![]() |
Mahlzeit alle zusammen!!!
hab gleich mal ne frage... hab einen alten italiönischen track gehört der was aber voll abgeht! da singt so ein typ mit rauher stimme mehr kann ich dazu leider nicht sagen. da dachte ich mir: frag mal die profis :D wenn ihr mir nicht weiter helft weiß ich nemma weida |
Melodie , Text hast nicht noch ein paar Infos !!
zB,: Wie alt usw. ;) |
nein leider nicht...
na ja der track ist remixed worden ... nur von wem??? ich könnte die melodie so nachsummen aber ich glaube das hilft euch nicht... :D |
Da tun wir uns bisserl schwer, ... das ist genauso wenn die Poliezi sagen würde: Wir suchen ein rotes Auto. ;) :D
Aber summs mal vor und stell das online, fallst a Mikro hast. ;) |
hmm rauhe Stimme, alter Italoschinken??? das KANN nur Adriano Celentano sein! ;)
und da wag ich mich gleich mal weiter - ein aktueller (?) Remix eines Tracks von ihm ist: Constanzo - L'italiano Versuchs mal mit dem mfg frroschi |
1. Rauhe italiänische stimme
2. Voll geiler sound mehr tipps hab ich leider nicht! bitte gebt mir vorschläge... und das summen war nicht dein ernst oder??? |
bzgl. summen...
Hat schon mal einer gemacht hier und der Rotti auch! |
könnt ihr mir nicht mal tipps geben...
|
hab ich ja!
Also nochmal MEIN Tipp Constanzo - L'italiano! vielleicht auch Constanzo - Azzuro Beides sind Remixes, die auf deine Beschreibung zutreffen! mfg frroschi |
mann frosch auf dich ist verlass!
wo krieg ich die her?? gibts schon auf cd??? und azzuro von celentato ich weiß nicht ... ich glaub das war sie [ 21.06.2002: Beitrag editiert von: Facelifta ] |
Constanzo - Azzuro sollte man eigentlich in jedem besseren Musik-Geschäft noch bekommen. Wenn du in Linz wohnst, dann könnte ich Makromarkt (Leonding) bzw. Saturn (Plus City) empfehlen. Die haben es garantiert!
mfg frroschi |
naja ich wohne in graz... könntest du mir da auch was vorschlagen???
|
2 Stunden südwärts (Italien) fahren und Ausschau nach einen Recordstore halten :D
nein im Ernst - indurro, etc. wären jetzt gefragt ;) ansonsten online: www.deejay.de oder www.tolletoene.at mfg frroschi |
Poahh 8 euro????
gibts da keine maxi??? |
ähm das klingt vielleicht blöd aber hat wer das teil als mp3 daheim auf seiner platte, und könnte mir es schicken???
DrFacelifter@freenet.de wäre krass.. oder nett thx |
naja ich weiss nicht, ob du es hier schon irgendwo mal gelesen hast, aber das Forum, sollte nicht zu einer MP3-Tauschbörse verkommen ;)
==> wenn überhaupt, dann private messages! mfg frroschi |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
nein im Ernst - indurro, etc. wären jetzt gefragt ;)<HR></BLOCKQUOTE> "Italo Schlager" "alter Schinken neu aufgewärmt" "hats wer auf mp3" Meine 3 Lieblingswörter/-phrasen. [img]smile.gif[/img] Mehr brauch ich dazu net sagen. @Facelifta: Du hast als Newbie eine Frage hiereingestellt, auf die viele geantwortet haben, und versucht haben die Frage zu beantworten. Dann kommen solche Ansagen wie "hat wer das teil als mp3 daheim auf seiner platte". Wären wir beim Fußball hättest du jetzt grad ne gelbe Karte bekommen, sind wir aber nicht. :( Ich möchts jetzt aber net nochmal ausführlich erklären, lies dir einfach andere Beiträge durch... ;) |
Kurz nochmal erklärt.
Wir hier nix Tauschbörse. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Facelifta:
hat wer das teil als mp3 daheim auf seiner platte, und könnte mir es schicken???<HR></BLOCKQUOTE> ![]() |
also also! Die Costanzo ist bereits im März erschienen...
aber zur zeit ist ja wieder ne cover welle! es kann viel sein! es wurde von Ricchie e Poveri das mamma mia & sara perche neu gemixt... und auch L'ascante di cantare (hoffe ich habs richtig geschrieben)..das könnte es auch leicht sein! is ne geniale nummer mit rauher stimme aber weiss ned ob das hobby dj mixes sind! |
*lol* rotti... musst du immer gleich so direkt sein? *g*
|
@Sabsiii, klar, ich mag ja selbst direkte Menschen und vor allem liebe ich direkte Frauen, so wie du eine bist? *fg* :D
|
he tut mir leid aber ich brauch das lied und finde es nicht aber "nix tauschbörse" schon klar aber wenn ich es sonst nirgends wo bekomme und ich müßte 8 euro dafür zahlen lade ich sie mir lieber runter
|
Aber ansonsten gehts dir schon noch gut, oder?
Wenns dir die € 8.- nicht wert sind, dann kann sie dir gar nicht so gut gefallen und deshalb brauchst du sie auch ned besitzen! Ist schon gigantisch, was die Hitze mit so manchen Personen anrichtet! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
... und auch L'ascante di cantare (hoffe ich habs richtig geschrieben)..<HR></BLOCKQUOTE> Jetzt wo ichs merk - da hat sich der Frroschi a bisserl geirrt: Azzuro ist von Adriano Celentano, jedoch L'italiano ist von "Toto Cutugno" und das beginnt so: "Lasciatemi cantare con la chitarra in mano lasciatemi cantare ... sono un italiano!" - also nix mit"L'ascante di cantare" ;) Also: Den Remix, den Schurti meint ist der von L'italiano (und der ist von Co(n?)stanzo) mfg frroschi |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Aber ansonsten gehts dir schon noch gut, oder? Wenns dir die € 8.- nicht wert sind, dann kann sie dir gar nicht so gut gefallen und deshalb brauchst du sie auch ned besitzen! Ist schon gigantisch, was die Hitze mit so manchen Personen anrichtet!<HR></BLOCKQUOTE> hallo? wenn ich denn sonst nirgends bekomme... |
Du hast doch selbst gesagt, dass du sie für 8 (in Worten "acht") Euro bekommen könntest, also!
Oder glaubst du etwa, dass dir die Vinyl oder wahrscheinlich eher CD geschenkt wird? Träum weiter Junge! |
ich brauch keine vinyls und auf maxi finde ich es nicht!
rotterdam, du hast was gegen mich! warum? |
Nicht nur ich, sondern mehrere Leute haben hier was gegen Personen, die sich Tracks nicht kaufen wollen, sondern lieber saugen, weil sie es keine 8 Euro wert finden!
Mit solchen Aussagen, machst du dich hier sehr unbeliebt, da wir hier keien Parasiten dulden! |
ahh ich bin ein parasit!
mhh ich glaub du verstehst mich nicht: (Frage vinyl = schallplatte oda) wenn ja: hab keinen plattenspieler vewrstehst du jetzt warum ich mir das nicht kaufe???? |
Du widersprichst dir hier sowieso nur, also hat es auch keinen Sinn mit dir weiterhin zu diskutieren, da du es ja sowieso nicht einsehen willst!
|
was einsehen? das ich keinen plattenspieler hab ?
|
aba ahn CD player wirst zaus haben oda ? *ggg* :D
|
ja denn hab ich!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Facelifta:
was einsehen?<HR></BLOCKQUOTE> Dass du nicht ganz dicht bist und dich hier jeder genausoviel braucht, wie einen Sack voll Filzläuse! |
mädchen !!!!!!!!!!!!!!!! jetzt kriegts euch wieder ein *lol*
|
sagmal woher willst du wissen das ich nicht ganz dicht bín? von den scheiss posts da?
|
der friede sei mit euch !! *gg*
![]() |
*löl*@tpk
Findest es nicht auch erstaunlich, woher doch immer wieder solche Lamer kommen? Der arme Indurro! In Graz bleibt einem anscheinend auch nix erspart :D |
weißt du was rotterdam?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |