![]() |
Ich suche ein Programm zum Schneiden von MPEG Videos?!?!
:confused: Kann ruhig eine kleines Programm sein das nichts kann, außer eben das Video schneiden. ;) Problem ist: Das Video ist 1,0 GB groß und ich möchte es jetzt teilen, damit ich es auf 2 Cds drauf bekomme. Derzeit hab ich TMPGenc, ... aber mit dem hat das irgendwie nicht geklappt und da komm ich jetzt nicht mehr in die Einstellungen rein. :( Thx im vorraus! |
studio dv plus, das verwendet mein vater immer...ich glaub das kann das sicher ( kenn mich aber auch ned so genau damit aus)
hoffe ich konnte helfen |
Für solche sachen würd ich Virtual Dub empfehlen - gibts soviel ich weiß sicherlich als shareware!
mfg Dj Phobia |
aha, kenne ich gar nicht. muss ich mir mal anschauen was das kann.
|
|
Ich habe so einen VJ denn kann ich Dir schicken musst mir nur deine Mailadresse schicken
MFG Michi Club-JDj.at.tt clubjdj@hotmail.com |
Kann man mit Virtual Dub nur im *.avi Format speichern?!
:( |
Wo bleiben hier die Gesetzestreuen, die gegen Raubkopien aufschreien !? Selbst Rotterdam gibt Tipps !? Jaja, was einem selbst nicht trifft, ist das Problem anderer :rolleyes:
|
Natürlich möchte ich hier nicht illegale Tätigkeit unterstellen, es könnte sich ja bei dem Video um ein Privatvideo handeln ...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Wo bleiben hier die Gesetzestreuen, die gegen Raubkopien aufschreien !? Selbst Rotterdam gibt Tipps !?</font>[/quote]Schon mal daran gedacht, dass man auch was von "TV-Karte" aufnehmen kann und dann auf SVCD brennen möchte? Abgesehen davon ist "Virtualdub" sicher nicht illegal! |
Würde ich jetzt fragen, mit welchem Programm ihr MP3s saugt, würde sich auch gleich jeder aufregen, obwohl es MP3s gibt, die man bekanntlich legal runterladen und auch vervielfältigen darf.
|
Also falls es alle beruhigt, es handelt sich um kein illegales Material ;)
|
just4info: virtual dub is klein, fein und FREEware (unta da GPL)..
muss dem loopo aber ein bisschen recht geben ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Kann man mit Virtual Dub nur im *.avi Format speichern?! :( </font>[/quote]nein - natürlich nicht! im menüpunkt "video" stellst auf "full processing mode" .. weiters wählst du dann unter "compression" den codec aus, den du zur komprierung verwendest.. .. sorry 4 dual-post ;) |
@Loopo, da es aber Flo gepostet hat und er ja selbst Moderator und ein guter Bekannter ist, weiss ich ganz genau, dass er sicher keinen Thread eröffnen würde, indem er was sucht, für illegale Machenschaften ;)
[ 20-01-2003, 02:38: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ja das habe ich erst nachher gesehen *schäm*, darum gab's auch gleich das 2. Post hinten nach ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.