![]() |
weiß wer, ob der Remix offiziell rauskommt? wenn ja, wann???
|
woher hast du den eigentli...noch gar net vo ihm ghört! :confused:
|
produziert von Binder Roland
dj the wave mein ich jetzt damit... [ 11-06-2003, 15:29: Beitrag editiert von: Dj Delta ] |
Also ausschauen tuts so :
Wave ist nicht nur der Remixer des Mixes, sondern auch mit Buddy gemeinsam der Originalinterpret. Das heisst dann : Buddy vs Wave - AB in den Süden Die Veröffentlichung ist so für in 3 Wochen geplant.... Also ein Sommerhit aus Österreich .... wer hätte das gedacht . |
wieso tan die sowas?? warum kommt ein Lied unter einem Namen raus, welcher es gar net gmacht hat!?!?!? :confused:
|
@börni
thx |
Interessant !!!
Ich frage mich natürlich, wieseo weder auf den Seiten von BluePM-Production noch auf den Seiten von Polydor Deutschland etwas von dieser Kooperation zu lesen ist. Auch die Single heisst schlicht und einfach Buddy: Ab in den Süden. |
Stevie : Frag´ einfach Warnermusic Austria, den Buddy oder Dj the Wave ...
Glaube nicht, dass eine Frage wie deine in einem Forum direkt was bringt. ;) |
Das verstehe ich jetzt nicht. Ist ein Forum nicht dazu da, um Fragen zu stellen ?
Und wenn Du schon großartig hier Details über dieses Projekt postest, warum kannst Du dann plötzlich auf meine Frage nicht antworten ? Sehr seltsam, das alles. |
Was ich damit sagen will :
Ich bin nur Poster hier und weder Buddy noch sonst irgendwer, daher kann ich dir nur die Infos geben, die ich habe. Wenn du näheres wissen willst, dann frag am besten den zuständigen A&R oder PR Mann bei Warner. Wie gesagt, kurz zusammengefasst : Ich meinte, dass es nichts bringt wenn du hier fragst, weil ja keiner mehr weiss als die zuständigen Herren [img]smile.gif[/img] Wenn dir diese Auskunft noch nicht reicht, weißt du ja wie du mich per Mail erreichen kannst ... |
Alles klar.
Aber ohne hier jemandem zu Nahe treten zu wollen: irgendwie wittere ich hier einen kleinen Skandal. Werde aber meine guten Kontakte zu Warner nutzen und mir am Dienstag Klarheit verschaffen. Ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bemerkung "ein Sommerhit aus Österreich" irgendeine realistische Grundlage hat. Der Song schwirrt seit Monaten durchs Web, die im Post weiter unten genannten Seiten sprechen die Sprache einer rein deutschen Produktion und das einzig vorstellbare wäre ein Mix vom Wave für die österreichische Ausgabe der CD. Aber als Originalinterpret Buddy und Wave in einem Aufwaschen zu nennen, ist zuviel der Ehre, denke ich. Interessant ist auch, dass die Nummer in Deutschland auf Universal/Polydor erscheint und in Österreich bei Warner. |
Das kann ich dir wiederum nicht erklären, weiß ich nicht.
Geht mich auch ehrlich gesagt nichts an... Da du ja von Haus aus ein skeptischer Mensch bist, wirst mir aber die Aussage "Sommerhit" nicht übel nehmen können. Steht wohl ausser Frage, dass das auf den Song zutrifft.... |
Stimmt allerdings, auch für mich DER Sommerhit. Schon lange.
Und skeptisch bin ich nur bei gewissen Personen aus bekannten Gründen (meine nicht Dich damit). ;) |
Bevor hier Gerüchte verbreitet werden sollte man doch abwarten bis es etwas konkretes gibt.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Die Veröffentlichung ist so für in 3 Wochen geplant.... </font>[/quote]Ist "geplant" ein Gerücht ? Wenn du detailierter informiert bist, solltest du uns das sagen [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Stimmt allerdings, auch für mich DER Sommerhit. Schon lange. Und skeptisch bin ich nur bei gewissen Personen aus bekannten Gründen (meine nicht Dich damit). ;) </font>[/quote]Wen meinst du dann? |
Jemanden, der mich auf's Ärgste beschimpft hat und auch sonst ein überheblicher Ungustl zu sein scheint.
(Dich meine ich übrigens auch nicht, sei nur sicherheitshalber gesagt) ;) [ 08-06-2003, 15:30: Beitrag editiert von: Daily Planet ] |
Hab mich auch nicht persönlich angesprochen gefühlt (bin ja a ganz lieber *g*)....
|
Vielleicht könnt ma das in den Nahkampfbereich schieben, mit dem Thema hats auf jeden Fall nichts mehr zu tun.
Kompetente Leute werden sich sicherlicher melden, und wenn nicht seht ihr ja was in den Läden steht oder nicht. |
zu der aussage der "SOMMERHIT":
ich würde sagen, dass es diesen Sommer mehrere Tophits gibt, die sich die aussage DER SOMMERHIT verdienen würden was is mit Lance Inc - Lies (Cold as ice) Voodoo & Serano - Seasons in the sun ? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_4059:
ich würde sagen, dass es diesen Sommer mehrere Tophits gibt, die sich die aussage DER SOMMERHIT verdienen würden was is mit Lance Inc - Lies (Cold as ice)?</font>[/quote]Genau das gleiche wollte ich auch schreiben ;) :D . |
Nachdem ich heute mit Warner telefonieren musste und in der Warteschleife Buddy lief, wird schon alles seine Richtigkeit haben.
Zwar ungewöhnlich, aber was soll's. Viel Glück dabei. Ehrlich. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_4059:
Voodoo & Serano - Seasons in the sun </font>[/quote]Die gibts noch nicht.... bzw. gibts sowas shcon von Second Run, glaub nicht dass die das nochmal machen.... Wärre nicht V&S |
oh doch die nummer kommt...
yss tom h. hats am sonntag in da schicht gespielt... |
das wäre mir neu.... ;)
glaub ich erst wenn ich es sehe :rolleyes: [ 11-06-2003, 21:39: Beitrag editiert von: Dj Yss ] |
Ich hoffe ihr redet eh vom selben Track ;)
|
Also für mich nimmt das Verwirrspiel kein Ende - ein Bekannter von mir behauptet z.b. die Nummer war schon auf einem alten Seeed Album oben...
Dann das Verwirrspiel wegen Polydor & Warner ??? Soweit ich weiß ist Polydor ja Universal zugehörig, wieso sollt es wirklich in Österreich gleich bei nem anderen Major kommen? Und vor allem... Warum ist da The Wave dabei? :confused: :confused: :confused: |
Also, dass Dein Bekannter das von einem Seed-Album haben will, ist interessant. Wahrscheinlich ist der Kerl ein Leecher allererster Sahne, da der Titel seit Monaten unter Seeed:"Ab in den Süden" im Web rotiert. Auf der Seeed-Homepage distanzieren sich diese herrschaften jedoch eindeutig von diesem Track.
Das mit Polydor / Universal habe ich schon weiter unten gepostet, aber es besteht ja die Möglichkeit, dass Universal den Track dann doch nicht veröffentlicht hat und dieser wieder frei ist. Obwohl auf der Polydor Homepage das Single-Cover und eine Katalog-Nummer abgebildet ist. Aber das wird warner ja wohl geklärt haben, da die auch eine VÖ in Deutschland planen. Und dass es ungewöhnlich ist, wenn ein Remixer dann plötzlich als "vs." angegeben wird, habe ich auch schon kundgetan. Aber warum nicht ? Ich nenne das mal "Nachtschicht-Power". Dieses Argument scheint bei Warner stark gewirkt haben. Mal sehen, ob die Idee aufgeht, ich lass' mich überraschen. |
Er meinte auch dass das ganze gecovert sei...
Alsoich find's einfach nur mehr verwirrend... Glaub aber dass DAS der Sommerhit 2003 wird... |
ich glaub ärger kann man den erfolg anderer leute nicht ausnutzen aber naja...
ich glaub das ganze erst wenn ich den release sehe, viel geredet wurde ja gerade in diesem bereich immer schon... :mad: |
schon vor einigen jahren kam "buddy" alias sebastian erl zum ersten mal in kontakt mit dem musikgeschäft. einer seiner besten freunde, der rapper und produzent boris köhler a.k.a garry b., feierte schon 1994 mit seinem dance-projekt "maxx" (get -a-way, no more) internationale erfolge. hier ergab sich
für buddy desöfteren die gelegenheit im studio und bei den shows, hinter die kulissen der musikbranche zu blicken und erste erfahrungen zu sammeln. der symphatische 24 jährige aus berlin präsentiert mit "ab in den süden" nun seine erste singleauskopplung aus dem im herbst erscheinenden album. "ab in den süden" ist der auftakt für ein völlig eigenständiges konzept ! eine mischung aus stimmungsgeladenem, deutschem gesang und einer vielzahl von musikalischen elementen, die sich an den swingenden beats der 50´er und 60´er orientieren. Homepage |
@ dietmar: das habe ich schon weiter unten gepostet.
|
wollte nur sagen, dass das teil offiziell am 23.6. rauskommt!
|
wollte nur sagen, daß dieses teil nicht in einem dance forum besprochen werden sollte, eher in einem ballerman6 i sauf me zu biss i nimmer stehen kann aber hauptsache mitgröhlen (juhu dj ötzi hat einen nachahmer [verehrer?!] gefunden) forum. :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |