![]() |
Heute im Internet Radio gehört...
absolut geile Scheibe. Ein Trance Remix von "Wonderwall - I'm just more", ziemlich brutale Drum... und richtig geile Melodie! Kennt jemand den Remix? :confused: Hier kurz die Hörprobe |
...kenne ich :eek:
kann mich nur der meinung vom indurro anschließen. net schlecht der track! |
Das ist die momentan meist dancemäßig bearbeitete Scheibe Eruopas, das wird schwer.
Aber sie bietet sich durch die gefühlvollen acapella Vocals auch direkt an . . . |
wow...find die orginal version schon gut :D
und jez noch dieser rmx! geil - schöne vocals...und girls :D :D :D |
Ja in der form find ich das Lied sogar annähernd erträglich :D ... Jetzt stellt sich ja nur mehr wie Frage ob wer weiß wie's heisst ?!
|
das schreit fast nach einem indurro rmx oder???
:D :D |
Wenn, dann nur ein "Indurro vs. Scorpo Remix"! :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Wenn, dann nur ein "Indurro vs. Scorpo Remix"! :D<HR></BLOCKQUOTE> hoffentlich is der dann besser als der von der Hörprobe... glaub ich bin da einzige dem der Track net gfallt :rolleyes: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
glaub ich bin da einzige dem der Track net gfallt :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE> Ne keine Angst, ich kann damit ebenfalls überhaupt nix anfangen :rolleyes: |
Also ich hab grad erfahren das es eine Trance Promo is :-D........hilft wahrscheinlich überhaupt ned aber ich wollt einfach mal meinen senf dazu geben :D
|
also ich finde den Gesang mit der Musik nicht ganz harmonisch ...
|
Weiß nicht, mir gefällt der Remix... obwohl das nicht gerade meine Musikrichtung ist.
Find gerade die Melodie besonders gut, vor allem den Beginn der Promo (unten). Schlechte Qualität liegt am ra-File. Dass es sich hierbei aber nicht um die Original Vocals von Wonderwall handelt, lässt darauf schließen, dass ein "Großer" an der Nummer gearbeitet hat. Mal schauen, ob da noch was auf uns zukommt... |
Also ich kann mich da nur dem indurro und dj en-sonic anschliesen.Vielleicht wirds ein hit wer weiss. :rolleyes: :D
|
ja, find ich auch. is echt gut!!
|
von user gelöscht
|
Hallo an alle anscheinend heißt der
wonderwall - just more (tsp remix) denn hab ich jetzt bekommen ist voll geil nur leider auf mp3 ist eh klar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |