![]() |
täusche ich mich oder kostet diese
endstufe wirklich 0,00€??? :confused: ??? http://www.elmax.at/www/Shops/Lkp/HW26147/1094304312# [ 04.09.2004, 15:39: Beitrag editiert von: scooter2222 ] |
hab grade eine Mail an die geschickt, wenn der Preis stimmt, gehört das Teil schon mir *g* :D
|
würd ich auch sagen wer würd etwas
um 0,00€ nicht neheemen ;) |
wahrscheinlich sind dann 250€ Versandkosten :D
|
*loool* is ja geil......so ein Angebot würd ich mir für den CDX wünschen! :D
|
Ist sicher ein Druck-/Tipp-Fehler und die sind dann normalerweise vorbehalten. ;)
|
Hab mal zwei der Kastln bestellt.
mal sehen, was passiert ;) Anzahl Art.Nr. Einzelpreis Gesamtpreis Bezeichnung ====== ======= =========== =========== =========== 1 HW26147 0,00 EUR 0,00 EUR JBSYSTEMS - AX 700 1 HW26147 0,00 EUR 0,00 EUR JBSYSTEMS - AX 700 zzgl. Versandkosten für ca. 28,00 kg : 12,00 EUR Rechnungsbetrag netto: 10,00 EUR zzgl. MwSt.: 2,00 EUR Rechnungssumme: 12,00 EUR ================================ zzgl. LKW-Maut (0,12 EUR) pro Paket zzgl. Nachnahmegebühr (2,60 EUR) pro Paket |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Hab mal zwei der Kastln bestellt.</font>[/quote]Habs mir auch schon überlegt *g*. Da kann man dann eh problemlos zurücktreten wenn der Preis falsch war, oder? Werd dann nämlich auch 2 Stk. bestellen um 12€ :eek: :D EDIT: Auch 2 Stk. bestellt [img]smile.gif[/img] [ 04.09.2004, 17:17: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ] |
me too :rolleyes:
|
...und nächste Woche gibts die passenden Boxen dazu (um 0,00€ versteht sich) :D
|
auch schon bestellt :D
|
weiß nicht ob ich mirs bestellen soll
denn wenns dann wirklich sagen ich muss doch 260 euro oder zahlen für etwas was ich gar nicht vorgehabt hab zu bestellen? |
...wenns von mir dann 520€ verlangen für die 2 Teile werdens ewig bei der Post liegen bleiben (zumindest so lang bis wieder retourniert wird [img]tongue.gif[/img] ) ;)
|
Kann ja nix passieren, weil genau dafür gibt's ja den Konsumentenschutz.
Entweder sie einigen sich mit dem Käufer auf einen Kaufrücktritt oder sie müssen liefern. Und zwar zum angegebenen Preis. Außerdem haben sie in den AGBs ohnehin folgenden Paragraphen: 2.3 ELMAX behält sich das Recht vor Aufträge ohne die Nennung von besonderen Gründen abzulehnen. Also können wir sie nur ärgern, das war's auch schon. |
so... hab auch bestellt ;)
aber ich bin mir sicher, dass das nur ein tippfehler ist.... außer die ware is geklaut und wird von der polizei gesucht... deswegen verschenken sie sie einfach *gg* |
ganz unten auf der HP steht's eh: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Fehler und Preisänderungen vorbehalten.</font>[/quote]
|
Ich hab heut ein Mail bekommen, das ganze war wohl nix, schade :D
|
hier das mail:
"Unsere Datenbank hat sich einen schlechten Scherz erlaubt, die von Ihnen bestellte Endstufe können wir zum angegebenen Preis von 0 Euro natürlich nicht liefern. Falls Sie die Endstufe zum Normalen Preis von 231 Euro bestellen möchten schicken Sie uns bitte eine neue Bestellung. Wir bitten dieses Missgeschick zu entschuldigen. für weitere fragen stehe ich ihnen selbstverständlich auch weiterhin zur verfügung. mit freundlichen grüßen" :D :D :D |
och, und ich hab schon meinen ganzen Keller ausgeräumt :(
|
Schade, dass es nix geworden ist. War aba eigentlich eh klar.
|
hab das mail auch bekommen ;)
und, wer bestellt trotzdem?! :D |
hello,
ja stimmt. war ein fehler in der datenbank. für die die sich zu früh gefreut haben--- sorry. ist aber jetzt auch im angebot ;) p.s. danke für die zahlreichen bestelllungen ;) [ 06.09.2004, 16:51: Beitrag editiert von: Mickey....Elmax ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mickey....Elmax:
...ist aber jetzt auch im angebot ;) </font>[/quote]echt? ich dachte das angebot war 0,00€ ;) :D |
elmax hat wieder ein enues super
angebot.: Aber ich glaube jetzt müssen sie die verluste mit der endstufe wieder hereinkriegen :D wenn ihr mal auf den listenpreis guckt ist das angebot teurer als der normalpreis http://www.elmax.at/www/Shops/Lkp/HW11028/1097778370# (ist zwar normalpreis wie auch in anderen shop aber trotzdem funny) edit: hab mir gerade noch ein paar andere angebote durchgesehen : http://www.elmax.at/www/Shops/Lkp/HW11029/1097778903 http://www.elmax.at/www/Shops/Lkp/EMX40508/1097778931 am besten ihr schaut euch selbst mal um sind sicher noch haufenweise fehler drinnen [img]tongue.gif[/img] [ 14.10.2004, 20:38: Beitrag editiert von: scooter2222 ] |
Wieso?! 184,00 (Listenpreis) ist noch immer mehr wie 179,90 € ...
|
also ich würd sagen das heißt 104€
|
Das ist 100%ig ein 8er weil so billig ist der HDJ 1000 nicht.
Und beim PHX sind auch 84,90 statt 89,00. Bast eh alles, außer dass beim 2. Angebot der Angebotspreis = dem Listenpreis ist..... Also ich weiß nicht, was du hast..... [img]tongue.gif[/img] [ 14.10.2004, 20:43: Beitrag editiert von: Schicki ] |
sorry darum hab ich mir ja gedacht
wieso der hdj auf einmal 104 € kostet :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
also ich würd sagen das heißt 104€ </font>[/quote]Monitor putzen !!! [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |