![]() |
Don Omar - Danza Kuduro ft. Lucenzo
Nummer ist nicht mehr neu und hat bereits über 142 Millionen Views auf youtube :eek: Könnte aber aufgrund des Erfolges von Fast & Fourious 5 auch bei uns sehr bekannt werden. Hat auf jedenfall Sommerhit-Potenzial.
http://www.youtube.com/watch?v=7zp1TbLFPp8 |
ich find die nummer top kenn sie auch durch fast 5 ;)
8/10 bekommt die von mir auf jeden fall und sommerhit potenzial hat es für mich auch... die melo alleine (überhaupt am beginn) ist schon der wahnsinn für mich :D |
jooooo
mal zum reinhören...
ein mix von dem wahl-österreicher dj crow. geht wie sau die nummer! http://soundcloud.com/deejaycrow/dj-...-dancar-kuduro lg, forci |
Zitat:
Kein Wunder, in Lateinamerika ist Don Omar an sich ja auch beliebter als Shakira oder Pitbull. |
Sommerhit!
|
Deiner Meinung.
9/10 :) |
Kenn die Nummer seit ca einem halben Jahr durch den Chuckie Remix, echt fett =)
|
Als ich es das erste Mal gehört hab, hats mir noch nicht wirklich gefallen, aber nach mehrmaligem Hören find ich es jetzt garnicht mal so schlecht...
|
also ich kann mich mit dem Track irgendwie überhaupt nicht anfreunden... kA warum...
ich finds nur traurig, dass die Masse überhaupt keinen Plan davon hat, was die da singen... und das nur durch Fast 5 zum Hit wurde... hätte man das einfach so in einem 0815 Lokal ohne, dass es durch F5 bekannt wurde gehört, würd man sich auf die Birne greifen, was für nen scheiß der da spielt... erschütternd, wie Mediengesteuert, das ganze schon ist... |
Glaube aber dass das bei englischsprachigen Nummern auch net anders ist :breites_grinsen:
|
Zitat:
Also mal ganz ehrlich: Soooo viele, wie die Nummer kaufen, haben den Film bestimmt nicht gesehen und ein Film alleine reicht nicht aus, um daraus Gold zu machen, wenns absoluter Mist wäre. Man darf da eigenen Geschmack nicht mit öffentlicher Wahrnehmung vermischen. |
Zitat:
|
Bernie genau das meinte ich ja, DIE ANDEREN und auch meine Person, singen sicher sehr oft irgend etwas mit ohne auch nur Ansatzweise richtig zu liegen...
|
Zitat:
ich rede ja auch nur von hier ^^ das verbreitet sich ja wie ein lauffeuer... sehr viele schaun sich den Film an, durch Mundpropaganda wird dann davon erzählt... etc. etc. bestes Beispiel war damals die Waterman von Olav irgendwas... kann mich an den Interpreten nicht so genau erinnern... das wurde dann auf einmal total bekannt weils auf einmal in den Medien verwendet wurde... gegeben hats den Track schon länger als ein Jahr... hat keine Sau vorher interessiert ^^ Medien können sehr leicht manipulieren ;) und fakt ist, dass 75% der Österreicher den Text nicht verstehe oder wissen um welche Sprache es sich da handelt ^^ als Resident DJ merk ich wie viele Leute zu mir kommen wegen Musikwünschen... spielt man z.B. bekannte Lieder von Afrojack gehn die Leute ab, spielt man ein neues von Afrojack... tote Hose... ^^ deswegen sag ich ja.. Mediengesteuert :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |