![]() |
Ski Challenge 2011
So langsam wirds Zeit eure Finger zu trainieren !
Hier jetzt der offizielle thread der SC11 ! Tipps, Infos und jede menge andere sachen können hier besprochen werden ;) |
Gibzz schon DL ?
|
Leider nicht aber werd nächste woche mal mit den alten Strecken zum üben anfangen :D
Download kommt vorraussichtlich ende November |
Zitat:
Du Freak ;-) Wenn es eine MAC Version wieder geben sollte, werd ich auch wieder mitspielen ;-) |
Oho! :D
Beta tester wurden bereits ausgewählt... Ich werd das süchtln heuer lassen, meine finger werdens mir danken :D |
Zitat:
spiel heuer auch mit meinem mac ^^ |
Zitat:
Man munkelt, das man mit einem MacBook bis zu 3 Zehntel rausholen kann :D |
Zitat:
Man munkelt, dass das schon an der Installation scheitert :breites_grinsen: |
Zitat:
Man munkelt, generell einfach zu viel :p Im dunkeln ists gut munkeln od. Chris B. ??? :D |
da war doch mal die rede, dass sc zukünftig nur mehr mit gis-nummer funktioniert. ist das jetzt der fall oder wurde dieser gedanke wieder verworfen?
|
wäre ein ziemlicher fail von seitens des orfs...
|
Zitat:
Zu deiner Frage hier habe ich bis jetzt auch noch keine Antwort gefunden. Fakt ist nur, dass der Orf Partner der Sc bleibt, da er vor rund einem Monat Arbeitskräfte für die Ski Challenge gesucht hat. |
|
Zitat:
Irgendwie seh ich da keine ORF Werbung. Der Verein am Kueniglberg ist so tot. Wrabetz sei Dank! |
Zitat:
ich denke, dass das der Grund dafür sein wird: http://www.wien-konkret.at/wirtschaf...tv/orf-gesetz/ |
Ja, das is der Grund. Weil Wrabetz sich weichkochen hat lassen und 0 Ahnung von Wirtschaft hat. Die Printmedien schaun bei der Zerstoerung zu, weil sie ihre Online-Portale ausbauen wollen und der Politik is sowieso alles wurscht, solang das Geld fliesst (wohin es fliesst, bleibt jedem selbst ueberlassen).
Aber da oben am Berg rennts schon lange nicht ganz richtig und jetzt kann mans ausbaden. Naja, auf eine schoene Ski-Challenge :) |
Zitat:
jop, schade! Aus verlässlichen Quellen weiß ich auch, dass ein komplett neues Team seitens des ORF für die SC zuständig, was mit den älteren Leuten passiert ist, ist leider nicht bekannt. Na, das wird wieder eine Berichterstattung sein, wenn sich keiner der neuen mit dem System SC auskennt :rolleyes: |
ORF Ski Challenge 2011
Bald geht es los mit der neuen Saison !
![]() Ich nehm mir zwar jährlich vor, mehr Zeit zu investieren - so auch dieses Jahr - aber oft fehlt mir dann diese Zeit doch. Mal sehen wie es dieses Jahr wird :verlegen: Wer ist mit dabei ? Gibt es schon Gerüchte über Strecken oder sonstige Veränderungen ? |
Zitat:
• Erweiterung um 1 aufregende Strecke mit einer neuen Disziplin • Verbesserte Benutzerfreundlichkeit durch viele Tests, die diesen Sommer gemacht wurden und deren Ergebnisse in die Verbesserungen eingeflossen sind. Quelle: www.ski-challenge.com |
hier schon der Thread zur neuen Ski Challenge :)
http://www.dancecharts.at/forum/show...ight=challenge kann das vielleicht wer zusammenführen oder so ? |
Tschuldigung - fand den Thread nicht...
|
Zitat:
Erledigt! :) |
wollte eigentlich das 2009er schon zum Üben hernehmen aber fand auch noch keine Zeit :(
Ich wart jetzt einfach auf den 2010er Download :) |
Zitat:
Ich hoffe das eine MAC Version kommt,.... sonst wirds kacke ;-) |
Zitat:
jo ich auch hab daheim keinen stand pc mehr ... haben schon aber der hängt direkt auf meinem plasma fernseher ^^ weiß nicht ob das so ideal is für die ski challenge |
Meinen letzten PC hab ich auch erst gestern demontiert... Drücke auch die Daumen für ne Mac-Version .
Virtual PC wird wohl nicht so toll laufen. |
Zitat:
Das selbe Problem habe ich auch ;-) - könnte eine pixelige Angelegenheit werden *gg* |
MAC Version wirds sicher geben, da im letzten Jahr schon die Anzahl der MAC-Spieler ziemlich hoch war und die es nur über komplizierte Wege ideal zum Laufen gebracht haben.
Falls ihr euch erinnern könnt, gab es im letzten Jahr vor der eigentlich Ski Challenge die sog. GSO - war eine Art RTL, aber eigentlich zuspielbar :D Heuer gibt es in die SC integriert eine neue Disziplin, die ebenfalls zum Gesamtweltcup zählt. Ebenfalls gerätselt wird bereits über die Flaggen auf der SC-Homepage, ob es sich um die Reihenfolge der Rennen/Rennstrecken oder Editionen handelt.... Auf jeden Fall gehts schon wieder heiß her und für die Süchtler sind es noch 6 lange Tage, damit sie sich endlich die Piste runterstürzen können :hihi: |
Für die Süchtler, die nicht mehr bis heute/morgen Vormittags warten können :D
Unter http://files.sevengames.com/files/DE-SkiChallenge11.exe kann man bereits die deutsche Version downloaden. mfg |
Fehler über Fehler bei der MAC Version,.... Ich kann das Spiel nicht im Vollbildmodus spielen,... da folgt bei mir immer ein Error,.....
btw. Gibts schon eine Dancecharts Gruppe ??? |
Auf meinem Mac gehts, aber nur kurz im Training getestet, Vollbild
|
Zitat:
Anfangs ging es bei mir auch im Vollbild Modus,... nach einigen Neustarts,... gings aber nichtmehr,.... |
Auf meinem Mac gehts ebenfalls :D
|
Bin heuer auch wieder dabei, weiß aber noch nicht, wie oft ich dazukommen werde...
|
Habs mir gestern auch geladen, glaub aber nicht dass ich diese Saison viel fahren werde. Gibt wichtigere Dinge.
|
auf dem mac gespielt. naja, zumindest versucht :)
2 abfahrten, 2 stürze. und jetzt muss ich wieder arbeiten :D Aber ich werde definitiv noch zeit finden... Btw. wie wardas nochmal mit kanten und drehen ? kanten ist wichtig bei kurven bei beschleunigter durchfahrt und drehen bei kurven ohne pfeil-nach-oben-taste ? |
so mit Mac funzt es :)
werd mal bissl trainieren fahr derzeit bei sonne mit 34-42-REST SKI HEIL ! |
Dancecharts Gruppe hab ich bereits gegründet !
Wer rein will bitte den Spielernamen hier bekanntgeben oder Online nach der Gruppe Dancecharts suchen :) lg |
Dann füg mich mal hinzu :) -> stu24
|
Nick: AlexKay
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |