![]() |
Trackshittaz - Oida Taunz!
Hi!
Musik aus dem Mühlviertel :D 2 Kumpels von mir brachten jetzt (Internet und Castingshow sei dank) ihre erste Single raus und die is auch gleich ordentlich durchgestartet. Auf Platz 1 bei iTunes und anscheinend von 0 auf 5 in den Austrian Top 40 :) Was meint ihr? Graus oder endlich mal wieder was Neues? Ich muss sagen, ich finds einfach saustark, richtige Stimmungsmucke - wird die Skihütten (und nicht nur die) ordentlich rocken! ![]() Link: http://itunes.apple.com/at/album/oid...le/id400862065 http://www.youtube.com/watch?v=jej1NTSTRuU Give the Quetschensound a chance :D Gruß aXXit |
richtig schlecht und bestimmt nix neues :puke:
|
Alloa beim Fraunz war auf jeden Fall besser ^^
Bei dem passt der Beat nicht, klingt so billig |
..das is platz 1 bei itunes? scherz oder? :D
|
Zitat:
Frei nach dem Philosophen Roland D.: "Du wirst goa ned glauben, wievü Deppate es auf dera Wöd gibt" |
Zitat:
die frage ist halt, wer die "deppatn" dann wirklich sind :D |
Ich find ihre Musik wirklich super, kenn die anderen Lieder schon laenger, aber das is einfach so billig und lieblos. Das is halt einfach mal schnell aufn Markt ghaut ohne sich irgendwie auch nur eine Muehe zu machen. Das is wieder Cashcow-Melken, solange die Sendung von heissen 300.000 Leuten gesehn wird. Mit dem Lied versucht man noch ein paar mehr Zuseher zu gewinnen.
Wie ich schon auf FB beim TPK gesagt hab, hoffentlich kommen gscheite Remixe raus. |
Sind die echt so bekannt bei euch? Also ich hör das zum Ersten mal. Werd mir mal die andren Tracks anhören. Kannst mir was empfehlen Reini?
|
Zitat:
Ich gebs zu, ich habs gekauft, weil ich schon geahnt hab, dass die Nummer gewunschen wird. So wars dann auch und ich habs am Samstag bereits gespielt. Kam aber nicht so gut an, weils die Masse einfach noch nicht kennt. Die, die die (:D) Nummer gekannt haben sind dafür abgegangen. Ich finds auch nicht so schlecht. Allerdings hoff ich auch auf vernünftige Mixes, weil die Originalversion is nicht so prickelnd. |
Zitat:
Bin aus NOe, also wie bekannt die im Muehlviertel sind, weiss ich nicht :D http://www.youtube.com/watch?v=QXcrNNrIKkg War im Sommer ganz aktuell, war im Kurier und/oder Standard. De Wuerfin san gfoin oder Watcha Say fallt mir jetzt noch so ein. Einfach mal ihren Channel durchhoern, is ein ganz interessantes Projekt. |
Zitat:
|
ich finds zwar gewöhnungsbedürftig, aber es hat was. also mir taugts! :D
|
Wie immer, darf man solche Nummern nicht allzu ernst nehmen, ist natürlich klar dass das kein tiefsinniger Text is etc... Es ist einfach ein Song zum feiern und genau dazu wurde er geschrieben.
Das ganze ist einfach echt! frisch! und urig! Das passt einfach zusammen und ich denke von den Jungs kommt sicher noch gewaltiges in Zukunft. aja zwecks Bekanntheit, wartets mal die nächste Woche ab, ich glaube die Nummer wird ziemlich hoch einsteigen in den Charts. Achja, sind übrigens auch 2 Kumpels von mir :p und ich liebe diese Nummer und gönne ihnen den Erfolg sehr. Sie arbeiten sehr hart drann. glg |
Zitat:
so schauts aus. wir bauern miassn zaumhoitn haha im ernst, seh ich auch so, mal sehn, wos hinführt. ich finds einfach geil, dass sowas nachkommt und hoffe, dass da noch so einiges geht :) |
traktorgangsta!
|
Bevor jetzt wieder die selbst ernannten Aposteln des guten Geschmacks kommen, und den Song nieder machen ...
Es gibt Songs, die stellen NICHT den Anspruch, die Welt mit ihren Lyrics zu verbessern. Die wollen einfach nur unterhalten. Und GENAU das tut dieser Song unheimlich. Im Rahmen der Show war das einfach überraschend und ganz anders, als die Leona Lewis singenden aalglatten Mädchen - und das muss man ihm hoch anrechnen. Mir gefällt's. |
so wollt ichs auch ausdrücken, habs aber ned geschafft. :D
|
i finds a lustig, hätt ich am liebsten vor 2 wochen gebucht :D
|
Wird Zeit für einen Gery Rydell Club Mix :D
|
Zitat:
momentan bissl schwierig :D ich lade dann mal a video hoch, wie die nummer in der heimat so abgeht :D |
Zitat:
Du musst auch alles kaputt machen ... :D :D :D :D |
Ich find die Nummer richtig leiwond! :D
|
Damit das keine falsch versteht, vom Text her find ichs auch genial, aber wenn irgendwer hier so einen Track als Instrumental Version in den Demo-Bereich reinstellt, wird er mitn nassen Fetzen ausm Forum verjagt.
|
Des gehört zum SongContest :-),
sowie da Alf Poier mit seine Haserl:-), Passt aber sicher auch zu Apres Ski wie schon erwähnt wurde. |
Zitat:
Naja ich hät schon a leiwande Idee dazu :D |
Zitat:
Instrumentalversion, hoffe ich :D |
Zitat:
Na nicht ganz :D Mir taugt die Nummer irgendwie... kA wieso *g* |
|
von 0 auf 1 ist auch ned schwoch :freches_grinsen:
|
Waaaaaaaaaaaaahnsinn. Gfrei mi wie a klans Kind.
|
Zitat:
Oh Yeah!!!!:) |
Hab zwar selbst nichts gegen "niveaulose Musik", wie sie gern bezeichnet wird, nur taugt mir die Nummer irgendwie a ned so recht! Da war die Kabinenparty um einiges besser :D
|
Zitat:
Grün - seh ich genauso :) |
Unglaublich das man in Österreich mit sowas so einen erfolg haben kann.. Das die nummer niveaulos ist ist für mich ebenfalls kein Problem, das ding hat aber meiner meinung nach leider auch Musikalisch nix drauf :/ her mit die roten :D
|
selten so nen Mist gehört! Sorry, aber von mir gibts für sowas keine Support!
|
also ich hab dieses kabinenparty gehasst:)
ich weis nicht warum aber die nummer taugt mir irgendwie,ich hoff hald auf gute remixe !!! |
Eine ganz wichtige Nummer. Ohne dem Lied würden wir alle sanft dahin ersticken. :rolleyes:
Rihanna wieder auf Platz 1 bitte. Ps: Helden von Morgen einer der wichtigstens Shows. Guten Morgen Heilliger Priester aus Bratislava. |
Man munkelt, dass selbiges auch auf deinen Kommentar zutrifft ... ;)
|
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.
|
Grundsätzlich muss man ja sagen, dass weder das Lied noch die Interpreten blöd oder niveaulos sind, sondern nur die Leute die sowas hören. :D
Man kann ja niemandem vorwerfen, dass er aus Sch**** Geld macht, wenn man die Möglichkeit dazu hat. :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |