![]() |
Hat ziemliche Ähnlichkeit mit Ripassa. Text irgendwas mit Dinbading oder so ähnlich.
Hoff, es kann mir jemand helfen! [img]smile.gif[/img] Grüße an die Füße :D |
von Reflex - Babadeng??
|
Vielleicht Mr. Louis - Le Soup .... ?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
von Reflex - Babadeng?? </font>[/quote]naja, hört sich nicht grad nach ripassa an, oder? :D |
|
Hab mir das gerade angehört, das ist es aber leider nicht. Hoffe, es gibt noch ein paar Vorschläge.
PS: Die Re-flex Vinyl is schon am verstauben. :D Edit: Kann ich ma irgendwo das Mr. Louis anhören? [ 07.09.2004, 21:36: Beitrag editiert von: Chris Roswell ] |
Ja, Mr. Louis ist die BBBBBB Seite der Vinyl, die Tolle Töne gepostet hat ;)
|
Aso.
Na dann ist es das nicht. :rolleyes: |
Könnte es vielleicht sein, dass es ein bootleg is???
|
*up*
|
Vielleicht meinst du den "Reflex meets Spacekid & Mikem Remix" von Technocat 3002 ?!! Ist aber auch schon am verstauben....
Klick ;) edit: war nur so ein Tipp -->Ähnlichkeit mit Ripassa seh ich nicht wirklich! [ 13.09.2004, 17:28: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Leider auch nicht.
|
Möglicherweise
Klubbhoppers - Electronic Life ??? |
klingt aber auch nicht nach ripassa :rolleyes:
|
Leider kann ich ma die Klubbhoppers nirgends anhören. :(
|
--> Dj Exclusive!!! ;)
|
@ brain:
der extended mix schon! nur der e-maxx remix is schneller ;) |
|
das kann nur "Notorious - Musica Gagliarda" (roberto molinaro rmx) sein!!!
|
anima ladina ned - da is ja nur melody...
musica gagliarda - hmm kenn nur ponte mix da is kein dingdading.... aber vll eher noch: andy garcia - söhne super *g* - hat ripassa style |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj BoGiT0:
aber vll eher noch: andy garcia - söhne super *g* - hat ripassa style </font>[/quote]wo solls das bitte geben? die aktuelle platte von dj andy garcia nennt sich "disco jojo" :confused: |
is aba scho das neue - in da nighshift ;) - und noch eins aber da weiss ich ned wies heisst - hat was von balla jednfalls -
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |