![]() |
welche songs könnt ihr absolut NICHT mehr hören, was hängt euch am meisten beim hals raus? bei welchen songs könntet ihr den dj erschlagen? :D
ich beziehe mich aber auf lieder aus den letzten paar jahren und ned irgendwelche uralte schinken... ich fang hiermit an: j.lo - lets get loud :mad: :mad: :mad: anastacia - i'm outta love lg, rockx |
The Hot Banditozz - Veo Veo :mad:
Eamon - Fuck it! [img]redface.gif[/img] wenn du in einer disse bist und die musik passt und rockt gewaltig und dann fangt da DJ auf einmal an Fuck it von Eamon zu spielen! da könnt i auszucken und am liebsten wegrennen! :rolleyes: [ 26.09.2004, 19:35: Beitrag editiert von: ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:: ] |
Dj tomekk feat. LiL Kim & Trooper da Don - Kimnotyze
![]() Eminem, 50 Cent .... Monstertruckdriver ist auch nimmer schön anzuhören.... [ 26.09.2004, 19:41: Beitrag editiert von: Schicki ] |
aktuell?
zb. -Pump it up -neue Gigi -Despre Tine -Crazy -Obsesion - neue Version von Technodisco (ich find die Originale einfach um Welten besser) -.... :( |
:mad: DRAGOSTEA DIN TEI :mad:
.......in allen variationen und Fuck it ;) edit: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24::: The Hot Banditozz - Veo Veo </font>[/quote]Da regt mich ja schon der Interpreten Name auf :mad: [ 26.09.2004, 21:27: Beitrag editiert von: gericool ] |
alle lieder von eminem [img]tongue.gif[/img]
|
zitat:
DRAGOSTEA DIN TEI .......in allen variationen mich auch! und das vom ersten tag an! lg gue |
So ziemlich alle Lieder von der "lieben" Kylie Minogue - die find ich einfach nur nervig...
Ansonsten Ricky Martin oder so "latinomäßige" Künstler wie Marc Anthony oder teilweise Jennifer Lopez... Hip-Hop erwähne ich schon mal aus Prinzip nicht, das ist ja sowieso selbstverständlich ;) [ 26.09.2004, 21:58: Beitrag editiert von: Freestyler ] |
gibt so viele......mich feut am meisten ö3 an, da kotzen mich auch schon die lieder an, die mir taugen (getaugt haben) :mad:
|
HAIDUCCI - DRAGOSTEA DIN TEI
und von Obsesion alle 4 Versionen, oder wieviele als es da gibt. :mad: |
aktuelle komerz scheiben [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
HAIDUCCI - DRAGOSTEA DIN TEI :mad: </font>[/quote]Das von O-Zone gefällt dir? [img]tongue.gif[/img] [ 27.09.2004, 23:16: Beitrag editiert von: gericool ] |
@gericool:
Oh mein Gott, NEIN!! ;) |
Klar gefällt ihr das, ist doch immerhin ihre Liehblings-Boygroup *ichsagehnixdemmoreno* :D
|
Was für ein Nonsens... :rolleyes:
Meine Lieblingsboyband sind immer noch diese hier... ![]() |
nekrophil? :rolleyes: :D
|
@ Mine: Boah, die sind aber echt hardcore. So kompromisslos harte Musik würd ich nicht durchdrücken. ;)
|
|
da gibts einiges, aber momentan kann ich zb haiducci bzw. alle diesen jruki thire asdo edom asdun asduneeeee
mag ich nicht. kein rassismus, nur für meine ohren nix. |
Alle Lieder von div. Casting - Bands wie z.B.: Brosis, Preluders, Alexander usw. usw.
|
special d............alle songs
danzel...............pump it up! scooter..............alle songs vanguarde..........gimme! gimme! gimme! kosmonova........my boy lollypop big brother allstars......alle songs der song der mir am meisten auf die nerven geht, mein alltime favorit ist "lou bega mit mambo nr.5" |
bernd das brot schlägt ja wohl alles hier aufgelistete [img]redface.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von soundnoize:
big brother allstars </font>[/quote]was die gibts wirklich? :eek: ich dachte daß sei nur irgend so ein werbegag oder so! :D rockx |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von soundnoize: big brother allstars </font>[/quote]was die gibts wirklich? :eek: ich dachte daß sei nur irgend so ein werbegag oder so! :D rockx </font>[/quote]natürlich......hehe :D hier kaufen und anhören :D |
@RockxP: Noch nie gehört? "Bigbrother Allstars - Wie ne Family"?!?!? [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img]
|
bei dragostea din tei & soul control - chocloate könnt ich tagelang kotzn
|
Eamon - Fuck it! :mad:
|
break my stride von blue lagoon!
Das Original ist viel viel viel,...... besser. lg dave |
Das von "Unique II" ist aber auch besser, als die neue Version ;)
|
Also bei Mozart's "Requiem" krieg ich Brechreiz! So ein kommerzieller Scheiß, typisches one-hit-wonder. Und noch dazu von vorn bis hinten abgekupfert und gecovert. Echt unfassbar.
|
hab nicht mal ahnung von wem der t-d/r/a-e/c/k eigentlich ist , aber ich könnt würgen bei diesem "choco choco" oder so [img]redface.gif[/img]
[ 04.10.2004, 12:04: Beitrag editiert von: teejack ] |
da mozart kurz nach fertigstellung des requiems gestorben ist, ists klar, daß da kein follow up mehr nachgekommen ist :D
|
ob der jemals tantiemen kassiert hat? *G*
|
Also wenn's damals schon so etwas wie AKM oder GEMA gegeben hat, dann schon.
Wenn man aber der Überlieferung glauben kann, dann ist Mozart ziemlich verarmt gestorben, also glaub ich eher nicht ;) |
statt akm gabs da kaiser, grafen, kardinäle und dergl, der rest hat eh nix gehabt... pleite ja, aber ein leben wie ein rockstar, a junge leich, ein trendsetter, der wolferl... :D
|
Marilyn Manson und so'n Gothic Sch**ß. Kann man das eigentlich Musik nennen?? Glaub kaum! :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Silno:
Marilyn Manson und so'n Gothic Sch**ß.</font>[/quote]Da geb ich dir recht! Gothic & Metal is echt das letzte was ich mir anhör... Was mir noch einfällt, wo mir gehörig das Grausen kommt ist: Oomph! - Augen Auf |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was mir noch einfällt, wo mir gehörig das Grausen kommt ist: Oomph! - Augen Auf </font>[/quote]Der Gipfel der behindertsten Lieder! :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |