![]() |
Blümchen (Boomerang) vs. DSDS
also ich finde die idee einfach schrullig und witzig das man versucht einem happy harcore song aus den 90ern zu einem comeback zu verhelfen! ob man dabei erfolgreicher als der dsds gewinner ist finde ich eher zweitrangig.
der song ist einfach so schrecklich trashig das er ganz furchtbar geil ist, absurder als die ganzen lady gaga´s der heutigen zeit. im vergleich wirken die alle langweilig und unmotiviert :D bitte hier kaufen: http://www.amazon.de/Boomerang/dp/B0...=UTF8&s=dmusic nur wer hier den song kauft unterstützt damit die aktion! immerhin ist der schon auf platz 2 der mp3 verkaufscharts vorgerückt! |
Genau die selbe Aktion geht doch schon von Tenacious D aus, oder?
/edit: Jopp. Zitat:
|
gekauft !
10char111111 |
Coole Idee. Gestützt durch eine Verschwörungsgeschichte die nicht aufgehen kann verdient man mit ner Blümchen Nummer auch noch mal ordentlich. :D
Bravo !!!!! Ihr könnt auch diese Nummer hier alle kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B003...1759230&sr=8-5 Funktioniert auch ;) |
Zudem aber alle Einnahmen von der Blümchen nummer gespendet werden,.....
Nur so als Randnotiz |
Zitat:
Zu teuer. :D Für die Reichen unter euch gibts aber natürlich auch: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...forces&x=0&y=0 |
Einziger Track, den man sich da anhören kann ist der:
![]() :D (Hat Mondo nochmal den Track gerettet :p ) EDIT: Die Nummer ist so geil! Wenn man die jetzt spielt, denkt jeder, das wär nen neuer Fedde Le Grand Track :D Also mir gefällts! |
lol! das Ding hast du dir jetzt gekauft?!
Ich glaub ich sollte mehr mit Links nerven :D |
Ne lass mal lieber mit Links :D
Hier kennt keiner deepforces und da kann ich wunderbar mit solchen "underground" Tracks angeben :D |
Frechheit :D
|
Deepforces ???? Wasn das für ein Blechinstrument ?
|
Zitat:
Mach mit Freigeist weiter, und ich versprech dir ich kaufs. Aber Deepforces ist nunmal wirklich ned mein geschmack.:) Hab mir was auf youtube angehört, und du solltest dir den kanal von "soad345" ansehen. Die meisten seiner Uploads sind Lieder von dir mit den entsprechenden rapidshare links, und die views sind auch nicht zu verachten. Hab ihm auch schon geschrieben, find das ned ok. Vielleicht willst dich auch selber melden. ;) Zu Blümchen - geile idee :D |
Bin sowieso mehr der Auffassung, dass Lieder ab einem bestimmten alter "frei" werden sollten. FG geht natürlich munter weiter, daran werkel ich auch definitiv mehr. :D
|
Also stimmen die Gerüchte, dass es von Deepforces nichts mehr neues geben wird?
Naja, du kannst ja wie gesagt mal in Richtung Tech gehen :eek: Promos nehm ich immer gerne entgegen :D |
das selbe gabs doch auch schon zu Weihnachten mit X-Factor in UK.
Damals war es Raige Against the Machine... diesmal Blümchen.. Im Endeffekt profitiert Sony davon... nachdem alle bei Sony unter Vertrag stehen :hihi: |
Zitat:
Das ist doch der Typ, der früher die Deepforces Nummern produziert hat oder? :confused: |
|
kaufen kaufen kaufen ^^
|
Bevor ich Mehrzat kaufe, verbrenn ich meine CD-Sammlung.
Warte auf Menowins Album. |
Zitat:
meinst du das ernst oder ironisch? :eek: |
Ernst. Mehrzat ist sowas von langweilig und Stimmen wie seine hört man tausendfach.
Sicher ein guter Sänger für eine Hotelbar, mehr nicht. Menowin ist unverwechselbar und sicher mit Mark Medlock zu vergleichen. Den erkenn man auch auf Anhieb. |
Meine Meinung ;)
|
Zitat:
Spiel, Satz u. Sieg ;-) |
Außerdem ist es unerhört, dass eine Bildzeitung aufruft, einen Kandidaten NICHT zu wählen.
Menowin hat alle Mottoshows klar gewonnen und nur durch dieses Medienmobbing das Finale verloren. Die Deutschen, dieses dumme Volk, haben sich wieder mal von diesem Drecksblatt komplett beeinflussen lassen. |
Ich denk ja, dass der kitschige Hochzeitsantrag dazu beigetragen hat ;)
|
Zitat:
Wenn ich nur daran denke :puke: |
|
Was für ein FAIL :D
|
:traurig:
Werde es wieder gut machen so bald ich kann :D |
Zitat:
Ok Menowin kann gut singen, er mag auch Wiedererkennungswert haben, aber ist das zwangsläufig positiv? Mir gefällt seine Stimme überhaupt nicht (erinnert mich stark an michael jackson)! Und ich glaube auch nicht das nur die Bildzeitung an seinem Scheitern schuld ist, sondern ich denke das er als Person einfach vielen Menschen unsympathisch war mit seiner teils aggressiven Art. Er hatte teils einen sehr irren Blick drauf und sogar ein Blinder konnte daran sehen das der Typ nicht ganz alleine ist. Also ich bin mir sicher das der einen ordentlichen Knall hat und das hat er auch ausgestrahlt. Ich würde mich neben dem fürchten :o Ich denke der Menowin wäre so ein Typ Mensch der nach dem Sieg in komplette Euphorie verfällt und den Boden unter den Füßen verliert und vor lauter Größenwahn völlig überschnappt bevor er dann ins Bodenlose stürzt! |
Ich zähle mich dann mal zu den nichtdummen Deutschen, weil ich die ganze DSDS Sendung nie angeschaut hab :p :D
|
Ich zähle mich zu den Österreichern die sich ein dummdeutsches Format garnicht erst ansehen :D
Dank dem Link, den ich oben gepostet hab, weiss ich übrigens, dass dieser Mehrzad ein Mann ist. :D |
Das einzige was ihc ma von DSDS anschaue ist das Casting und die RE-Calls, afoch nur wegen die Meldungen vom Bohlen... danach interessiert es mich nicht mehr. Ich hab auch noch keine einzige CD oder Mp3 gekauft von einen DSDSler :)....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |