![]() |
Heh, Leute!!
Ich Suche schon (seit diese CD schon herausen ist) ein Geschäft oder sonstigen Vertrieb der diese Cd verkauft. Jetzt richte ich die Frage an euch. Jetzt nicht überrascht sein, wenn ich den Titel der CD nenne ich weiß sie ist schon seit ewigkeiten herausen und sie ist nichts neues nur ich möchte sie umbedingt haben. Also es handelt sich um Gabry Ponte - DJ Set!!!! Also wie geasgt nicht wundern. Mir geht es hier nur darum das ich sie nirgends bekomme. Aber ich benötige sie wirklich umbedingt. Also Leute ihr könnt mir sicher mehr helfen als djexklusive, djshop, Mediamarkt, MakroMarkt,....... die nicht in der Lage waren sie zu besorgen und mir mindesten immer 2 Wochen der ungewissheit ausgesetzt haben. Also ich brauch diese CD wirklich umbedingt!! BITTE, BITTE helft mir. (Ich tu alles für diese CD) :cool: |
Sieh doch einfach mal bei diversen Second Hand Läden nach ..
Cashpoint etc. . |
Ja, das ist mir auch schon eingefallen. Aber nicht mal da.
Sag mir doch noch ein paar Geschäfter, Internetportale,...... egal was. Ich bin für jede information dankbar. Vielleicht hat sie wer von euch zu Hause und braucht sie nicht mehr. (Ich tu alles für die CD) BITTE. Es muss sie doch noch irgend wo geben. AAAAAAAAAAAAAAAA Ich werd noch wahnsinnig. :mad: :mad: :mad: :cool: |
Um 20,90 € + Porto bei www.americandisco.net zu haben.
|
Is ja alles schön und nett aber wie bestell ich bei dem (ohne Kreditkarte).
Geht das per Nachname oder so acuh. Ich meine 1. Danke für den guten Tipp, herzlichen Dank jetzt hab ich wenigstens mal das Original Cover gesehen. :D :eek: 2. Wie komm ich an die CD ran. Es muss doch irgend wie einen Weg geben sie "vernünftig" zu bekommen. Leute, helft mir. Das kann doch nicht sein das die keiner zuHause hat. ZuHause vielleicht schon aber er will sie nicht hergeben. Aber irgend wer braucht sie doch bestimmt nicht mehr. Vielleicht gibt es noch mehr Internetportale oder Vertriebe die sie noch verkaufen. Ich bin für jeden Tipp dankbar. :( :cool: |
Bitte das gibts doch nicht.
Irgendwo, irgendwo. HILFE!!!!!! :cool: |
Du wirst ja wohl irgendwen mit einer Kreditkarte kenne, der das Teil für Dich bestellen kann.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper: Is ja alles schön und nett aber wie bestell ich bei dem (ohne Kreditkarte). :( :cool: </font>[/quote] |
Hats du eine.
Ich kenn nämlich keinen, wirklich keinen. Wenn du eine hast lass michs wissen. Bekommst auch Trinkgeld. :D BITTE. DANKE. :cool: |
Ist wahrscheinlich in den größeren Städten anders, aber hier auf dem Land :D hat wirklich keiner ne Kreditkarte.
Ich ärger mich auch immer, wenn man nur mit Karte bezahlen kann und nur wegen den Internetshops besorg ich mir keine. LG |
grade am Land haben viele genau aus dem Grund eine Kreditkarte ;)
|
Heutzutage bieten die meisten Banken Bundle-Pakete an, wo Dich ein Konto plus Kreditkarte billiger kommt als nur ein Konto allein.
Wenn man nicht auf irgendwelchen fadenscheinigen Seiten bestellt, ist es auch eine total sichere Sache. Und, man ist sowieso versichert gegen unrechtmäßigen Gebrauch. Ich verstehe nicht, warum sich manche Leute (anscheinend besonders am Land) regelrecht vor dem Ding fürchten. Ebay, Pay-Pal und und und, überall ist eine Kreditkarte das gängige Zahlungsmittel. *kopfschüttel* |
Das blöde ist er hat recht.
micki0279 hat das richtig erfasst. Ich würde nicht mal nen kennen der ne Kreditkarte hat. Ich habe keine Angst davor nur die Anschafung under der Zeitaufwand steht mir im weg. Deshalb kauf ich nur (kann auch nicht anders) bei Internet Portalen ein bei den es auch per Nachname geht. (@ Tolle Töne: Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr die DJ Set von Gabry Ponte bekommen würdet. Das sit nämlich meine einzige Chance.) :cool: Naja, was will man machen, is ist leider nun mal so, ich hoffe selber das es sich bald ändert. PS: ES will mir keiner zufällig seine Kreditkarte borgen? :D :D |
Servus Viper,
da ich hin und wieder nach Italien komme, (und dort für gewöhnlich auch die CD-Geschäfte unsicher mache) wäre es möglich, dass ich dir diese CD mitnehme. Das Problem dabei ist, dass meine Aufenthalte in diesem wunderbaren Land sehr ungeplant stattfinden - das heißt, ich weiß absolut nicht, wann ich das nächste Mal dorthin kommen werde ... das könnte noch in diesem Monat sein oder erst im Herbst. Letzteres ist aber eher wahrscheinlich, da ich mir noch eine Wohnung in Wien suchen muss, und daher sowieso schon im Stress bin :( Aber falls ich irgendwie hinunterkäme, wäre es kein Problem - mir fehlt ja auch noch die letzte M2O Compilation - ich muss also sowieso bald in ein italienisches CD-Geschäft. So gesehen beneide ich die Kärntner und die Tiroler, für die Norditalien quasi im Rahmen eines Wandertages erreichbar ist. Ciao. :D [ 06.07.2005, 20:11: Beitrag editiert von: Flavius ] |
Also ich kenn aus meinem Bekannten (& Verwandten)kreis niemanden der keine Kreditkarte hat. Wir leben auch am Land.... das ist heutzutage normal.
|
@gio:
Tja, und ich kenne in meinem Bekannten und Verwandtenkreis niemanden, der eine hat. So unterschiedlich sind die Menschen :D @viper Genau das ist bei mir auch der Grund. Habe keine Angst davor, aber weder Lust noch Zeit mir eine zu besorgen, weil ich sie ausser für Internetshops nie brauchen werde. [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
micki0279: weil ich sie ausser für Internetshops nie brauchen werde. </font>[/quote]RICHTIEG!! @ Flavius: Ja, das klingt nicht schlecht. Das überleg ich mir noch aber die Antwort wird höchstwahrscheinlich eh ja heißen. Aber sicher kommst du schon irgend wann runter, oder. Ist das sicher?? Wenn ja bekommst du noch ein paar bestellungen von mir. Wenn es dir nichts ausmacht. Aber ich hoffe nur das es sie bis dorthin noch geben wird. Aber ich bau noch ein wenig und warte noch auf "Tolle Töne" was bei den Ferhandlungen bei den hohen Tieren herausgekommen ist. Wegen den dauert meine Entgültige Antwort noch ein wenig. Aber bis jetzt herzlichen, herzlichen Dank! :cool: |
|
DNKE, DANKE, DANKE,......... Andi7!!
Herzlichen Dank!! Ich habs gerade bei Amazon bestellt! Jetzt muss ich nur noch abwarten und hoffen das ich sie auch bekomme. Sonst mach ich das Forum nochmal auf. Aber eigentlich müsste es funktionieren. Ich kann mich nciht oft genug bedanken herzlichen Dank. Ich hoffe du kannst mir bei allen meinen Problemen so schnell und effektiv helfen. Nochmal Danke. AN ALLE ANDERN: Auch herzlichen Dank ihr habt mit sehr geholfen. Vielen, vielen Dank. Und wie gesagt falls ich sie nicht bekomme meld ich mich wieder. @ Flavius: Dir auch Danke, für das wunderbare Angebot. Lass es mich nochmal wissen wenn du nach Italien fährst. Ich hätte da nähmlich noch ein paar Sachen bei denen du mich sicher weiterhelfen kannst. Nochmal Danke. Und meld dich bei mir, wenn es so weit ist. [img]tongue.gif[/img] :cool: DANKE!!! :D :D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |