![]() |
Ich hab vor mir ein paar T-Shirts drucken zu lassen mit einer aufschrift drauf, und zwar passend zu einem DJ.
2 Vorschläge hätte ich da auch schon: - Last Night a DJ saved my Life (from a broken heart) - A DJ is not a motherfucking Jukebox ...wie schauts aus? Habt ihr tippps & Vorschläge? ;) @ Indurro -> Ich weiss, dass du ein "Who the fuck is GGDAG" -shirt hast... ich bin jedoch bekennender "Gläubiger" -> find sowas trotzdem cool... :cool: |
Frroschi findet folgenden Spruch ganz cool:
![]() mfg frroschi |
He Frroschi, was ist mit du? :D :D
|
na wirklich nicht schlecht Frroschi
aber einT-Shirt mit GOD IS A DEEJAY oben würde schon auch gut ausschauen ;) |
GOD IS A DJ
...sehr gute idee... und auf der hinterseite wohl: Atheist :D :D :D (ne kleiner scherz) |
DON'T SHOOT THE DJ,
SHOOT THE BOSS !!! |
oder ICH LASS MICH NICHT HETZEN
ICH BIN BEI DER ARBEIT UND NICHT AUF DER FLUCHT |
ja irgendwer hat mal ein Bild von einem DJ gepostet, der hatte den Spruch "Fuck The DJ" auf seinem Shirt oben! Ich find das irgendwie genial! ;)
Frroschi plädiert auf "FUCK THE DJ" :D mfg frroschi EDIT: Auf unser IT 2002 Shirt kommt folgender Spruch rauf: Barista fammi ubriaco ;) [ 15.07.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
ja, Fuck the DJ hat auch z.b. DJ The Wave bei seinem Intro ;)
|
*lol* geile sprüche .. aba da muss es bessere geben *fg*
kann ja ned alles sein ... Who the fuck is GGDAG .. vom indurro .. der is besser *ggg* naja mir fällt nix ein ausser blödsinn ... *g* aba den will ich hier nicht posten *fg* |
den geilsten spruch den ich kenne stammt von omas rache!
Eure ARMUT kotzt mich an :D :D |
da sag ich nur:
mitten aufs shirt, riesengroß: VOLKSMUSIK :D |
"G***-Protection", "G-Protection" oder "g-protected-dj"
|
@ leki: ein spruch zum mitdenken, gell?! :D :D
"g-protected" den find ich supi!!! ;) |
und was hält ihr von:
GEBT MAD'HOUSE KEINE CHANCE oder HERZ FÜR JAN WAYNE ?! |
*LOL* schurti .. ein Herz für Jan Wayne !!
Bin für ... "Safe the Idiot´s" ... oder... "Stop the Coverz" ... oder .... "Wer das liest ist dumm" *LOOL* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Orignal von Master Frroschi:
irgendwer hat mal ein Bild von einem DJ gepostet, der hatte den Spruch "Fuck The DJ" auf seinem Shirt oben! <HR></BLOCKQUOTE> kommt vielleicht daher, daß mal ein dj in der linzer ns mit so einem t-shirt rumgelaufen ist. war zufällig an dem abend dort. rotes shirt mit weißer schrift. ärmellos glaub ich. hat geil ausgesehen. meine favoriten sind wie folgt: 1. <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von effect: mitten aufs shirt, riesengroß: VOLKSMUSIK <HR></BLOCKQUOTE> allerdings würds ich verfeinern mit: I LIVE FOR VOLKSMUSIK oder GEBT DER VOLKSMUSIK EINE CHANCE oder so ähnlich :D 2. <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> GOD IS A DEEJAY <HR></BLOCKQUOTE> einfach klassisch, stylisch, kultig, einzigartig, hammermässig, geil... :D :D :D greetz, rockx |
mmh oder soas ähnliches hier
"Die Welt ist ein großen Irrenhaus und der DJ ist die Zentrale davon" :D naja nicht so toll aber immerhin etwas *g* grtz DJ BSM [ 15.07.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ] |
"just call me god"
"sommer saufen ficken sonnenschein es ist dj stee wee bee time (oder sonst ein dj)" "platten aufleger" "god is a dj and i'm a dj" "god make me cool" "Le Delire gemma auf a Bier" oder für rotterdam "ich bin profi in webdesign" (naja anderes thema) "www.ichkanns.net" "www.ich.com" "House dir rein" usw. [ 15.07.2002: Beitrag editiert von: deymore ] |
Oder:
"deymore, hat zu viel Schmalz im Ohr" |
deymore ... hier gehts um Shirts und ned um Persönliche anstänkereien ... ok ?
Also lass das ... :mad: @ rotti ..." der klügere gibt nach , der esel fallt in´d bach" lass da das drucken aufs t shirt [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> "www.ichkanns.net" <HR></BLOCKQUOTE>
+loooooooool+ :D :D :D :D der hats drauf der spruch loool |
i hab ne frage:
was soll da lustig an "le delire wir gehn auf a bier"??????????? aber das mitn stevie war wirklich ned fein... das is nur negativ :( |
also ich bin für folgende kombination!
Auf der Vorderseite des T-Shirts: VOLKSMUSIK Und auf der Rückseite: Plattenkurbler :rolleyes: |
das mit stee wee bee war doch keine verarschung
ihr versteht alles aber nur keinen spass |
"LAST NIGHT A DJ SLEPT WITH YOUR WIFE"
"KEEEEIIIIIINE PLATTENWÜNSCHE" (für Mario DeBellis) "ICH KENN SVEN VÄTH" (für Stee Wee Bee) |
"DJS FICKEN BESSER"
:D :D |
Gibt ja eh soviel Möglichkeiten, man muß nur etwas kreativ sein.Ich denke mir mal das ausdenken ist leichter als das drucken ;)
Ich wüßte da natürlich auch noch was für jemanden ganz speziellen ( :cool: ) : CORONA - COLLECTOR |
was vielleicht auch ganz gut ist:
" ICH BIN KEINE WUNSCHAUTOMAT " ;) |
Wie wärs mit:
"Thank God I am a DJ" mfg Dj Phobia |
Naja, ich find T-Shirts mit Drucks wie "Ich bin DJ" imemr ziemlich angeberisch...
Jungs, bleibt doch mal undeground ;) Marc |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Ich wüßte da natürlich auch noch was für jemanden ganz speziellen ( :cool: ) : CORONA - COLLECTOR<HR></BLOCKQUOTE> ja da mach ma jetzt die shirts mit: CORONA-TEST-TEAM PARTYAUFSICHT für unseren indurro!! |
" Gib GGDAG keine Chance "
oder: " Keine Macht den GGDAGs " *löl* |
"PROUD TO BE A DJ"
find ich auch ned schlecht *g* |
angeberisch :eek: :rolleyes: :D
Marc |
price for
requested songs: male = ten Euros female = one blowjob |
nur ein blow job, stevee???? :D :D :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> female = one blowjob <HR></BLOCKQUOTE>
looooooooool der ist echt der hammer!!! :D :D @ carlos: was meinst du mit nur einen blowjob? wenn du daneben auflegst bezweifle ich das sich da mehr als einer ausgeht hehe es sei denn du bist a ganz a schneller :D in beider hinsicht mein ich hehe is ned bös gemeint ;) greetz, rockx |
Jetzt erst gelesen !!!! :eek:
@ P.Stylez: Es sollte heissen...... ICH BIN BESSER ALS SVEN VÄTH !!! :D :D :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Gibt ja eh soviel Möglichkeiten, man muß nur etwas kreativ sein.Ich denke mir mal das ausdenken ist leichter als das drucken ;) Ich wüßte da natürlich auch noch was für jemanden ganz speziellen ( :cool: ) : CORONA - COLLECTOR<HR></BLOCKQUOTE> meinst mich ? *loooool* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |