![]() |
Ich hab mir gedacht, weil der Thread schon so elend lang ist, mach ich einen Neuen auf.
Ich hoffe, dass stört keinen. ;) Und im ALTE bitte nichts mehr posten. Also wie gesagt, das 1. Duell findet am Freitag, den 26. November 2004 statt. Im laufe der nächsten Tage wird man dann auf der Brooklyn-Page über den Contest was zu lesen bekommen. Die Bewerber sollten sobald als möglich benachrichtigt werden. Und hier noch kurz ein paar Teilnehmer die dabei waren ;) DJ Jeronimo ![]() MiSS MiNe ![]() DJ Raverdiago ![]() Rene D. ![]() Von DJ Elbazo, DJ Lipps, Dany G. und Tail hab ich leider keines gefunden. :( [ 09.11.2004, 18:29: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
Gute Idee, Mine! Der andere wird eh nur noch von Sticheleien dominiert.
Bin zwar nicht dabei bei diesem Contest, trotzdem sehr interessantes Thema für mich. ;) [img]smile.gif[/img] [ 09.11.2004, 17:37: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Hey, um nicht nochmal alles zu posten , spring mal bitte retur in den alten beitrag und lies bitte meine frage - antworten kannste eh hier =)
danke |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Hey, um nicht nochmal alles zu posten , spring mal bitte retur in den alten beitrag und lies bitte meine frage - antworten kannste eh hier =) danke </font>[/quote]1. Frage gleich mal: Funktionieren die Bilder, die ich reingestellt hab? 2. Hab das schon gelesen. Aber dazu kann ich nichts sagen im Moment wie das vonstatten gehen soll. Kann nur das sagen, was ich weiß [img]smile.gif[/img] |
Yep, Bilder kann man sehen! ;)
|
Sehr gut.
|
und ab wann kann man auf der homepage was über den contest lesen den was ich so weiß werden die regeln etwas verändert
|
Sobald als möglich. Gearbeitet wird schon daran.
|
na da bin ich schon mal gespannt wer da alles mitmacht.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ich hab mir gedacht, weil der Thread schon so elend lang ist, mach ich einen Neuen auf. Ich hoffe, dass stört keinen. ;) Und im ALTE bitte nichts mehr posten. Also wie gesagt, das 1. Duell findet am Freitag, den 26. November 2004 statt. Im laufe der nächsten Tage wird man dann auf der Brooklyn-Page über den Contest was zu lesen bekommen. Die Bewerber sollten sobald als möglich benachrichtigt werden. Und hier noch kurz ein paar Teilnehmer die dabei waren ;) DJ Jeronimo ![]() MiSS MiNe ![]() DJ Raverdiago ![]() Rene D. ![]() Von DJ Elbazo, DJ Lipps, Mike D. und Tail hab ich leider keines gefunden. :( </font>[/quote]ich war nicht bei den duellen dabei aber daniel g. ich glaube du hast ihn mit mir verwechselt. [ 09.11.2004, 18:22: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
Genau Dany G. - so hieß er. Sorry. Werds ausbessern.
|
Stimmt, voriges Mal hat im ersten Duell Dani G verloren - Mike ist im Vorcasting als 9er rausgefallen wenn ich mich Recht erinner...
Mich verwirrt jetzt mal die Mail vom Pikko - werd nochmal nachhaken |
genau moreno ich habe leider den letzten übergang verpatzt sonst wäre ich der achte gewesen.
aber dieses jahr zeige ich es euch allen. |
Kurz mal telefoniert hab:
Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen (inzwischen sinds 21)will der Cheffe jetzt mehr als 8 Teilnehmer in den tatsächlichen Contest aufnehmen. Wie er das machen will hat er mir am Telefon selbst nicht sagen können. --->Ab sofort gilt: Fragen als Mail an DJ Pikko *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
genau moreno ich habe leider den letzten übergang verpatzt sonst wäre ich der achte gewesen. aber dieses jahr zeige ich es euch allen. </font>[/quote]Mir brauchst gar nix zeigen - ich bin fest in meiner Position verankert *g* |
ich will ja dich ja auch nicht aus deiner position reißen.
|
weg :rolleyes:
[ 10.11.2004, 11:51: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
was hat das jetzt mit dem dj contest zu tun?
|
kurze frage.
an welchen wochentagen werden die duells stattfinden?? |
Immer Freitag
|
Da es ja nur noch eine knappe Woche bis zum 1. Duell ist, wollt ich fragen ob schon bekannt ist, wer die Kandidaten sein werden bzw. wer in der Vorausscheidung sein wird ?
[ 19.11.2004, 18:05: Beitrag editiert von: DJ Two - K ] |
Frage hat sich erübrigt. Hatte grade den Anruf das ich beim Vorcasting dabei bin. Trotzdem wäre ich neugierig wer noch...
|
Hello!
Ich hatte heute auch schon nen Anruf! *gg* Bisschen spät dafür das es morgen schon ran geht, aber was solls! Also ich bin dabei! [img]smile.gif[/img] Die restlichen werden wir aber morgen kennenlernen! Lg, Markus [ 20.11.2004, 16:34: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ] |
bin auch mit dabei. .
hoff das wird was, scheiss mich schon ur an ... |
Ich wünsch allen viel Glück ;)
|
@ SK
danke sehr! [img]smile.gif[/img] @ Wetschi Na cool, dachte schon ich bin der einzige alte Sack bei dem Contest! *gggg* Na dann lasst uns Gazzz geben! ;) Lg, Markus |
Also bitte - eine Liste von vor einer Woche - da sind aber laut Pikko noch ein paar dazugekommen.
DJ NDS DJ Prozac Dany G DJ FX Dj Cj DJ Rattle_Snake dmp DJ Stone DJ F.e.n.c.y Dj Gizzmo Wetschi Deejay*** skubi DJ Nistel Dj Mike D. Lipps c-mal Two-K Wird heuer übrigens 16 Teilnehmer beim Contest geben - also quasi von einem Achtelfinale weg.... |
Update!
DJ NDS DJ Prozac Dany G DJ FX Dj Cj DJ Rattle_Snake dmp DJ Stone DJ F.e.n.c.y Dj Gizzmo Wetschi Deejay skubi DJ Nistel Dj Mike D. Lipps c-mal Two-K Dj X-Cite ;) greetz |
Mußte meine Bewerbung leider aus persönlichen Gründen zurückziehen. Den anderen Teilnehmern wünsch ich auf jeden Fall viel Glück !
|
Werd heute auch nicht rauffahren können :(
Gestern nachmittag mein Auto kaputt -> Totalschaden. Heut nacht rutscht mir und einem Kumpel, der mich nach Horn geführt hätte, ein scheiß Besoffener voll ins Auto rein... Gott sei dank ist uns nicht allzuviel passiert, bis auf ein paar blaue Flecen ud Prellungen..... |
ist denn heute schon vorcasting, oder wie? :confused:
|
So schauts aus - in ca. 30 Minuten - ich bin grad am Weg dorthin...
Wenn du dich angemeldet hast wurdest sicher informiert?? Oder hast dich nicht angemeldet?? |
hab mich noch nicht angemeldet weil ja keiner wusste wann der termin ist - und da ich geschäftlich viel unterwegs bin is das nicht so leicht....
letzte info die ich bekommen bzw. hier gelesen habe war der 26.11. vorm Duell - danach hats zwar geheissen das der Termin nicht ideal ist, aber mehr hab ich auch schon nicht mehr gehört :( eigentlich wurde ja auch gesagt das man sich noch beim vorcasting anmelden kann - aber jetzt schaff ichs auch nicht mehr rechtzeitig dort hin.... schade! :( [ 21.11.2004, 13:55: Beitrag editiert von: teejack ] |
Vorcasting heute war sehr interessant!
Wird also mit Sicherheit ein spannender Contest [img]smile.gif[/img] Freu mich schon drauf! |
Wie lang hats noch gedauert?
[ 21.11.2004, 22:15: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
Vorcasting war aus meiner Sicht nicht gut. Hab nicht dass gezeigt was ich drauf hab :( . Ich hoff es dass es sich ausgeht. Muss schon sagen das Brooklyn schaut echt geil aus. Coole Lichtanlage was ich beim auflegen gesehen habe, würd ich gern mal in Betrieb sehen. [img]smile.gif[/img]
naja jetzt kann ich eh nur, wie der Rest der Teilnehmer warten. :rolleyes: greetz |
Ich denke mal kaum wer konnte zeigen was er drauf hatte.
Ist auch was ganz andres - dieser Mixer, die Umgebung, die Lautstärke - ist man von zuhause nicht gewohnt. Zumindenst wars bei mir so. Dazu kam noch die Nervosität, das ich mich jedesmal bemühen musste das mir der Tonarm nicht aus der Hand fiel, weil ich so zitterte. Tja.. mal Abwarten ;O) |
naja, das mit der nervosität ist halt so eine sache....
aber schließlich ist es ein newcomer contest, ich glaub nicht das da einer perfektion erwartet.... ;) |
Hab mir die anderen nicht angehört und im House Bar hast ja die Übergänge nicht so gehört. Der Allen&Heath Mixer ist schon eine ungewöhnung vom Djm 600. Hoffentlich bin ich dabei. Is ja immerhin schon etwas [img]smile.gif[/img] .
Ich war ein wenig verwundert als ich die Ortofon Scratch Nadeln auf einmal gesehen habe. Zum eincuen der Platten sind sie jedoch echt geil. Hab die Vinyl schon ordentlich hergenommen aber die bleibt perfekt in der Rille :D . greetz |
@ ALL
GREAT war das heute!!! :D Das einzige was mich störte war diese angespannte Atmosphäre, aber war wohl nicht anders zu erwarten! ;) Leute waren alle sehr freundlich! @ Wetschi Jo du hast recht, ganz was anderes. Das mit dem Tonarm kenn ich wie ich dir sagte schon aus der Fun damals! Von dort war ich auch die Lautstärke gewöhnt! *gggg* Aber wie du bemerkt hast, war bei mir die Nervösität auch unerträglich! Die Anlage ist leider sehr schwer spielbar ohne Monitorboxen, aber ich habs mir trotzdem ned aufdrehen traut! [img]smile.gif[/img] Und das mit dem Linefaderknopf der zweimal runtergangen is werd ich glaub ich nie vergessen! :D Resis waren voll relaxt, gut drauf, und haben bei mir dadurch viel Spannung weggenommen. Also war a leiwande Erfahrung. Jetzt hoff ich nur mehr dabei zu sein! Eine Frage hab ich aber noch! Weiß wer, wie die Duelle dann bestimmt werden??? Durchs Los oder nach Stylegruppen?? Lg, Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |