![]() |
Spezial: Wer wird Meister?
Da die Meisterschaft in Österreich und Deutschland dem Ende zugeht - wer wird Meister?
Mitvoten, Mitdiskutieren! |
1. Salzburg what else?!
2. Ich mag Bayern nicht darum hoffe ich das Schalke noch überholt :) |
also ich glaub auch das salzburg das nicht mehr aus der hand gibt!!! spannend wäre es gwesen wenn rapid in salzburg gewonnen hätt, aber so hat sich das jetzt erledigt!!!
in deutschland werden die bayern und schalke keine punkte mehr liegen lassen!!! somit werden die bayern min besseren torverhältnis oben stehen!!! |
Ö: Rapid, auch wenns schwierig wird rechnerisch is es noch möglich.
D: Natürlich Bayern! Ist und bleibt mE die beste deutsche Mannschaft. ;) |
Zitat:
Stimmt, sogar relativ leicht möglich. Aber: Salzburg hat bisher nur 2 mal verloren, wieso sollten sie jetzt in den restlichen Spielen 3 mal verlieren? |
Im (Fußball-)Sport kann sich schnell viel ändern...;)
|
Ja eben, sag ich ja.
Ich glaub aber, dass sich Salzburg den Titel verdient hat, wenn die unter 4 Saisonniederlagen insgesamt aussteigen. Ist jetzt eigentlich schon komisch, wenn man es sagt - weils logisch ist, aber doch zutrifft: Salzburg wird Meister - wenns denn soweit ist - weil sie so selten verloren haben. |
Da hast du schon recht.
Aber mir ist es grundsätzlich zweitrangig, ob es verdient war oder nicht, wer nach dem letzten Spieltag die Meisten Punkte hat ist Meister und fertig. Wir werden es sehen... |
Zitat:
|
Warum tippt keiner auf Herta? ;)
|
zufrieden? :D
|
Zitat:
|
salzburg und bayern :)
yeah! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |