![]() |
Die Nachtschicht veranstaltet einen DJ Nachwuchskontest ! Interessenten melden sich unter dj-contest@nachtschicht.at Vielleicht lern ich ja den einen oder anderen von euch dann persönlich kennen. Ich nehme auf jeden Fall teil.
Die Preise: Monatssieger: 2x Technics TT´s 1 Mixer 1 bezahlter Guest DJ Auftritt in der Nachtschicht Gesamtsieger: 1. Preis: 1 Guest DJ Weekend + bezahlter Aufenthalt in der Nachtschicht Südafrika + 10 bezahlte Guest DJ Auftritte in der NS 2. Preis: Guest DJ auf der Ö3 Disco Inferno Tour, 2 bezahlte Guest DJ Auftritte in der NS + 2 CD Player CDJ1000S (Pioneer) 3. Preis: 2 bezahlte Guest Auftritte in der NS und 2 CD PLayer CD 100S (Pioneer) Entscheidungskriterien: Mischtechnik Musikalische Zusammenstellung Publikumsreaktion allgemein Reaktion des Publikums auf der Tanzfläche Applaus vom Publikum Bewertung durch: Fachjury, NS Resident DJ´s, Österr. Szene DJ´s |
Schon längst angemeldet [img]smile.gif[/img])) *ggg*
Wozu 2 TT´s ?? was tu ich mit 4 TT´s ? *gggg* ;) |
Vielen vielen Dank für diese Info!
|
Ich finde, die Mischtechnik ist das einzig sinvolle Kriterium von diesem Kontest...
Steht schon ein Termin fest...? Ich glaub, das muss ich mir geben... :D |
@ tpk, wenn du sie wirklich nicht braucht kannst sie ja mir schenken. ;) :D :rolleyes:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ich finde, die Mischtechnik ist das einzig sinvolle Kriterium von diesem Kontest... <HR></BLOCKQUOTE>
Wer so etwas behauptet der hat war wohl noch nie in der Situation ein Publikum Wochenende für Wochenende unterhalten zu müssen. In jeder normalen Kommerzdiscothek ist es ziemlich wurscht wie gut der DJ auflegen kann solange die Übergänge passen und er das spielt was die Leute hören wollen... Daher bin ich der Meinung das am ehesten andere DJ´s und das Publikum bewerten können ob der Kerl dem Laden was bringt oder nicht. Natürlich ist da eine Stunde oder so zu wenig aber natürlich eine große Chance. |
@ Alle die teilnehmen:
Habt ihr schon eine Teilnahmebestätigung erhalten (in welcher Form auch immer) ? |
Hab eben mit dem Veranstalter telefoniert. Heute abend werden die Teilnehmer für morgen verständigt.
|
Hab mich auch Angemeldet [img]smile.gif[/img] Hoffe ich krieg von denen was zurück!!!!!
|
@ Deejay -A- : Jo kannst haben ... um ahn gewissen preis ! *fg*
@ Dj Two-K .. na fein :)) vielleicht sehn wir uns ja ! lg ;) |
Die Kriterien sind aber echt ein wenig fraglich...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Publikumsreaktion allgemein Reaktion des Publikums auf der Tanzfläche Applaus vom Publikum <HR></BLOCKQUOTE> Also gewinnt derjenige, der die meisten Leute mitbringt :D |
so in der art stylez !! oder de Jury gut kennt *ssssfg* :D :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
Also gewinnt derjenige, der die meisten Leute mitbringt :D<HR></BLOCKQUOTE> Stimmt! Im grossen und ganzen wird also kein Wert auf tatsächliches Können gelegt! |
naja ... dabeisein ist alles .... und dann kann keina sagen dast nix probiert hast .. .wenns so ned geht muss es anders auch gehn ! ;)
|
Ohne hier Jemanden den Spaß vermiesen zu wollen: Wenn Ihr mitmacht, seht das Ganze auf jeden Fall eher als Spaß, denn als das Sprungbrett in Eure DJ-Karriere ;) Ich kenn Leute, die ihr gesamtes Herzblut in solche Contests gelegt und auch gewonnen haben... und das war's dann auch schon.
Der Schlüssel heißt halt immer noch Pla.. äh Vitamin B ;) :D aber zwei MK II's sind ja auch schon was Feines. |
die MK 2 stehn eh scho zaus mit DJM 600 .... ih mach eh als FUN mit und wenn ich gewinne dann hab ich halt ah glück ghabt :))
Auflegen soll Spaß machen , und ah Contest is als Spaß anzusehn [img]smile.gif[/img] |
...also ich bleib bei meiner Meinung...
Musikalische Zusammenstellung: Wer bringt die überzeugenste Gigi-Platte... Publikumsreaktion allgemein, Reaktion auf der Tanzfläche, Applaus: Je höher der Promill-Wert, desto größer die Stimmung; je billiger die Platte, desto mehr Tanzeinlagen; wer die meisten Leutz mitbringt gewinnt,... Aber für nen NS-Kontest sind die Kriterien ganz passend und ok... Und dem Gewinner kauf ich die TTs gern ab... zu einem vernünftigen Preis versteht sich... :D Ist der Kontest österreichweit oder nur in der SCS? Irgendwie interessiert mich schon, was und wie die Leute so auflegen... Achja... und wenn sich allein schon 10 (?) Leut aus dem Forum hier anmelden... wie geht sich das dann mit einer Stunde/Person aus...? Oder is der wöchentlich? [ 02.01.2002: Beitrag editiert von: GPK ] |
Was ich gehört hab sans 15 leute PRO Abend !!
Und obs nur in da SCS is was ih ned :)) Wenn ih gwinn red ma drüber :)) lg ligrü |
Ist wer von euch morgen schon dabei ?
Wenn ja - bitte um einen anschließenden Bericht ! |
Die ganze Sache dürfte sich eh über einen längeren Zeitraum abspielen und das ganze jeden Donnerstag glaub ich!!
Also ich werd mich für die Semesterferien anmelden! Hoffe da ist noch was frei!! :D |
Also ich wurde gerade Angerufen ... bin morgen in der SCS zum Vorcarsting eingeladen worden :))) *froi*
Bis denne .. wer hats noch geschafft ? :confused: |
Aaaalso.. ich hab da auf Ö3 (Veranstalter des Contests) etwas andere Infos gefunden..:
Contest findet jeden DO im Jänner statt... es werden pro Termin 4-5 Leutz auflegen (das wird eng)... Kriterien: Auswahl der Musik technische Übergänge persönliche Ausstrahlung Animation Reaktionen des Publikums Quelle: [img]smile.gif[/img] Achja... Bitte schaut euch unbedingt die Meinungen unten an...! Die sind echt witzig! Bitte nix dazuschreiben... es ist wohl klar, dass sowas nur von pubertierenden minderjährigen Vollkoffern stammen kann *g* [ 02.01.2002: Beitrag editiert von: GPK ] |
@tpk
In da SCS!!??? :eek: :eek: Kannst dich morgen gleich mit den leichtgängigen Reglern anfreunden!! Ich bitte um einen ausführlichen Bericht vom Vorcasting, damit das klar ist!!! Wir zählen auf dich! :D :D |
Das wird schwer gehn ... wenn ichs das Vorcarsting schaffe leg ich erst dann am abend auf [img]smile.gif[/img]))
Also ih hab de möglichkeit mich mit den Fadern anzufreunden :) haltets ma de daumen ;) ;) |
@ tpk, ich hab mich als 1. gmeldet :D
also wanns das gwinnst kauf i das ob! übern preis lässt sich noch redn!! |
*lol* keep cool [img]smile.gif[/img]
|
Neinneinnein! Du wolltest es geschenkt haben! Ich war der Erste, der dafür bezahlen wollte!
HA! ![]() |
VIEL GLÜCK TPK!!!!!
Alle Andern natürlich auch! greetz WhiteMike |
*looool* bitteeeeeeeeeee [img]smile.gif[/img] aus jetzn ... drücks ma mir und den andern DC Members die Teilnehmen de Daumen :)))
ligrü AUF IN DIE NS !!! ;) |
@tpk: *gnaz fest die daumen drück*
ZITIAT GPK: Bitte schaut euch unbedingt die Meinungen unten an...! Die sind echt witzig! Bitte nix dazuschreiben... es ist wohl klar, dass sowas nur von pubertierenden minderjährigen Vollkoffern stammen kann *g* @GPK: wen oder was meinst du denn da??? |
fragte ich mich auch schon... doch ich wollts ned fragen...
wenn ers sagen will, soll ers sagen... wenn ned is besser so, glaub mas... Greetz |
Wie du vielleicht noch net gemerkt hast, sind meine Links immer in den Smilys versteckt...! Aber Vorsicht! Nicht nachmachen... isn (c) drauf!
Auf der daraus resultierenden Homepage die Meinungen unten meinte ich... Nicht gleich zwida werden meine Herren! Und jetz schreibts net so fleißig an dem Beitrag... da kommt ma ja mitn aktualisieren net nach! [ 02.01.2002: Beitrag editiert von: GPK ] |
Ich bin auch angerufen worden,aber ich kann da nicht mitmachen weil i von Linz bin,in Oberösterreich is nächstes Monat!!!!!! :(
|
damn nick :-((((
naja drück dir halt die daumen in OÖ :)))) sagst halt bescheid [img]smile.gif[/img] |
hi leute!!
des is de beste aussage von der ö3 page!!!!!!! echt geil ------------------------ Ehrlich Gesagt halte ich nicht viel davon ! Es soll ja depada geben die sich das gebn ! Bei ave gibt es sowieso nur Gestörte , Huren und Giftler ! Und sowas unterstützt man auch noch ! Es wäre klüger die verkerhrssicherheit zu fördern , als ein paar Troteln ! ------------------------- i bin a dafür dass ma de ampeln gscheit wartet und jedes licht auswechselt damit ma rot gfelb grün besser sieht weil dann würden sicher weniger unfälle passieren!!! ;) übrigens! wann is des in lin bzw oö???? und weiß irgendwer ob ma da als team d.h zu 2t a antreten kann????? ciao noname [ 02.01.2002: Beitrag editiert von: djnoname ] [ 02.01.2002: Beitrag editiert von: djnoname ] |
was hat das mim dj contest ztun ? *lol* :confused:
|
@tpk!
les mal weiter unten! gpk hat an link gesetzt zur ö3 page ciao noname |
hehe gut versteckt *lol* der link [img]smile.gif[/img]
|
Kann diese Aktion nur befürworten ;) , echt genial das sowas gemacht wird is echt die chance für djs! leider hab ich mich net angemeldet ;) , ach ja nochwas hab gehört Accenter & Three O sind in der Jury im DX morgen (Nachtschicht) *g*
naja ich wünsch aber jeden mal viel Glück molto successo ;) |
Ich find den Contest auch super, die Preise sind sowieso supergeil und ich werd mir den Contest heute abend sicher anschaun, nur weiß ich noch nicht genau wo einer ist ob nur SCS oder auch DX, und wo der Tpk heute auflegen wird vielleicht, ....... keine Ahnung aber bis zum Abend ist ja noch Zeiiiiiiiiiit. ;)
CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |