![]() |
Soda, es war einfach nur: GEIL!! :D
Soooooo schön gwesn... ! Na gut, genug, denn wenn ich jetz ins Schwärmen anfang, hör ich eh nimma auf :rolleyes: ;) @ anna Die Fotos und Videos stell ich morgen nachmittags bzw. am Abend online. Link folgt noch... PS: Wer war denn noch aller dort? |
Also ich hab von allen die dort waren gehört, dass es total Kacke war... *g*
- Proletenshow - keine Stimmung - Mix it by CD |
also i hab nix gehört, aba gabry ponte ist voll nicht mein style, das ist ur das selbe AA S******** italo ... :D
und da hat miss mine a recht, mix it by cd, i kann ma locker vorstellen, das der alle scho zuhause vorbereitet hatte, und dann nur mehr auf play gedrückt hat... und das solls jez eig. a nimma sein, dann stibrt die kultur aus lol [ 05.02.2006, 09:02: Beitrag editiert von: Dj Realization ] |
In da Nachtschicht in Graz hat er auch schon ziemlich viel mit CD's gearbeitet. Hätt ich mit nicht dacht von so einem DJ...
lg |
habs ca. a halbe stunde auf hitfm ghört - wirklich schwach :rolleyes: (vor allem tracklist....)
[ 05.02.2006, 11:57: Beitrag editiert von: tschomp (aka pacman) ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
In da Nachtschicht in Graz hat er auch schon ziemlich viel mit CD's gearbeitet. Hätt ich mit nicht dacht von so einem DJ... lg </font>[/quote]naja wenn ich teilweise 3 wochen am stück net heimkomm überleg ichs mir wahrscheinlich auch sehr stark ob i mit 1 cd mappe oder 5 plattenkoffern unterwegs bin :rolleyes: ;) zu gestern ... war sehr nett ... war halt video show ... da is net so viel, wie soll ich sagen, "handlungsspielraum" :( |
Naja unterwegs zu sein ist keine Ausrede. Das ist sein Job.
Andere DJs haben auch einige Bookings in der Woche und spielen trotzdem Platten - also von dem her... ;) Aber muss eh er selber wissen. |
genau so hab ichs gmeint miss mine.
lg |
Ich muss gleich mal vorweg sagen, dass ich nicht dort war (so lange Italo halt ich auch nicht aus :D ) aber es kommt doch drauf an WIE er mit CDs spielt. Wenn er damit ganz normal mixt wie mit Platten und vl. durch die Möglichkeiten, die einem CDs bieten ein interessantes Mixing macht, kann ich es sicher befürworten. Das machen mittlerweile schon viele DJs, dass sie mit CDs auflegen, weil es einfach in vielerlei Hinsicht (nicht nur das Gewicht- und Platzproblem) Vorteile bietet (zur Info: Ich lege nicht mit CDs auf ;) ).
Klar, wenn er praktisch vorgemixte CDs abspielt, is es Dummsinn... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
...aber es kommt doch drauf an WIE er mit CDs spielt. Wenn er damit ganz normal mixt wie mit Platten und vl. durch die Möglichkeiten, die einem CDs bieten ein interessantes Mixing macht, kann ich es sicher befürworten. .</font>[/quote]Das tut er aber nicht. [img]smile.gif[/img] Wie schon gesagt - muss eh jeder selber wissen. Wenn er keine Platten schätzt, dann sei es sein gutes Recht. Nur viele Personen würden es wesentlich interessanter finden, denke ich, wenn er mit Vinyls auflegen würde. Mich begeistert ein CD-Spieler sicherlich nicht. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
Klar, wenn er praktisch vorgemixte CDs abspielt, is es Dummsinn... </font>[/quote]tut er nicht ;) @ miss kt bitte bitte bitte bitte schick ma die fotos, eh scho wissen welche *g* den gregory find i ja soooo süß, der is hinten dann auf da couch glegen und hat PENNT aber VOLLE :D |
Bei uns (halbe Stunde von Krems weg) sind wirklich viele Gäste schon so um 1 aufgetaucht und haben uns erzählt das sie sich deutlich mehr erwartet haben und es extrem schlecht war.
Is aber natürlich nur eine Meinung weil ja die anderen denens gefallen hat nicht schon um 1 bei uns reingeschneit sind *g* Das ganze Monatsprogramm vom Millennium is eigentlich Hammer, viele andere Discos verwenden das als Booking-Jahresbudget was der im Februar jetzt rauslässt *g* |
Hab ihn 1 mal im Tanzpalast gesehen, obwohl ich da eigentlich auch nur wegen meinen Freunden hingegangen bin.
Meiner Meinung nach war das eine Frechheit, kaum irgendwelche übergänge. Er war eher mehr ein Entertainer als ein Dj. Ich meine ich find es schon ziemlich peinlich wenn ein Dj die Menschen auffordern muss bei einem Break zu klatschen. naja ok die meisten sind eh nur dort gestanden und haben den ach so tollen Gabry Ponte bewundert. Tolle Show aber kein Dj meiner Meinung nach. MfG |
Jaja, Kritik hin oder her, ist alles Geschmackssache, ich liebe seine Musik!
Und: keine Stimmung??? Also der hat so dermaßen geile Stimmung gemacht... und wenn es den Leuten gefallt... und man merkt das auch -> ist das nicht Stimmung? Die Hütte war bumvoll und es haben genug getanzt. Na ist ja egal, wie gesagt ist alles Geschmackssache. Fotos: Meine Fotos Szene1.at Und auf HitFM.at und Millenium-Online sollten auch noch welche kommen. Viel Spass :D edit: @ anna weißt du wirklich nicht, wo es das video gibt, das der eine typ da gmacht hat? war der ned auch italiener? :confused: Sorry, das muss sein: [ 05.02.2006, 16:15: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Das ganze Monatsprogramm vom Millennium is eigentlich Hammer, viele andere Discos verwenden das als Booking-Jahresbudget was der im Februar jetzt rauslässt *g* </font>[/quote]ich dachte, das sollte als einmonatige 7-jahres-feier gedacht sein *gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich dachte, das sollte als einmonatige 7-jahres-feier gedacht sein *gg* </font>[/quote]Ist es ja auch :D |
Also ich hatte das "Glück" diesen Samstag in der Kaserne als Charge verbringen zu dürfen. Da hab ich mir doch glatt gedacht, hör ich mir halt einmal die LIVE Übertragung auf HIT FM an....
Ergebnis: Ich bin eingeschlafen, so langweilig war die Übertragung. Wußte gar nicht, dass eine ganze Nacht lang Kommerz so eintönig ist....so ists mir früher nicht vorgekommen! :D |
also ich hab ihn nur einmal live gehört und das war vor ca. einem jahr in der schicht dx und damals war es absolut geil! tracklist war sehr gut gewählt...auch einige klassiker dabei (vedo&sento, the man in the moon etc.) und einige neue nummern!
auch übergänge waren einwandfrei und die stimmung war zum brodeln und er hat auch relativ lange aufgelegt...glaub fast 2 stunden oder so! und er war auch sehr nett und geduldig was das autogrammschreiben anging...also ich kann nichts negatives sagen! klar, wenn man kommerz nicht mag, dann findet man alles scheiße was er oder ein anderer kommerzdj macht....aber das sollte nicht immer die objektive beurteilung verzerren ;) |
Nönö, hab prinzipiell nichts gegen Kommerz. Manche Sachen gefallen mir auch, aber ich mein mir ist gestern erst richtig aufgefallen, dass das für mich persönlich ganz schön langweilig ist.
Andererseits ists live natürlich was anderes als wenn man es im Radio hört.... |
Irgendwie ging es sich bei mir nur einmal aus, dass ich ihn live erlebt habe. Ich glaub' es war damals in der Linzer NS.
Es ist zwar schon 3-4 Jahre her, aber damals war der Sound unglaublich gut. Er legte mit Vinyls auf und scratchte auch fleißig. -> willkommen Ganslhaut *hehe* Mein Eindruck war, dass er extrem viel Gefühl und Talent für die Musik hat [img]smile.gif[/img] |
es wird immer leute geben denens nicht gefallt - okay. jedem das seine, i hätt dafür bei was anderem keine freude hihi
es wird auch immer leute geben die notorisch runterziehen müssen - auch okay. is ja lässig über wen runterziehen an den man auf 1000 meter nicht rankommt. er macht was man von ihm erwartet und das macht er ziemlich gut ... sonst würdens ihn wohl nit buchen ;) mal abgesehen davon, wie aqualoop sagt, es gibt kaum leute die sooo nett mit ihren fans san wie er. zur jetzigen show - ich finde sie schon beeindruckend (prinzipiell) auch wenns mir mittlerweile etwas, naja nicht grad auf die nerven geht, aber i hab lieber a normals set irgendwie. und die show IST nun mal kein normales djset, also sollte man das wohl auch nicht so beurteilen, hm, ibiza4life ? und a radio übertragung - i waaß ja nit - i finds ganz nett wenn i irgenda übertragung hör wenn i grad wohin fahr zum fortgehen oder so, aber sonst - da fehlt ja ALLES worums in da disco geht, sonst kann i ma daheim a an netten sound machen *gg* </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.: edit: @ anna weißt du wirklich nicht, wo es das video gibt, das der eine typ da gmacht hat? war der ned auch italiener? :confused: </font>[/quote]oja sicher, VIELLEICHT auf gabryponte.it, kann aber a paar wochen dauern WENN sie überhaupt eins machen, vom schatzi & tanzpalast das video kommt mitte dieser woche. sicher, die 2 san sei team und bei der show imma dabei ... hast mi lei im falschen moment angredet, bei da besten ponte nr aller zeiten krieg i gar nix mit :D [ 05.02.2006, 15:35: Beitrag editiert von: Anna ] |
@ anna: was ist sein geilster track?
Ich find schon ,dass da gabry ein ziemlich guter dj is der sau gute übergänge usw... macht, aber nur cd is halt a bissl komisch find ich. lg fuzzi |
la canzone di marinella, das ding da mit den fatboy slim vocals
ja na wenn ers lieber mag ... und gestern warns ja sowieso DVDS und keine cds ;) |
lass mich raten, des is nix offitielles,oder?
|
nein ... release - vielleicht ;)
|
und wann ca.?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
es wird auch immer leute geben die notorisch runterziehen müssen - auch okay. is ja lässig über wen runterziehen an den man auf 1000 meter nicht rankommt. </font>[/quote]Wie darf man das verstehen? :D Hätte das jetzt gern genauer erklärt. [ 05.02.2006, 15:55: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
ich verstehe überhaupt nicht was dieses ewige gemeckere soll...wers nicht hören will, der soll es lassen und punkt!!
und ich will jetzt niemanden angreifen, aber es fällt schon auf, das immer diejenigen, die sich als so tollek künstler bezeichnen, sei es aus dem bereich elektronische musik, pop, jazz etc. über alles und jeden immer schimpfen müssen, wie anspruchslos nicht alles ist und das IHRE wahre musik ja verkannt wird ;) das mag ja soweit auch alles stimmen...nur vergessen diejenigen, das sie selbst in ganz anderen bereichen absolut indiskutabel sind...und das ist nämlich das gefühl für spaß, das gefühl für LEBEN! wie gesagt, ich will nichts verallgemeinern und ausnahmen gibts auch überall, aber es ist eben oft so, das menschen, die nur in ihrer tätigkeit leben....sei das ein maler, ein musiker, ein forscher etc., für das normale leben eigentlich ungeeignet sind und für sie "ihre" Welt die "wahre" Welt darstellt! und auch so eine sichtweise zeugt nicht gerade von weitblick ;) ok ich bin jetzt etwas vom eigentlichen thema abgeschweift, aber wer die parallelen erkennt, weiß was ich damit sagen will [img]tongue.gif[/img] |
ja sowas die richtung mein ich
war nit so sehr für den topic gedacht als eher generell bin leider nach 2 nächten mit jeweils 2 stunden schlaf viel zu hin um das so schön zu formulieren wie der aqualoop :D [ 05.02.2006, 16:11: Beitrag editiert von: Anna ] |
@aqualoop:
Ich denke nicht, dass jemand hier jetzt etwas als das WAHRE dargestellt hat. Wenn ja, dann bitte ich um Korrektur. [img]smile.gif[/img] Hier geht es um Gabry Ponte und sowie in jedem Topic, darf jeder seine Meinung kundtun. Ist ja nicht umsonst ein Forum. ;) |
... nur dass wahrheit nun mal kein absoluter begriff ist ... ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.: edit: @ anna weißt du wirklich nicht, wo es das video gibt, das der eine typ da gmacht hat? war der ned auch italiener? :confused: </font>[/quote]oja sicher, VIELLEICHT auf gabryponte.it, kann aber a paar wochen dauern WENN sie überhaupt eins machen, vom schatzi & tanzpalast das video kommt mitte dieser woche. sicher, die 2 san sei team und bei der show imma dabei ... hast mi lei im falschen moment angredet, bei da besten ponte nr aller zeiten krieg i gar nix mit :D </font>[/quote]...hab ich schon bemerkt/gesehen. trotzdem danke ;) |
@Anna: Inwiefern? [img]smile.gif[/img]
[ 05.02.2006, 16:22: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bin leider nach 2 nächten mit jeweils 2 stunden schlaf viel zu hin um das so schön zu formulieren wie der aqualoop </font>[/quote]wenn du wüsstest, was ich für nächte hinter mir habe :D
|
@mine ich denke das wahrheit immer etwas subjektives ist, das nur vom standpunkt des jeweiligen betrachters aus wahr ist! somit kann nie etwas objektiv sein, weil wenn zB einen song oder eine musikrichtung objektiv beurteilen willst, so ist ja schon die auswahl subjektiv oder? ;)
so ist das auch mit der wahrheit...für jeden anders, aber im grunde doch für jeden gleich, weil sie gleich entsteht, aber halt nie wahr...zumindest nicht absolut und unabhängig vom betrachter ;) |
Ich hab mir den ganzen Spaß auch im Radio angehört! Bin ebenfalls so wie Schicki nach ner Weile eingeschlafen!
Also die TrackWahl vom Gabry hat schon einiges zu Wünschen übrig gelassen! Dass er mit CDs spielt war für mich schon von vornherein klar! Der Trend in Italien ist so... Wenn man die Möglichkeiten, die man mit modernen CD-Playern hat, wirklich ausnützt, ist das ja nix negatives. Der Benny Benassi hat auch mit CDs gespielt, aber er hat auch die MixTechnik danach abgestimmt! Hab mir gedacht, dass ca. sowas raus kommt! Vllt wär das Live doch anders rüber gekommen... k.A. Aber ich freu mich schon auf die Booty Babes und besonders auf den Peter Damir! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:
Aber ich freu mich schon auf die Booty Babes und besonders auf den Peter Damir! ;) </font>[/quote]Der Jens O. von den B.Babes und der Peter sind ziehmlich leiwande Typen. [img]smile.gif[/img] Wär es sicher Wert da hinzugucken bei einem der beiden. |
@ mine
dann würd ich dich auch mal LIVE sehen *gg* ich mein so übers forum.. naja. [img]smile.gif[/img] aber zu den real BB wirst ned kommen können, da is nämlich eine druuuuckwelleeee ;) |
Oh! Na dann geht der Termin schon mal nicht. :(
Aber irgendwann laufen wir uns sicher auch mal über den Weg - dann können wir mal talken. [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wär es sicher Wert da hinzugucken bei einem der beiden. </font>[/quote]na dann halt dir den damir-termin frei, da bin ich nämlich vielleicht auch dabei *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |