![]() |
Hans Zimmer Studio Pics
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schaut auf jeden Fall cool aus, erinnert ein bisschen an die Black Pearl :D Chrisby wird gleich in Tränen ausbrechen :ich_wars_nicht: |
edit: Quote entfernt. LG Indurro
:eek: :eek: :eek: Da wird mein ohnehin schon dürftiges "studio" noch mickriger... :D |
Ist aber nicht sein "Arbeitsstudio" glaub ich ... hab da mal eine Doku gesehen, da sah das anders aus.
Vielleicht sein privater Playground? |
|
In seiner Villa gibts aber auch noch einige weitere Zimmer die Ähnlich ausschaun, die aber für seine Mitarbeiter gedacht sind :D (Ist in einer Doku zu sehen wo er durch die Villa führt)
|
Zitat:
Weil ich die Bilder schon lange kenne? :'D |
Bist auch so ein "FIRST" Writer :D
Hab vorher auch nur die aus dem Filmstudio gekannt :( |
First-Writer sind ja mindestens so beliebt wie Rechtschreibflamer ...
|
Zitat:
Wenn man ganz cool ist schreibt man daher FIST ;) |
Btw. bei irgendeinem alten Interview zu Fluch der Karibik 2(?) meinte er auch, dass er sein Studio a la "Macht, dass es aussieht wie ein Wiener Bordell" beauftragt hat :D
|
Oder man zitiert den Beitrag, auf den man direkt darüber / darunter antwortet. ;)
|
![]() |
Zitat:
Wollt ich auch grad schreiben !!! Noch dazu mit Bildern drin !!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: |
Ich wär ja mal wieder für eine Nervensägen Wahl. Wobei... können wir sich eig. sparen. :D
And the Award goes to *trommelwirbel* -> M1TSCH |
Und das, obwohl SoSexualOverMe und Puderdöschen dabei wären ... :D :D :D
|
Ich danke euch allen recht herzlich und bin froh, dass ich Chrisby gebührend vertrete! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |