![]() |
Single?
Durch den "G"-Thread bin ich gerade auf dieses Thema gekommen...
Mich würde mal interessieren wieviele hier Single sind... :D ...zudem wäre auch interessant wieviele der Vergebenen regelmäßig Diskos besuchen... (alleine oder zu zweit?) |
War bisher insgesamt seit meinem 17. Geburtstag glücklicherweise nur ein 3/4 Jahr Single. :D
Disco war ich in der Zeit, wo ich Single war fast jedes Wochenende 1-2x, sonst insgesamt höchstens 3 oder 4x, dann aber mit Frau. |
Hintergedanke bzw. meine Theorie hinter dem Ganzen:
Disko = Partnerbörse mit höherer Abschleppquote (Alk) Kann sein, dass ich falsch liege, daher das Voting... :D /edit Wäre cool wenn Voter von "Vergeben + oft in Diskos" dazu schreiben ob alleine oder zu zweit :D |
bin seit jahren vergeben, aber dennoch oft in discos bzw. auf div. festln anzutreffen. primär geh ich ohne partnerin fort, weil ich beim fortgehen meine ruhe von familiären problemen haben und mich nicht für jedes bier rechtfertigen will.
meine partnerin hat damit kein problem, da ich prinzipiell schon treu bin und wenn ich einmal das bedürfnis habe mich mit jemand anderen zu paaren, dann steh ich auch dazu und sag's ihr vorher. |
Single und gehe seit zwei Wochen nicht mehr in iwelche Diskotheken etc.
Nur wenn der Léger auflegt, dann geh ich weg :D |
Zitat:
Der neue Running-Gag? :D |
Egal ob vergeben oder single, bin/war in der Woche immer 1-3x in irgnd einer Disco/Club/Bars unterwegs. Zuhause abzachen is net meins xD
|
Um mal auf deine These zurückzukommen:
Disko = Partnerbörse mit höherer Abschleppquote (Alk) = nicht mein Niveau :D (Und zum Léger sag ich jetzt nix mehr, sonst heißt es wieder ich würd hier jemanden hypen :D :eek: :hihi: :confused: :hihi: ) |
Zitat:
Allein oder zu zweit? :D Wie lange hält die Beziehung bis jetz? :D |
.................
|
Zitat:
Kann ich sehr nachvollziehen, das Publikum ist bei uns hier total langweilig.. Tanzen? Ein Disco Pogo Track das wars schon... da geht denen die Puste aus :D Also "früher" hab ich locker 5 - 6 Stunden durchgetanzt, progressive house etc. Aber jetzt, wo ich mitlerweile auch schon ne "2" im Alter hab... gehts eigentlich nur noch auf ausgewählte Events :) und da wird dann voll durchgedanct (für alle die es nicht glauben können oder mal erlebt haben: Zu pure, proper techno zu tanzen ist einfach nur geil :eek: ) Also Fernsehabend mag ich auch total gern und spazieren gehen auch :D Dann bin ich halt nen Langweiler, aber dafür wirds in meinem Plattenregal und CD Mäppchen nie langweilig :D |
Derzeit leider Single. Und oft in einer Disco (nehm auch gern mal weitere Reisen in Kauf), wenn mich nicht gerade das Studium oder sonst irgendetwas aufhält.
|
Zitat:
Also meine letzte Beziehung hielt 5 Jahre .... man war meistens zusammen unterwegs bzw halt mit gemeinsamen Freunden. Allerdings wars auch nie ein Problem wenn man an nem WE getrennt fortging. Jetzt halt meistens mit Freunden unterwegs. (... oder mit der Ex :D) |
"Stee Wee Bee"
Kaum bis garnicht in einer Disko anzutreffen?! WATT?! :D |
Zitat:
|
lol :D
10char |
Ich gehe davon aus, dass hier PRIVAT anzutreffen gemeint ist.
Und da gehe ich höchstens in einen Club, nicht in 'ne Disse. |
Zitat:
Bin jedes Wochenende mindestens einmal unterwegs. Am liebsten eigentlich am Donnerstag (flex, dickmacks), auch wenn der Freitag dann immer sehr hart ist:D Mein Freund ist mehr der.. Novarocktyp. Wenn ihr versteht was ich meine. Also ist das mim feiern etwas schwierig. Irish Pub oder Dickmacks. Flex/Fluc geht auch, wenns DnB spielt. Konzerte usw. Sonst wars mit meinen Exfreunden auch immer schwierig. War 2 Jahre mit meinem Exfreund zusammen, er wollte dass ich permanent zu hause bei ihm bleibe, und er selbst wollte auch eher selten fortgehn. Also am besten ist es einfach mit meinen Freunden, die die selbe Musik hören. |
Vergeben und kaum in Discos anzutreffen.
Früher sehr sehr viel fortgegangen. Ab 16 sicher jedes WE bis ich 20 war. Najo, und jetzt bin ich ja doch bissi ruhiger geworden. Ab und zu noch ins Schatzi, weil ich den Bass dann doch ab un zu brauch. :) |
Zitat:
![]() |
bei mir is genau so wie bei bulljay!!!!
wenn ich jetzt mal fortgeht ist es verschieden manchmal gehen wir gemeinsam fort manchmal auch nicht!!! aber irgendwie geht mir das fortgehen gar nicht ab, weil es fast jedes wochenende eh immer das selbe ist!!!! im sommer wir das dann wieda anders sein weil dann jedes wochenende irgendein anderes festl ist!!! und außerdem hat die freundin dann die matura hinter ihr und das ghört natürlich gscheit gfeiert!!!:D :D :D |
Bin momentan (noch) Single, hab da so jemanden in Aussicht... mal sehen was sich da ergibt :D
Bin dennoch wirklich JEDES WOCHENENDE, FR & SA unterwegs -> würds daheim nicht aushalten irgendwie, ich brauch das am Wochenende einfach und solang ich noch jung bin will ich das auch ausnutzen :) |
Muss noch dazusagen: Jetzt wo ganze WMC und so los geht... spar ich lieber das Geld und kauf mir neue Tracks/ Platten, als mich zu besaufen oder so :D
(und nachdem ich von so nem Mädel dermaßen verletzt wurde... ist mir grad nicht nach feiern zu mute.... echt nicht) |
Ich habs schon wieder mal geschafft mich bei ner Umfrage zu verklicken :hihi::boese:
|
Zitat:
Ist dein Avatar eigentlich nen Surfer Girl von einer Hed Kandi Compilation? |
jep :freches_grinsen:
|
Gehe seit Jahren nicht mer fort - Seit die Kinder da sind kommt man auch irgendwie nicht mehr dazu, bzw hat andere Prioritäten. - Also nicht Single .
Noch dazu wüßte ich nichtmal wo ich hingehen soll, weil wenn ich mir heute die Clubs ansehe - kein Vergleich zu früher, wo man noch richtig Gas geben konnte, und nicht bei Eierschaukelmusik einschläft. Wenn ich da ans alte Nachtwerk, an die Fun oder den Schwanzpalast denke, da war was los, da bebte der Ganze Club ;) |
SINGLE und gehe gern fort :) :)
finds toll wenn man sich austoben kann und hab so meinen spaß dran bislang :) |
Single und mindestends 2-3x unterwegs in der Woche, von CocktailBar/Club, Event bis Großraumdiscothek is da alles dabei und macht mir einen Riesenspaß, is aber auch irgendwie a Lebenseinstellung und gehört für mich als Liebhaber von elektronischer Musik einfach dazu.
|
ich gehe nur mehr sehr selten weg, obwohl ich vor wenigen jahren noch ein richtiger ausgehjunky war. das dieser ausgehimpuls so schwach und selten geworden ist liegt nur zweitrangig an meiner beziehung.
irgendwer hats hier schon erwähnt...die clublandschaft ist einfach nicht mehr dieselbe wie zu meiner jugend. alleine schon die auswahl. entweder reine prollgroßraumdissen a la praterdome oder überteuerte clubbings wo nur schnöseln herumkriechen. auch musikalisch holt mich nix mehr hinter dem ofen hervor....überall das ewig gleiche lahme house/pop/rnb gedudel....laaaaaaaaaaaaaaaangweilig bäh :puke: nein das tue ich mir nicht mehr an... hach das waren halt noch zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=ht7bHOM2Qfs oder das: http://www.youtube.com/watch?v=ynjcv4PUvdo :):):);) |
Keine Ahnung was ich da anklicken soll. :D Bin schon Jahre lang Single, hab aber seit ein paar Wochen etwas laufen was sich sehr cool entwickelt :) Also so passt wirklich fast alles, nur das gemeinsame Fortgehen, war irgendwie total komisch. kA wie ich sagen soll. Naja wird wahrscheinlich dann so werden, dass jeder mit seinen Freunden fort geht und wenn mal etwas besonderes ist, was beide interessiert, dann halt gemeinsam. Auf jedenfall wird das nicht so, dass man nurmehr am Wochenende daheim sitzt.
Auch meine Fortgegewohnheiten haben sich in letzter Zeit geändert. Also an einem normalen Öffnungstag geh ich eig. nie in eine Disco oder einen Club. Sondern nur auf irgendwelche Events und Festln oder wenn halt irgendwo jemand gebucht wird, den ich unbedingt sehen will dann geh ich dort hin. und dann auch schon mal allein, wenn keiner mitgeht. :D Und wenn an einem Wochenende mal nichts interessantes ist, dann bleib ich daheim und geh nicht auf muss in irgendeine Hütte. |
Zitat:
weiblich, männlich oder sächlich? :p |
weiblich :D
|
Zitat:
wie langweilig :p:p |
Zitat:
hattest du das nicht schonmal woanders erwähnt :D :hihi: :D |
Zitat:
whoot? check i ned :D |
wollt damit nur sagen, dass es eh schon das ganze forum weiß :D
|
Zitat:
Nur weil die Gesellschaft an sich sexuell immer abnormer wird, braucht das nicht jeder zu sein. |
Berni, chill mal :D
Bei mir steht immer noch das Motto von der 1. Loveparade gaaanz oben: "Friede, Freude, Eierkuchen" :D Und Love, Peace und so :) |
Zitat:
Dann wäre das evtl. was für dich (überlege auch hinzufahren, siehe Eintrag ganz unten): http://www.djcerla.com/tour.aspx Aja btw. vergeben und seit Jahren nicht mehr in Clubs unterwegs (höchstens 1x im Jahr wenns ein interessantes Event gibt). Das war meine Zeit: http://www.youtube.com/watch?v=Bsi8PJ-JXqo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |