![]() |
25.10 DJ Chuckie @ Empire Linz
Bin dabei, wer noch?
LG |
wären ja nur 5 Kilometer von mir zu Hause weg ;-) ---> Aber ich hasse das Empire Linz *gg*
|
war noch nie dort, aber egal, chuckie reisst die hütte ab :D
|
Anwesend ...
|
Hui... ja geil.... Pflichttermin :)
|
Wenn so viele Berühmtheiten dort sind, schau ich natürlich auch vorbei ;-)
|
@Warp: Kannst du mir ein Hotel in der nähe vom Lokal empfehlen?!
|
wär fast a ausflug wert... iwer aus stmk dabei?
|
Zitat:
<---- + 3 - 4 Freunde! |
hm ok dann is blöd wegen zusammen fahrn oder so...
|
Zitat:
Arcotel ist 2 minuten zu Fuß vom Empire Linz Weg. http://www.arcotelhotels.com/de/nike_hotel_linz Und bin mir sicher, das dort auch Chuckie sein Zimmer hat *gg*. Falls du ihm nachstalken willst *gg* Hier kannst auch nach was günstigerem schauen: http://www.linz.at/tourist/hotel_suche.asp Lage: Linz Zentrum auswählen. |
Zitat:
Ist auch nicht teuer und als extern Anreisender in Linz sehr leicht zu finden. (Von dir aus in etwa so : A9 - A1-A7 - Abfahrt Hafenstraße. Da) |
Edit: Das hab ich davon, weil ich noch auf die 56 k Technologie baue.
|
Zitat:
:freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen: |
Konnte ja keiner riechen, dass sich dieses s#####s Internet durchsetzt.
|
Danke für den Hotel Link, funkt nur leider zur Zeit nicht!
|
fix dabei !
|
war ja mit ihm im Prater Dome... hab alles was ich machen wollte dort schon erledigt :D
|
Was denn Merlin? Analse*party? :P
Das Archotel ist halt auch nicht grade günstig :D! Mal sehn ob ich meine Leute überreden kann 60€/Nacht auszugeben *g*! Aber wird sooo fett werden! Chuckie Österreichdate: FIXTERMIN :D 1-2-whoop-whoop |
60€ find ich für ein ordentliches Hotel nicht teuer ....
Du kannst natürlich auch in der Jugendherberge schlafen, und dir Flöhe oder Kinder im Schlaf holen. |
@Berni: Wo wohnst Du denn? In New York? :D
Bei uns kosten Hotelübernachtungen mit Frühstück so um die 30€, sogar in den Thermenregionen der Südsteiermark ists nicht teurer. :p Ausser Du willst ein Fünfsternehotel mit gratis Pay-TV. :D |
Zitat:
Naja Hotel ist ja auch in der Mitte von Linz ;-) - Da ist es klar, das du für ein Hotel etwas mehr zahlst. BTW: hab grad mal online gebucht. Für 2 Personen 87€ schockt mich jetzt aber nicht so. |
87 für 2 Personen ist okay, dachte eher an 120 für 2 zb :)!
Aber wird schon dieses Hotel werden wenn ihr mir das empfehlen könnt! Vor allem weils 2 Minuten vom Empire weg ist. |
Zitat:
und dein Chuckie ist auch dort untergebracht ;-) ^^ Kannst ihm ja sein CD Case fladdan *gggggg* |
Zitat:
Ja ne, klar. ;) ![]() |
Steiermark. Nicht Amstetten, Stevie.
|
ok, sorry :D
![]() |
Zitat:
Schhhhhhhhhhhhhhhhhhhaut GUAD aus. :D |
Letzes Jahr hatten wir bei unserm Thermenurlaub um 30€/Nacht sogar eine seperate Küche dabei.
Dieses Jahr haben wir um 130€ 3x ÜF in einem Viersternhotel inkl. 2 Tageseintritte für die Therme. :p Bei euch im Norden ists vielleicht teurer, bei uns ist es halt normal mit 30€. :D |
Im Zentrum einer (Landeshaupt)Stadt sind alle Hotels mit normal schönen Zimmern teurer, Mickolaus.
|
Ich find den Preis zwar nicht billig aber jetzt auch nicht überteuer! Ich denk mir, wenn ich bei nem andren Hotel bin muss ich 2 x Taxifahrt zahlen, das kommt dann wieder aufs gleiche! Und wenn Berni sagt die Lage ist super dann ist das auch von Vorteil!
Wie sind denn eigentlich die Getränkepreise im Empire? War letztns in OÖ in nem Club, da hat ne Flasche Vodka 0.7 gleich mal 104€ gekostet :D :D :D |
Zitat:
Nimm dir aufjedenfall genug geld mit. Zum sparen brauchst dort drin nicht anfangen ;-) Aber Flasche Vodka+3 RedBull was ich noch so im Kopf habe ca. 80 Euro,.... Wo hast du bitte 104 Euro für eine Flasche Vodka bezahlt ??? warst im Napoleonhof(http://www.napoleonhof.at/startseite.php) *gg* |
Nein, Lusthouse Haag als Chuckie damals "nicht" dort war. Hab mich eh beschwert, dann hab ich ne zweite Flasche gratis bekommen von der Chefin *g*!
|
Würd mir auch gscheid am "arsch" gehen, wenn ich extra wohin fahre u. dann der besagte DJ nicht auftaucht,... Die Befürchtung hab ich gehabt, als Headhunterz im P2 Mattersburg aufgelegt hat, an einem Dienstag Abend ;-)
|
Lusthouse in Haag ist aber sonst KEIN hochpreisiger Club.
In OÖ musst dich immer etwas nach den speziellen Angeboten an dem Abend (ob mit oder ohne Happy End) informieren, weil die hier - mehr als sonst - den Preisvorteil ausmachen. |
Zitat:
ist aber eh in jedem Club Österreichs so ;-) ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
ach hab ich überlesen *gg* |
Hmm auf der Homepage vom Empire Linz ist Chuckie nicht angekündigt?! Weiß jemand genaueres bzw. kann da jemand nachfragen bei ner sicheren Quelle? Weil ich dreh durch wenn der nicht kommt *g*
LG |
Hier stehts aber dabei und das ist für mich eine vertrauenswürdige Quelle... ;)
http://www.myspace.com/djchuckie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |