![]() |
Gestern in der NS hats so um 12 herum ein Lied gespielt, welches weiss ich nicht ist aber eine cover-version! Ist eigentlich sehr bekannt und hat sicher schon jeder gehört in origanal-version! Kann mich aber an keine vocals erinnern! Muss aber auf jedenfall neu sein!!!
mfg georg |
um 12 herum
in da schicht ein cover original sehr bekannt ziemlich neu hmm das schränkt ein! da kommen jetz nur mehr 200 songs in frage :D :D |
nena, robie williams....
da kommen echt viele in frage!!!! |
Ich habs gestern zum ersten mal gehört! Muss ganz ganz ganz neu sein!!! Oder kennt wer denn dj von gestern??
|
ich lehn mich mal aus dem fenster:
robbie williams - feel (dirty harry rmx) weil um 12 herum spielens gern was aus den NS top 19 (--> platz 14) (es gibt in den top 19 noch 10 andere covers --> am besten mal alles durchhorchen) |
ich war gestern auch in der Schicht Dx! war des Lied vor der Dusche oder nachher???
|
vielleicht...
Special D - Come With Me ein Cover von... heut hab ich nur von dir geträumt...blablabla |
Special D. war es nicht! Hats vor der dusche gespielt! Ist wirklich neu habs zum ersten mal gehört und ich bin oft in der NS!
|
Der dirty harry mix vom robbie is es auch nicht! Das originale is sicher schon viel älter!
|
einmal wag ichs noch:
ancient of mumu - living (living without your love heisst is original) clubbasse feat. lionel richie - say you say me terence - earth song Sygma - Memories (i will survive) spekulation fu :D |
Nein die sinds leider auch nicht!! Das wird schwierig glaub ich!
|
das is sicher ganz leicht aber dei beschreibung muss präziser werden :D
|
Ich weiß ja nichtmal wie alt das original ist oder wie es heißt! Aber ich schätz ca. so alt wie von Jimmy gomma More than this das originale davon halt!
|
Kennt keiner neue Cover-Versionen die sich gut anhören????
|
DJ Schwede - the party (mr. Vain)
Justine Earp - ohlalala 2003 DJ Headhunter - just be good to me Unidet Djs - season in the sun X-PERIENCE - it's a sin RICK MANIAC & DR.LOOP - banana boat song anjali - im nin alu (bootleg) Das wars vorerst, solltes wenigstens sagen ob es Frau oder Mann singt :confused: |
Dere!!!
Spitfire -ready for this oder Fusion 808 - take on me Vielleicht kennt auch jeder :D Gruß, DjCrossover :cool: [ 06-02-2003, 21:51: Beitrag editiert von: DjCrossover ] |
Danke für die antworten aber der titel ist leider nicht dabei!
Wie gesagt ist eine ältere melodie gewesen! Glaube es war eine männliche stimme! |
alte Disconummer oder was?
viel text wenig text :confused: gesungen - gesprochen :confused: genauere angaben :rolleyes: |
Wenig text! War keine disco nummer sondern ein altes langsames lied im originalen, sowie more than this von jimmy gomma!
|
ich weiss *aufzeig*
TUNEBOY - DEMOLITION [ 07-02-2003, 07:11: Beitrag editiert von: dj carlos ] |
deutsch oder englisch :confused:
|
misch dich da nicht ein :D ;)
na das was ich meine ist in englisch :D |
Stand by me ???
|
zwar scho 2 Monate alt, aber vielleicht:
DJ Rock - Sometimes my heart :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj carlos:
misch dich da nicht ein :D ;) na das was ich meine ist in englisch :D </font>[/quote]habe nicht dich gemeint :mad: :D |
Miss Shiva - Just More
vielleicht :confused: |
War ein englisches lied! Also die was ihr da aufgezählt habt waren es leider nicht!!!!
|
Future-Funk.com-Girls
|
Nein leider auch nicht! Danke für eure mühe! Vielleicht kennt ja wer denn dj vom mittwoch!!!?
|
War nicht soviel melodie! Aber viel Bass! Wenn euch das weiterhilft.
|
Gibts da vielleicht noch ander mixes von Future-Funk.com??? Ich glaub nämlich fast das war die melodie!
|
oder es war DJ Headhunter: Just Be Good To Me
Da gibt's Vocals und viiiel Bass. |
Nein leider auch nicht!
|
Da gibts noch eine neue, weiß aber nicht wie sie jetzt heißt, aber das original ist
Paul Simon - You can call me all |
Nein das ist es leider auch nicht! Viel zu schnell!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |