![]() |
Also Leutz, einige hier wissen bestimmt, das es auch einen Chat gibt. Dieser ist allerdings seit WOCHEN völlig verwaist und das können wir nicht machen, weil ja unser aller Lieblingswebmaster eigentlich sogar schon nen neuen Chat im Ärmel hat, der auch um einiges besser ist :D...
Nun wollen wir versuchen diesen Chat wieder zu beleben....Am Sonntag Abend wollen einige dort wieder auftauchen und mal wieder in der Schnapsbar ihr Unwesen treiben.. Zu finden ist der Chat unter www.chatternation.net/chat Ich hoffe einige dort wiederzutreffen!!! @ Frroji: Liegst du schon tot in der Schnapsbar, gestorben an ner bösen Alkoholvergiftung oder bist inzwischen schon mit der Sindy nach bella Italia durchgebrannt??? :D :D :D ;) :D |
Ja, das musste mal gesagt werden, Lucy!
Ich möchte auch gerne wissen, wo der arme Froji geladet ist!! @ Froji: Wenn du mit der Sindy abgehauen bist,dann kannst du was erleben! ;) Dann stellen wir aber ne neue ein..... :D |
*g* Ihr zwei seids ja Koffer :D :D
Ich und Alkohol??? bitte was haltet ihr von mir??? :D Monika sag denen daß ich nicht so bin.... [img]smile.gif[/img] MfG Master Frroschi |
Ach Frroji, ich weiß ja auch nicht wie ich auf die Idee gekommen bin :D :D
Ich weiß, du würdest ja nie im Leben auch nur einen einzigen Tropfen Alkohol anrühren :rolleyes: [img]tongue.gif[/img] Wie kommen wir nur da drauf?!? Das werden wir ja am Sonntag sehen, oder??? Ich meine mich vage dran erinnern zu können, das du die Flügerl immer mit mir zusammen gekippt hast ;) [img]tongue.gif[/img] ;) Haste die Sindy jetzt noch da gelassen oder schon vergrault???? |
Was haltet ihr von kurzfristigen Chatterminen?!
Wie wärs z.B. mit JETZT?! |
hI!
ok! |
Moin ...
aber recht lang hat euer Chattermin ned gedauert ... ich seh auf jeden fall keinen hier im chat :( mfg StrykerT |
....dafür sind aber JETZT wieder alle herzlich eingeladen, zu kommen! ;)
|
i werd schaun ob ich dem lustigen Treiben beiwohnen kann :D ;) :D
|
Ich trau mich auch nicht rein, weils immer soo voll ist *ggg*
Leutz kommt in unsere Schnapsbar und nehmts einen Drink mit uns! Unser Sonnenschein Cindy wird Ihn euch gern Servieren... |
Ok...
|
Die Schnapsbar ist eröffnet!!! :D :D :D
|
An der Theke ist noch Platz frei!!!!
|
19:15 - Der chat erfreut sich gähnender leere (ausser mir und dem schurti :D)
Also leute ab in den chat mfg StrykerT |
ich bin alleine, du döddl! :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von StrykerT:
19:15 - Der chat erfreut sich gähnender leere (ausser mir und dem schurti :D) Also leute ab in den chat mfg StrykerT<HR></BLOCKQUOTE> Wenn die Registrierung funzen würde, aber leider bekomme ich kein Passwort zugesendet :( Cu, Mike |
Oops, ich bin hier wohl im anonymen Club der Alkoholiker gelandet!! Aber ich werde euch schon nicht verpetzen ;) ;) ;)
|
Warum,waren eh in der beautyfarm!
|
Hat sich schon erledigt!
Danke, Cu, Mike |
Also ich war die letzten zwei Abende eh im Chat online, um ihn vorm sterben zu reden. Jetzt wo ich mehr Zeit hab werd ich mich dort öfters blicken lassen. Vielleicht können wir uns ja mal eine gemeinsame Zeit ausmachen. ;) :D
CiAo flo |
Die Poolbar ist eröffnet!!!!
|
Würd ja gerne kommen, muß aber dann schon weg. :( Drinkt was auf mich. ;)
CiAo flo |
Chat ist wiedermal "sehr" leer ... also für alle daheimgebliebenen ;) ab in den chat!
mfg StrykerT |
:( Was mach ma bloß mit dem Chat? :confused:
Ich schau ja auch kaum rein, weil eh fast nie wer online ist und die anderen werden auch so denken, deshalb ist es ja auch kein wunder, wenn der chat immer leer ist. :( CU @ Chat CiAo flo |
Der Grossteil, oder zumindest einige, treffen sich doch fast jeden Abend im ICQ. Wie wäre es denn sich statt dessen im Chat zu treffen oder zumindest die Gespräche im ICQ in den Chat zu verlegen?
|
Probieren wir das einfach mal aus, nächste Woche. Mal schaun ob das klappt! ;)
CiAo flo |
|
jaja, 5 sinds..
|
Jetzt ist eh was los im Chat, also alle die nicht drinnen sind, vorbei schaun. ;)
CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
jaja, 5 sinds..<HR></BLOCKQUOTE> Jetzt sinds schon 7 !!!!! :D |
möge die chatsucht mit euch sein! ;)
|
Hauptsache chatten is gesünder als Rauchen und alkohol :D :D ;)
Nur so nebenbei ... der chat iss schon wieder wie ausgestorben! mfg StrykerT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |