noch garnicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |