dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   FIXTERMIN 31.Mai 2002 - Memberstreffen bei Taoh (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7)

DJ TAOH 25. April 2002 20:46

OK den Termin haben wir jetzt fixiert. Das der gute Madi nicht kommen kann ist natürlich schon schade!! Aber wir werden sicher noch die Gelegenheit finden!!

Soda meine Frage nun an Euch..

WER KOMMT JETZT???

20-30 Members sollten es wirklich sein, denn sonst ist das Ganze zu aufwendig (sollten auch Getränke bzw. Essen übrigbleiben...)!

Ich würde mich freuen wenn sich jeder ein bißchen Zeit nimmt und nicht in die NS oder Fun oder Empire oder Cembran, Nova oder sonstwohin latscht!!

NEHMT EUCH EINFACH DIE ZEIT!!

[ 26.04.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

Master Frroschi 25. April 2002 20:51

Vielleicht wäre es diesmal AUSNAHMSWEISE besser, den Thread in die "Deejay Talk Zone" zu verschieben, hier schauen wirklich mehr rein! Nur so ein Vorschlag! ;)

Aber Nummero 1 meldet sich again: Frroschi :D (also einen aufmerksamen Zuhörer hast du schon, Gernot ;) )

Ich sag: egal ob jung oder alt, gerade registriert oder eine DJ Stone ähnliche UserID :D - jeder der Zeit hat MUSS kommen! Glaubt mir: Auch wenns aus Graz ist, hört sich das ganze zwar weit an, aber für mich ist es mittlerweile schon fast zur Gewohnheit geworden, mal nach Wien zu fahren etc. - ES ZAHLT SICH GARANTIERT AUS ;)

mfg frroschi

otto 25. April 2002 21:03

numero dos

blöde frage - ist das mit dem 30.5. jetzt wieder ein verschreiber??

Master Frroschi 25. April 2002 21:11

*g* stimmt! :D
sollte eigentlich Freitag, 31. Mai heissen, oder? :rolleyes:

mfg frroschi

DJ TAOH 26. April 2002 07:35

JEP Verschreiber

@Flo Deejay oder sonst wer..

VERSCHIEBT BITTE DEN THREAD IN DIE DEEJAY TALK ZONE !!!!

DAAAAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKEEEEEED!!

olf 26. April 2002 07:53

Jetzt hab ich es zwar verschoben, aber ganz drauf vergessen das Datum zu ändern :( Also BITTE änderts des schnell in der Überschrift, sonst gibts nur Mißverständnisse!!!

Also wenn es der Freitag, 31.Mai.2002 ist, dann bin ich dabei. (außer ich werd krank (eh logisch))

olf 26. April 2002 10:00

*raufschieb*

di_ana82 26. April 2002 10:45

numero quatro ;)

Vorgemerkt ist der Termin, vom heutigen Standpunkt aus gesehen bin ich auch dabei!

.. sofern sich halt bis zum 31.Mai nichtmehr allzu viel ändert (sprich Krankheit, Unfall,... das berühmte Restrisiko eben), is ja doch noch ein ganzes Stückerl hin!

Aber sonst freu ich mich schon, einige von euch wieder zu sehen [img]smile.gif[/img]

greetz f.o.s. :D

TPK 26. April 2002 13:28

Wenn ich am 31. keinen Dienst habe und am Folgenden WE auch ned bin ich auch mit dabei (weis ich erst in 2 Wochen ob ih da zeit hab) ... falls der Herr Nacktbar ah Platzerl frei hat fia mi *g* ...

lg

Dls 26. April 2002 13:42

HY Leute wie währe es wenn ich mir auch mal zeit nehmen würde und vorbei kommen würde ir müsst mir nur sagen wie wo wann wer warum und weshalb und dann sehen wir weiter freitag denn 31 könnte ich glaub ich schon also wie schauts aus hab ihr wieder mal lust auf dls
mfg Dls :D

TPK 26. April 2002 14:57

ANDIIIIIIIIIIIII !!!!! klor oida bücha lass die blicken !!!! [img]smile.gif[/img] ;)

Master Frroschi 26. April 2002 15:39

so dank palermo (grazias [img]smile.gif[/img] ) wird auch auf der Startseite von www.dancecharts.at Werbung fürs Treffen gemacht ;)
Also wenn wir da keine 30 member zusammenbekommen, wann dann? :D

mfg frroschi

PS.: entweder tpk, scorpo oder DJ Taoh sollte mal die Überschrift des Threads (auf FR, 31. Mai) ändern (sollten ja die Rechte dazu haben, oder?)

[ 26.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

effect-dj 26. April 2002 16:45

mmmm mal die wichtigsten punkte klären vorher hm?

WO ?
MUSIK ? *G*

:D

olf 26. April 2002 16:47

-) Krenglbach (Nähe Wels)

-) Musik, .... ja ich denke es wird wieder so sein wie das letzte Mal .... paar Members legen auf.

tail 26. April 2002 16:55

Das WO? ist leicht geklärt.

In Krenglbach bei Wels beim Taoh zuhause. (Ist echt gemütlich, war schon mal dort beim ersten Treffen). Das Equipment für die Musi hat da Taoh auch selber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Platten könnt ihr euch aber am besten selber auch gerne mitnehmen, so erreicht man ein möglichst breites Spektrum an Musikrichtungen.

Der 31.Mai ist inmitten meiner Vorbereitungszeit für die mündliche Matura, da kann ich sowieso mal Entspannung gebrauchen.
Will damit nur sagen, ich bin dabei, sofern sich jemand findet, der sich bereit erklärt mich mitzunehmen, hab nämlich keinen Führerschein. Schönen Dank schon mal an den oder die Freiwillige an dieser Stelle.

Freu mich jetzt schon drauf, C ya there

Mfg Tail :cool:

DJ TAOH 26. April 2002 17:13

Also Leute Termin habe ich geändert (habe ihn wieder falsch geschrieben... *döskopp*).

Das Treffen findet bei mir statt.

Wie Tail sagte - KRENGLBACH BEI WELS , aber ich werde das wieder so machen das ich die Leutz treffe die halbwegs pünktlich kommen... (Baumaxxxxxxx Wels Nord ist dann wieder Treffpunkt!!!...).

Ich habe grundsätzlich vor, dass wir so gegen 18.00 Uhr ne nette Grillerei machen und gemütich zusammensitzen mit ruhiger Musik (House etc. ) und naja sehn ma dann je später der Abend wird können wir das ganze in unseren Partyraum verlegen und etwas progressiver werden.

Aber grundsätzlich habe ich vor das Treffen gemütlicher zu veranstalten. Kennenlernen, quatschen, bißchen fummeln... :D usw.

Wer auflegt... als erstes ist mir natürlich mein Equipment sehr sehr heilig, d.h. nur sehr sehr ausgewählte Personen dürfen das berühren. Einer davon wird der Franz J. Otto sein - das weiß ich jetzt schon. Er ist erfahrener DJ und hat auch bei einem Treffen bei mir schon mal aufgelegt (flick-Flack wäre interessant!!)

Soviel mal von meiner Seite!

tail 26. April 2002 18:05

*hehe* *loool* ich hätte dein Equipment gleich mal jedem zur Verfügung gestellt :D , bin eben barmherzig.

Gfrei mi jetzt schon aufs futtern. Auf das Treffen natürlich auch *gg*.

Master Frroschi 26. April 2002 18:08

ja wenn ich wieder fahre, dann hab ich eh wieder 4 Plätze frei ;)
bzw. dank Tail nur mehr 3 :cool:

mfg frroschi

tail 26. April 2002 18:13

mensch frroschi, du bringst des wieder so als wäre ich eine Last, ts ts. bin eh pflegeleicht :D

Aber schon mal gut zu wissen, dass ich eine Mitfahrgelegenheit habe. Thx

di_ana82 26. April 2002 18:31

Bezüglich Mitfahrgelegenheit:
Meinereiner hätte auch ganze 4 Plätze zu vergeben.. glaub zwar eher weniger, dass hier im Forum members sind, die irgendwo auf der Strecke Schärding-Krenglbach (Wels) aufzugabeln wären, aber wissen kann mans ja nicht.. also: sollte noch wer 'aufm Weg' liegen, der keinen fahrbaren Untersatz o.ä. hat -> melden ;)

.. obwohl ich iiiiiiiiirgendwie *g* glaub, dass ich ziemlich die einzige aus dieser Gegend bin.. egal :D

Master Frroschi 26. April 2002 18:44

Was ist eigentlich min schurti bzw. Salzburg? Ich mein ich hab nun wirklich schon seehr viele member (zumindest) einmal getroffen, aber aus Salzburg noch KEINEN EINZIGEN! Ich erwarte mir wirklich zumindest EIN Auto aus Salzburg! Es kann ja nicht sein, dass aus Wien welche kommen, aber aus Salzburg ned!? Schauz also dass auch der Westen vertreten ist! ;)

mfg frroschi

tail 26. April 2002 18:47

Das ist mal ein Wort, Salzburger versammelt euch. Schurti, drück dich ned, wird Zeit, dass wir uns mal in real treffen und auch alle andren aus Salzburg. I wanna see u.

olf 26. April 2002 19:08

Die Salzburger haben sich leider bisjetzt immer gedrückt ;( dabei gibts ja eh soooooooviele Members aus Salzburg.
Wenn ihr net kommts, sperrt auch der Webmaster den Zugang für 24 Stunden. *fg* :D

Master Frroschi 26. April 2002 19:19

24 stunden? ich würd sagen für jeden nicht gefahrenen Kilometer einen Tag! ;)

mfg frroschi

olf 26. April 2002 20:03

Okay, Frroschi hat wiedermal recht. ;)

Ich hoffe/wünsch mir jetzt noch drei Sachen:

1.) Das alle die gesagt haben sie kommen, dann auch wirklich erscheinen!

2.) Das des Wetter paßt! Summer Is Magic.

3.) Alle die sich nicht angemeldet haben, das noch machen. *zu den Salzburgern blick*

Master Frroschi 26. April 2002 20:14

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
3.) Alle die sich nicht angemeldet haben, das noch machen. *zu den Salzburgern blick*<HR></BLOCKQUOTE>

nicht nur zu den Salzburgern blick ;)
da gibts noch member aus Graz, Tirol, Niederösterreich, etc. ...

Aber am absolut geilsten wäre doch, wenn unsere 3 (DJ Lee, DJ Fan, Ali) Südtiroler sich anmelden würden!!! ;) Ich schätze die Fahrt mal auf 5 Stunden!? :cool: Na DAS wär was [img]smile.gif[/img]

mfg frroschi

[ 26.04.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

DJane BeatMonique 26. April 2002 20:18

ich will aaaaaaaaaaaauch hinkommen! [img]smile.gif[/img]

*freu*

*anmeld*

Sabsiii 26. April 2002 20:50

da steht ALLE members... also fühl ich mich mal angsprochen

tjo, ja, hmpf denk... wie kommt ne sabsi nach wels/krenglbach?
werd ma da noch was einfalln lassn müssn bzw. ne liebe kleine fahrgemeinschaft wär auch scho ned so schlecht :D
also an alle wiener/ umgebung: bitte bitte bitte bitte nehmts mich wer miiiiiiit *liebschau* :D ;)

DJ TAOH 26. April 2002 22:19

@Sabsii: Da Flo ist doch einer von der Wiener Connection? Da könntet ihr Euch schon auf ein Packerl zusammenwerfen...!!

olf 27. April 2002 03:39

² sabsi

... frag mal den backi, curri, extreme ob sie nicht kommen wollen.

² frroschi

... hm ich glaub 5 stunden fahrt sind schon zuviel, des würde ich auch nicht machen, obwohl bisjetzt (und so wirds auch bleiben!!!) jedes Treffen leiwand war!

Webmaster 27. April 2002 17:19

Leutln, da macht Website basteln Spass wenn dann sowas cooles dabei rauskommt.

Ich komm sicher !!!

Ein paar News über die neue Website wirds auch geben. Ihr seit vor Ort auch recht herzlich eingeladen mit mir über Neuerungen und die aktuelle Website zu quatschen .o0 (interessiert das überhaupt jemanden) *g*. Platten nehm ich mir auch mit, also VOLLGAS Leitln ;)

Webmaster 27. April 2002 17:21

Ajo noch was.

Momentan 3 Plätze sind noch in meinem Auto für Wiener frei ;)

Master Frroschi 27. April 2002 17:33

Also da kommt Freude auf ;)
Vom Webmaster hab ich ja nedeinmal ein Pic - die dalla wird dann das Blitzgewitter los sein [img]tongue.gif[/img]! ;) Webmaster ist das neue Ziel meine Didschikäm

tja dann werden sich wohl die EDV-wastln mal auf a Krezl zamhaum und üwa das Design etc. reden :D

mfg frroschi

DJ TAOH 28. April 2002 09:05

Ole ole ole oleeeee... Das finde ich echt total klasse!! Also Leute nehmt euch mal ein bißchen ein Beispiel an den anderen und lest euch das hier durch und bewegt Eure Ärsche nach Weeeeeeels!!!

Gemeint sind jetzt alle die sich den Thread immer durchlesen aber zu feige oder zu fad sind nicht zu kommen bzw. nichts zu schreeeiben!!!

Das wird sicher eine Mordsgaudi!! Vorfreude rulessssss

di_ana82 28. April 2002 11:28

Danke webmaster, danke danke danke *gg*.. ich steh in deiner Schuld... ;)

Webmaster 28. April 2002 17:14

Najo Dalla, ich würde sagen, wir finden einen Weg wie du dich erkenntlich zeigen kannst ;))

*respect*

di_ana82 28. April 2002 17:43

*g*.. ich weiß sogar schon was ;) .. werd dich, wenn du vor lauter Blitzgewitter nichtsmehr siehst, zum Doktor bringen :rolleyes: [img]tongue.gif[/img]

DJ TAOH 29. April 2002 13:20

Sodala Leutz:

DAS FEEDBACK IST NOCH ZU WEEENIG!!

Das sollte doch ein Memberstreffen werden und nicht nur ein Kaffekränzchen.

Wenn ich richtig gezählt habe sind wir zur Zeit 11 Leutz (ohne mich).

Also wer hat sich noch nicht gemeldet wo ich dachte die melden sich fix!!?? (schwieriger Satz)....

Was ist los mit folgenden Members???

Schurti
Rotterdam
Jay Max
Moreno
Kulpa
Leki
DJ Chrisko
player 4
loopo
stryker t
calvin k.
two-k
backdraft
ceekey
skillz 101
Chris Roswell
ddaver
deal dou
acidgreen
dj daysleeper
DJ DEVIL (*muhahahaha*)
DJ Maci
DJ Noname
djtc
gemino
GPK
indurro
player4
tricker

Ich denke, das ware mal die Heavy Poster. Ich verstehe nicht warum so wenig Reaktion kommt... ich meine, da versucht man etwas zu bewegen und auf die Beine zu stellen und dann lassen sich gerade mal 11 Leutz motivieren. Kann das denn wirklich sein??

Wenn ja, dann muß ich mir echt überlegen ob ich es auf mich nehme, für die echten Feierfreaks etwas zu machen... es sollte sich ja auszahlen... oder etwa nicht? :confused: :confused:

[ 29.04.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

Master Frroschi 29. April 2002 13:44

ich find das momentan auch a bissl heavy - ich mein von über 800 registrierten (wo sicher 100 sind, die regelmässig da reinposten) gerade mal 11, die kommen - das find ich seehr enttäuschend! Zumindest den Grund, warum man nicht Zeit dazu hat, könnte man doch hier nennen, aber nicht mal das ... [img]redface.gif[/img]

mfg frroschi

dj calvinK 29. April 2002 13:58

sorry leute, ich würde mich nur allzu gerne mit euch treffen, aber ich habe am darauffolgenden we meine matura!!

deshalb heißts zu diesem termin noch ordentlich lernen... :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.