![]() |
die discothekenkette EMPIRE veranstaltet am dienstag, den 19. August ab 18.00 Uhr im EMPIRE LINZ ein DJ-CASTING.
mehr infos findest du HIER! (einfach das popup ancklicken!) viel glück! [img]smile.gif[/img] |
an einem DI, da muss i am MI arbeiten gehen, schad, wäre der durchbruch meiner glänzenden karriere geworden, dammt dammt dammt
;) |
empire hat doch eh genug gute DJs siehe Junky, Josh, Cabdriver, Raphaelo und co.
Wäre besser die NS würde das mal machen um "gewisse Herren" gegen Talente auszutauschen. ;) [img]smile.gif[/img] Jetzt werden wieder einige böse sein auf mich :D :D [ 15-08-2003, 16:43: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
Na sei mir ned böse, aber jetzt weiß ich warum bei uns so der Sturm geht .... weil du mit deinen wilden Spekulationen für Wind sorgst.
Du schreibst, dass du ganz selten in den Schichten warst. Ok - woher willst du dann wissen, wie gut die NS DJs sind ? Ich bin weiß Gott kein Arschkriecher, aber alles NS DJs sind technisch und beruflich top - das sei dir gesagt. Gibt also keinen Grund, hier solchen Schund aufzutischen. ANDY GARCIA - mit LANCE INC , DJ THE WAVE - mit Buddy , DJ CHP - mit Indietro sind 3 NS DJs, die allesamt momentan für ganz große österr. HITS sorgen ... Beim Empire gilt das selbe - aber Mr LOGIK: Wenn jedes Empire mit einem DJ besetzt ist, und neue Empires eröffnen, dann müssten sich einige DJs in Hälften teilen, wenn nicht nachbesetzt wird ... Also nächstes mal an die altbewährte Regel denken: LESEN - DENKEN - POSTEN. Nicht umgekehrt. [ 15-08-2003, 17:13: Beitrag editiert von: Börni ] |
1) Jeder der das ganze hier (DC Forum) in letzter nur ein bisschen verfolgt hat, wird genau sehen dass ICH NIEMALS Auslöser von Streitereien war. DU aber hingegen öfters UNANGENEHM aufgefallen bist (siehe deine Bemerkungen gegen effect die nicht grad intelligent waren)!!!
2) glaube ich sowieso nicht dass die Talente die beim Contest herausgefiltert werden wirklich irgenwo Residents werden, da das Publikum ja auch eher bekanntere Residents sehen will und nicht irgendwelche "Überdurchschnitts-Hobby-DJs". 3) kein Arschkriecher??? ... traust dich halt net schlecht über sie zu reden weil sicher einige von ihnen kennst......verständlich ;) 4) Wie schon madi geschrieben hat: "Provokation entfacht in einem Forum wieder Leben" [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
2) glaube ich sowieso nicht dass die Talente die beim Contest herausgefiltert werden wirklich irgenwo Residents werden, da das Publikum ja auch eher bekanntere Residents sehen will und nicht irgendwelche "Überdurchschnitts-Hobby-DJs". </font>[/quote]Mal eine Klarstellung der Tatsachen: an dem besagten Dienstag gibt es im Empire Linz keinen Dj-Contest sondern ein Dj-Casting. Das bedeutet also, dass das Empire tatsächlich auf seriöse Art einen neuen Resident Dj sucht und nicht vorhat dass als Publikumsmagneten zu mißbrauchen, deßhalb findet das Ganze ja auch an einem Dienstag statt, unabhängig vom regulären Betrieb. Ich finde das mit dem Casting eine sehr gute Idee, weil so mal jeder der sich anmeldet die Chance hat Resident zu werden und nicht wie gewöhnlich die Freunderlwirtschaftnummer entscheidend ist. |
NIRGENDS kommt man ganz ohne Beziehungen rein... das ist in der Wirtschaft so, und wird bei einem Dj Casting auch net anders sein.
|
Dass du allerdings nicht auf Punkte eingehst, die ich erwähnt habe, zeigt das ich ins Schwarze getroffen habe ;)
Frage mich halt nur, wie du manche dieser DJs beurteilen kannst, wenn du sie noch nicht live gesehen hast ...diese Frage wird doch wohl legitim sein. [ 15-08-2003, 18:19: Beitrag editiert von: Börni ] |
Das wird sich am Dienstag weisen. Auf jeden Fall bekommen so mehrere die Möglichkeit sich zu bewähren.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
empire: Ob ich intelligent bin, oder mich intelligent äussere, wirst du sicherlich NICHT beurteilen können. Dass du allerdings nicht auf Punkte eingehst, die ich erwähnt habe, zeigt das ich ins Schwarze getroffen habe ;) </font>[/quote]is zwar schon wieder OT aber was solls Ich bezweifle auf keinen Fall dass du intelligent bist börni, wirklich nicht aber deine Posts gg. effect waren def. nicht "intelligent" Wen mir jetzt noch sagst welchen deiner "Punkte" ich nicht kommentiert hab dann gönn ich dir sogar den Erfolg gegen mich (bzw. bei mir) ins Schwarze getroffen zu haben ;) EDIT: Aso jetzt weiß ich was meinst. Hab vor kurzem The Wave gsehn falls es dich beruhigt und er ist der Grund wieso ich so einen Thread verfasst habe. [ 15-08-2003, 18:27: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
und jetzt hamma uns alle wieder beruhigt und sind wieder ur lieb zueinander ;)
NEIN ROTTI - kein bild bitte ;) [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
NEIN ROTTI - kein bild bitte ;) [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Als ob ich sowas machen würde :D ![]() |
und weil sie erfolg haben sind sie gut.......... hmmm glaube gelesen zu haben, DJ ÖTZI ist in deutschland mit dem burger song die neue nummer1..... somit börni, bitte ich dich dj ötzi zu den dj größen aufzunehmen, in die ns familie hat er auch eingeheiratet, also alles ok.....
casting ist absolut ok... warum ned, ärger als starmania kanns a ned werden, arme juroren werden halt 20 mal gigi um die ohren geprügelt bekommen.... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
an einem DI, da muss i am MI arbeiten gehen, schad, wäre der durchbruch meiner glänzenden karriere geworden, dammt dammt dammt ;) </font>[/quote]Das Casting beginnt eh schon um 18:00, das geht sich sicher auch bei einem den nächsten Tag arbeiten müssenden Deejay aus ;) Deiner Karriere steht also nichts mehr im Weg ;) [ 17-08-2003, 13:49: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
danke herr martinez, zerstören sie meine tagträume.... gut ich gestehe, nun liegt nur meine unfähigkeit längere übergänge als 15 sek zu produzieren meiner karriere als gefeierter dj im wege.....
|
Ist denn am Dienstag jemand von euch dort?
Werd vielleicht vorbeischaun.. der Freund meiner besten Freundin ist nämlich auch zum Casting geladen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
der Freund meiner besten Freundin ist nämlich auch zum Casting geladen ;) </font>[/quote]DJ Nono ? |
*bingo*
|
Ich werd auch da sein, man gönnt sich ja sonst nix.
Achja, DJ Empire: Deine Meldung ist wirklich dumm, nicht nur das Josh gar nimmer beim Empire Konzern ist sondern meines Wissens gerade in der Nachtschicht!DX auflegt, auch deine Verurteilung von jedem Nachtschicht DJ (scheinbar alle gleich) kann ja wohl net ernst genommen werden.... |
Fein so [img]smile.gif[/img]
CU tomorrow @ Empire! |
Wäre gerne dabei gewesen als Gast, noch dazu, wo ich ja sogar zu Fuß hingehen könnte (ca. 15 Gehminuten), doch leider muss ich ja auch von irgendwas leben und deshalb muss ich in der Fledermaus Linz arbeiten.
Wünsche euch trotzdem allen viel Spaß! |
empire hat doch eh genug gute DJs siehe Junky, Josh, Cabdriver, Raphaelo und co. Wäre besser die NS würde das mal machen um "gewisse Herren" gegen Talente auszutauschen. ;) [img]smile.gif[/img] Jetzt werden wieder einige böse sein auf mich :D :D </font>[/quote]DJ Moreno hats eh schon erwähnt, DJ Josh legte letzte Woche in der Nachtschicht Linz auf und ist anscheinend wieder bei der Nachtschicht @ DJ Empire Ich glaube, du wirst dass nie begreifen, dass du die Empire DJs nicht mit den Nachtschicht DJs vergleichen kannst. Nenn mir bitte einen DJ des Empires, der schon was produktionstechnisches gutes hingelegt hat. Jeder Nachtschicht DJ legt super auf, hat Erfahrung. Den einzigen DJ vom Empire denn ich gut finde, is DJ insulin Junky der im Empire Linz auflegt. Hoffe diese Diskussion is jetzt beendet. Zum DJ-Casting: Wünsch allen vielen Spass die dort sind!!! |
Ich werde auch dort vorbeischaun mit dem Delta im Schlepptau. Scheint ja als würde ich dann dort altbekannte gesichter sehen. Freu mich schon.
C yas there! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Den einzigen DJ vom Empire denn ich gut finde, is DJ insulin Junky der im Empire Linz auflegt.</font>[/quote]Sorry, aber jetzt pauschalisierst du genauso mit deiner Aussage, wie empire es bisher mit den Nachtschicht-DJs getan hatte :rolleyes: Kenne ehrlich gesagt, weder vom Empire, noch von der Nachtschicht DJs, die schlecht wären, egal ob jetzt in der Disco oder im Stadl/Mausefalle/Rainbow oder sonstiges! Da ich ja in beiden Betrieben regelmässig auch arbeite (Karaokeshow) kann ich dies schon ein wenig beurteilen, da ich ja auch den ein oder anderen persönlich kenne, logischerweise ;) Aber um das wirklich mal zu beenden: Viel Spass und Glück beim Casting! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Achja, DJ Empire: Deine Meldung ist wirklich dumm, nicht nur das Josh gar nimmer beim Empire Konzern ist sondern meines Wissens gerade in der Nachtschicht!DX auflegt,....</font>[/quote]I know, Josh ist beim empire "gegangen worden" weil er gmeint hat er kann sich mit da Chefin anlegen, find ihn aber trotzdem gut. Was is denn mit euch eigentlich los? Jeder spielt oan auf "beleidigte Leberwurst" wenn ma was schlechtes über die NS sagt (vor allem der Kasperl nightshiftfan geht ma langsam auf die E*** mit seinen "Du-blöder-empire-du-nicht-so-über-die-NS-lästern" -Posts) Übertreiben muss man's ja nicht ;) [ 19-08-2003, 22:06: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
@ Empire
Was hast du gegen mich, hm!! :mad: Du gehst mich auch schon derartig an, ich kenne jeden Nachtschicht- DJ haben jeden schon auflegen gesehn. Ich weiß es sicher besser wie die sind. Zum Empire, ich finde Raphaelo und cabdriver eh auch nicht schlecht, nur am besten finden ich Junky. Ich hoffe mit diesem Beitrag beenden wir unseren Streit. Am Besten du sagst nichts mehr blödes gegen die Nachtschicht und ich werde auch nicht mehr so posten, gegen dich oder ähnliches. Danke |
Jungs, bleibts locker, draussen is doch so schön ;)
Gehts a bissl spazieren und geniessts die Sonne [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Jungs, bleibts locker, draussen is doch so schön ;) Gehts a bissl spazieren und geniessts die Sonne [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ja Rotti, werd dann eh rausgehen |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: Achja, DJ Empire: Deine Meldung ist wirklich dumm, nicht nur das Josh gar nimmer beim Empire Konzern ist sondern meines Wissens gerade in der Nachtschicht!DX auflegt,....</font>[/quote]I know, Josh ist beim empire "gegangen worden" weil er gmeint hat er kann sich mit da Chefin anlegen, find ihn aber trotzdem gut. </font>[/quote]Woher hast du denn diese Information, stimmt das wirklich !?! |
was viel interessanter wäre:
*) Wie wars? *) Wer war aller dort? *) Wer wird neuer Empire Platten-Reiter bzw. wann wird das bekanntgegeben? |
---> Es war stressig, zuerst einen recht witzigen Fragebogen ausfüllen, dann müssten 50 Leute auflegen, was das bedeutet kann man sich vorstellen. Jeder zwei Übegänge und Mikrofertigkeit, fertig
---> etwa 50 Bewerber darunter Leute aus der Nachtschicht, XL usw. aber auch genug "Chaoten" ---> Wer aufgenomemn wird und wer nicht weiß niemand so genau, man konnte nur Anhand der Mimik erkannt wie dem Chef taugt was man macht. Bei manchen hats dann geheißen wir hören uns, bei anderen halt nicht |
also war die ganze sache für gäste eigentlich völlig für die katz, oder?
|
ich war auch anwesend - und ich muss sagen:
RESPEKT! .) jede menge bekannte gesichter unter den djs. teils profis (einige waren nur "zu besuch" und haben nicht am "bewerb" teilgenommen), teils newcomer .) empire-personal (organisation hat perfekt geklappt). abgesehen davon gabs vom chef eine wirklich detailierte erklärung wie er den dj-job in seinen lokalen sieht. und den fragebogen bzw. die formulierung der fragen fand ich auch gut. .) die djs, die dann in einem miniset von 3-4 platten zeigen konnten, was sache ist. kein einziger ist dabei negativ aufgefallen. einige waren auch am micro topfit ;) .) UND das empire war auch noch gut besucht - um die 400 - gerade richtig. |
Für Gäste: Ja, war ja auch ursprünglich unter Ausschluss der Öffentlichkeit geplant.
Für DJ´s: Für eine Handvoll von den ca.50 nicht |
*dempaulirechtgebenmuss*
Sehr gut organisiert und durchdacht war der Tag auf jeden Fall, Empire hat auf jeden Fall eine äußerst professionelle Lokalführung, soviel steht fest. Der Fragebogen war auf jeden Fall auch sehr durchdacht und die Fragestellungen gut. |
was stehen da so für fragen drin?
|
Sexuelle Vorlieben? *bfg*
Welche Bunnys gefallen wir am meisten? *gg* Wie tief ausgeschnitten muss ein Dekollete sein, wenn du einem Gast den Plattenwunsch erfüllst? *löl* |
Samtag Abend im Empire, der Live Act von Kate Ryan ist soeben zu Ende gegangen. Es ist 1:30.
Mit welcher Nummer beginnst du das weitere Programm und wie wirst du versuchen das Publikum zu halten? Es ist ein extrem heißer Tag, im Lokal ist es glühend heiß, die Leute sind nur schwer zu motivieren, wie reagierst du? Und so weiter und so fort... Auf jeden Fall allesamt Fragen aus dem alltäglichen Geschäft... |
na das wär was für mich *G* ... Wer zum Geier is Kate Ryan? ;) [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Woher hast du denn diese Information, stimmt das wirklich !?!</font>[/quote]Woher ist uninteressant aber es stimmt 100pro das er wegen Streitereien mit seiner Vorgesetzten nicht mehr empire DJ ist (sein wird), (zumindest in Wörgl nie mehr) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |