![]() |
.. die gerne ihren Besitzer wechseln möchten *ggg*
Innsgesamt 9 Platten ... Yeah ! - go go girls (house) The Moon - Blow up youre Speakers Paul und Paula - You and Me Dj Visage - Thunder Dj Scot Project - O Schwarze Puppen - Schwarze Puppen rank1 - airwave rank1 - such is a life mario piu - communication (somebody answer the phone) hat wer interesse ?? :rolleyes: Ich schicks ned per Post , ih verkaufs nur an leute de in Wien wohnen ... und übergib de Vinyls persönlich :D achja da preis ;) ... de 9 scheiben .. naja .. wieviel verlang ma ... 350.- ATS ( € 25,44) .. [img]smile.gif[/img] |
na will sie keiner ??? zteuer ? *g* :D
|
ich nehm sie. Ist in dem Preis ein Turntable inbegriffen *g* sunst kann i ja nix damit anfangen.
Ne sorry, kleiner scherz am rande! Mfg Tail :cool: |
*lol* tail :)) Turntable gibts auch dazu wenn du 6990.- dazu bezahlst :))) :D
|
Da verkauft mei Nachbar, paar Vinyls und ich weiß nix davon *hmpf* Aber die einzigen Platten die mich interessieren hab ich schon. :(
CiAo flo |
hat eh no kana kauft *lol* :( :(
|
Scho munter? [img]smile.gif[/img] Hab i die aufgeweckt?
Naja um den Preis wird sich schon ein Wiener finden, der ein paar geile Scheiben braucht! CiAo flo |
hätte Interesse an den Platten, bin aber kein Wiener...... :( :D
gruss luke |
derre luke !
naja in die schweiz schicken is auch abissi teuer ... hmm ... des is blöd ! bist mal in Wien ?? :rolleyes: lg |
@ nachbar .. na hast mi ned aufgweckt ! *g* nur ih muss auch hackeln gehn *lol*
gsd is eh shco Donenrstag *lol* lg dei nochbor ! :D |
Hey tpk, für 4000,-Ats dazu kauf ich dir den turni auch ab, okay. ich hol ihn mir dann sogar selber ab *g*
Mfg Tail :cool: |
nix da *ggg* :D
|
Argl, verbaust mir da einfach meine Dj-Karierre *g*
vielleicht ringst deine Vnyls ja doch nu an! Mfg Tail :cool: |
naja wenn ichs ned anbring hab ih halt reserve vinyls *lol*
|
²tpk
... kauf halt an tt um 1.000,- und den verkaufst dann mit Platten um 4.000,-. [img]tongue.gif[/img] Da fällt mir ein, ich hab auch noch ein paar Vinyls doppelt zuhause. :rolleyes: Tausch ma? *gg* CiAo flo |
huhu [img]smile.gif[/img]))
was fia welche hastn *fg* ??? könnt ma echt mochn *lol* lg [img]smile.gif[/img]) |
2 Gigifans tauschen Gigiplatten untereinander aus, ach wie süss :D :D
[ 14.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
also rotti ... wennst den Dj Scot als Gigi beschimpfst dann passt wos ned mit dir :D
Ausserdem .... hast ahn lesefehler ??? da steht NIRGENS tschitschi !!!! :D :D :D |
dalla hat mich schon angesteckt, jetzt hab ich auch schon die Gigiphobie :D
|
Ich für meinen Teil neheme dieses böse "G"-Wort nicht mehr in den Mund, da jedes erwähnen des "G"-Wortes irgendjemanden immer populärer (wurscht ob positiv oder negativ erwähnt)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Ich für meinen Teil neheme dieses böse "G"-Wort nicht mehr in den Mund<HR></BLOCKQUOTE> G-Punkt?*gg* :D |
Also die Scheiben die ich doppelt hab, werden dir nicht viel Freude machen Nachbar, den das sind soviel ich weiß: Shaggy (It Wasn´t Me), Lexy & K-Paul (You´re The One), STG77 (You´re In The Army Now), und noch ein paar.
CiAo flo |
it wasn´t me is moi guad *lol*
den rest hob ih söwa [img]smile.gif[/img] |
Ich werd mal all meine doppelten auflisten und sags dir dann, aber jetzt hab ich die Zeit net, naja Zeit hätt ich schon, aber keine Lust. :D
CiAo flo |
Ja, list mal auf!! Vielleicht find ich ma ja auch was!! ;)
|
*looool* da kommens gleich *lol*
eine hab ih ah no doppelt .... Dj Crack - Surprise ... ah alte geile progressive scheibe ... ungebraucht ! *g* :D oki schau mal flo |
Wenn die Nachfrage soooo groß ist, werd ich es jetzt gleich machen. ;) Also in ca. 30 Minuten sind meine doppelten Scheiben online!
CiAo flo |
:D :D :D geht jo *loool*
|
Uiii, da muss ich ja gleich noch länger online bleiben!! :D
|
Also Here We Go .....
STG77 - You´re In The Army Now THE COACH & THE PLAYER - The Frog OreZerO - slicking on the sand D.A.S. - Tech Clock EMBARGO - Hysterie JAMES COOPER - Partypeople PULSATION 1 - Mirage AFRIKA BAMBAATAA - Funky Heroes LEXY & K-PAUL - You´re The One PURKART vs. WESENBERG - Runaway und ich könnt schwören ich hab die "Wasn´t Me" auch noch wo doppelt liegen, muß ich aber erst noch suchen! CiAo flo |
Ohhh, naja, anscheinend find ich da doch nichts! :(
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Also Here We Go ..... THE COACH & THE PLAYER - The Frog EMBARGO - Hysterie<HR></BLOCKQUOTE> hehe de tracks sind fett *g* |
Stimmt!
Heißt das wir kommen ins Geschäft, oder hast die schon? ;) CiAo flo |
eher geschäft :))) *gg* ;) [img]tongue.gif[/img]
|
Red ma uns im ICQ zusammen und am 28ten können wir sie ja dann austauschen! ;)
CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |