![]() |
habe gerade vom tpk eine verseuchte Mail erhalten. Achtung !!! Virus im Anhang öffnet automatisch.
|
Und schon wieder eine von ihm.
Der hat wohl den verseuchtesten Rechner der Galaxis. :D |
Und die dritte.
Entweder der junge hat was gegen mich ;) oder sein Rechner ist gaga. |
hehe hab ich auch a mal ghabt bis ich di depate Datei gfundn hab die das auslöst hab ich scho alle in meim Adressbuch mit Viren bombadiert =))) löschen hab ich ihn nur im Dos können, da Norton hats net zammbracht und so löschen is auch net gangen (Die Quelldatei wird gerade verwndet....)
greetz Ultimate |
hi !!
ERSTENS ... mein Chello funkt seit VORIGER WOCHE DONNERSTAG (also 6 Tage) NICHT mehr zuhause ... ZWEITENS .. Stevie ... de Absender mit der Mailadresse kann man so leicht faken ! Drittens ... mein PC ist VIRENFREI und auch DICHT ! Viertens ... finde ich so eine Offentliche "anprangerung" bzw. "anschuldigung" fürn "orsch" ! sorry ... Ich bin mir keiner schuld bewust ... und wennst genau wissen willst was ich wann und wo verschickt habe kann man das beim Provider nachfragen ... ! Ausserdem ... deine Priv. Mailadresse kannte ich nicht amal ... die A on adresse :mad: |
achja .. werde weiter bis Fr noch Offline bleiben ! Weil da kommt erst der Servicetechniker ! Sollten dann noimma Mails kommen können die NIE UND NIMMER von mir kommen ! :rolleyes:
Schau di mal de IP adresse unter den eigenschafen an ! ... mail mir diese dann und wenns ned mit 212.186.16.XX anfängt is die mail sicher ned von mir |
*lol* jetzt komtms ma erst ... um 20:58 war ih ned mal im I net cafe ... ih war vormittags da drinn ...
also kanns ih NIE und NIMMER gewesen sein |
so bin wieder weg ... man liest sich Hoffentlich am Freitag wieder !
Also keine Panik .. die Mails stammen zu 100%iger sicherheit NICHT VON MIR !! Egal was der Stevie jetzt daherbabbelt ... :D lassts euch ned beunruhigen ... ausserdem mit nen guten Virenproggy ists halb so schlimm ... soll der stevie doch verraten was für einen er hat damit sich die DC members von den angeblichen Virenmails von mir schützen können ! lg ... bis fr. hoffentlich achja noch was ... müsste ich jede virenvereuchte mail nachgen und jeden ausstalliern würde ich mit meiner restlichen arbeit nicht vorrankommen ! so viel zu dem noch ! |
Schon gut, beruhig Dich wieder.
Wenn ich eine Mail mit tpk@chello.at krieg, dann denke ich vorrangig mal daran, dass es Du bist. Und ich habe hier niemanden angeprangert, sondern nur gewarnt, Mails zu öffnen. Also, cool down, alles halb so wild und die Aufregung nicht wert. ;) |
@tpk, du hast doch einen Virsu und zwar den "Ichbinjamoderatoralsoposteichgleichviermalhintere inandervirus" :D
|
rödl ... back again !
@ rotti ... dann hast du aber einen ärgeren virus ... nämlich den ... *ichkannursaublödaufjedespostingantwortenweilichic heinfachnichtmehrweisalsdaswasichhierschreib.vbs" *fffg* :D :D :D :D @ stevie ... nana du schon ok ... nur wie du sagst du hast scho 30 mails von mir ... öhm .. kann ned sein ... war jetzt eine woche offline von daheim ... naja vielleicht is wer eiffersüchtig das wir 2 miteinander schreiben *lol* Oder will mich wer ins schlechte licht stellen .. ich weis es ned ... naja nix für ungut ! das erste was ich gemacht habe ist ein virenupdate (norton) und komplett gescannt .. nix gefunden ! [img]smile.gif[/img] also ich bin dicht ... lg ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
also ich bin dicht ... <HR></BLOCKQUOTE> Warum trinkst denn auch immer so viel? ![]() |
*loooooooooooooooooool*
STEVIE !!!!!!!!!! Is des jetzt deine Retourkutsche ? *fffg* Virusmail von dir *hehe* Abs: office [office@subzero-records.com] und sie da .... Return-Path: <adikf@mail.ru> Received: from mx1.mail.ru ([194.67.57.11]) by viefep12-int.chello.at (InterMail vM.5.01.03.06 201-253-122-118-106-20010523) with ESMTP id <20020610164847.FLIF10704.viefep12-int.chello.at@mx1.mail.ru> for <tpk@chello.at>; Mon, 10 Jun 2002 18:48:47 +0200 Received: from [62.40.194.159] (helo=Qyaa) by mx1.mail.ru with smtp (Exim SMTP.1) id 17HSLN-000POW-00 for tpk@chello.at; Mon, 10 Jun 2002 20:48:37 +0400 From: office <office@subzero-records.com> To: tpk@chello.at Subject: W32.Klez removal tools MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative; boundary=CaX1MH449DO63ob897L5A71R9f5jz5OR Message-Id: <E17HSLN-000POW-00@mx1.mail.ru> Date: Mon, 10 Jun 2002 20:48:37 +0400 Absender der Mail hatte DIESE IP : 62.40.194.159 also *g* wer is das ? PS: Wenn man die ZEIT betrachtet und das datum (Date: Mon, 10 Jun 2002 20:48:37 +0400) scheint sie ned von hier zu sein .. wieder gefaked ... aba de IP kommt von Kabelsignal ... *g* [ 10.06.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
Also ich hab am 7 Juni auch a mail von SUB Zero rekords kriegt hab aba weil i in Eile war glei wieder glöscht *gg*
und jetzt bin i froh drüber !!!!!! :D |
@Discover !
Red kan Scheiß. Dem tpk hab ich das Mail nu geschickt, damit er weiß wovon ich red. Und wenn Du a Mail kriegt hast, war's höchstens a Newsletter. :mad: |
genau hab ich was anderes gsagt !!!!!!!!! [img]redface.gif[/img]
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Dem tpk hab ich das Mail nu geschickt, damit er weiß wovon ich red. <HR></BLOCKQUOTE> nana stevie .. das WAR KEINE FOward Mail .. das Mail is zu mir adressiert gewesen .... mim betreff ...W32.Klez removal tools drinnen stand ... Symantec give you the very W32.Klez removal tools W32.Klez is a very dangerous virus that spread through email. For more information,please visit http://www.Symantec.com und als Anhang der Virus ! das is KEINE Weiterleitung von dir [img]smile.gif[/img] *g* [ 11.06.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
Dann kam's aber auch nicht von mir, sondern derselbe, der mir Viren mit deiner Adresse schickt, schickt Dir jetzt welche von mir. :(
|
Ich krieg auch jeden Tag mehrere Klez-Virenmails mit mir bekannten (aber gefakten) Absendern. Wenn man dann in den Quelltext schaut, dann wird gleich klar, daß es sich nicht um die echten Absender handelt. Mails werden gleich gelöscht und die Sache ist erledigt. Mich da lang auf die Suche zu machen ist mir zu blöd, solange der Virenscanner läuft, mache ich mir keine Sorgen.
|
@ stevie .. stimmt ! deppen halt
@ fastjack ... eh ... mir is ja eh egal wer das mail schickt ... depp eben .. was solls [img]smile.gif[/img] *g* |
Also ich hab bisjetzt noch keine Virenmail bekommen, zumindest keine mit *.exe oder sonstigen Datein. Dafür bekomm ich diese lästigen "Kontaktmails" :(
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Dafür bekomm ich diese lästigen "Kontaktmails" :(<HR></BLOCKQUOTE> Flo hast etwa schon wieder vergessen, auf welchen Seiten du dich eingetragen hast ;) |
Fürs Homepagebasteln (Webspace, Kurz-URL, Counter, usw.) hab ich mich auf vielen Seiten registriert! :(
|
Mich hat vorgestern mein Provider angerufen,dass ich Datenmüll versende(spam).-war mir keiner Schuld bewusst.Er meinete es kann durch einen Virus ausgelöst werden.Obwohl ich nur 3Leute im Adressbuch eingetragen habe,verschickte sich der Virus auch an leute die Ich gar nicht kenne.Wenn Ihr bei Kabel seid,findet dieser virus mail-Adressen die im Kabelnetzwerk vorhanden sind.-sehr eigenartig.
Dauaufhin kaufte ich mir zum ersten mal einen Virusscanner,u.fand 80!!!!!! Viren in verchiedenen Grössen u. Farben."gg". Das war eine Geschichte von Thomas F. Der Vorhang schliesst sich.heheh-muahahaha [img]tongue.gif[/img] |
zum virus klez: er hat eine eigene mail engine auf smtp basis d.h. er kann gott und die welt als absender verwenden... mal abgesehen vom wirtschaftlichen schaden welchen solche viren anrichten ist es schon eine kleine leistung einen eigenen mail server in 60kb zu integrieren...
|
hab so einen beitrag in der tech area schon vor einiger zeit eröffnet. soviele virusverseuchte mails, wie wir jetzt bekommen gabs noch nie.
ich warte nur drauf, dass es bald mehr werden als bestell-mails. ich SCHEISSE einen dicken krapfen auf solche leute, denn die zerstören das geld aller leute und legen damit auch indirekt spitäler, hospizen und andere lahm!!! also nochmal für alle diese FRITZIS: euch gehören die finger ab und die zechen auch!!! die tastatur vor euch soll explodieren ihr armseligen zwutschkis! lg gue |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von disco-store:
ich SCHEISSE einen dicken krapfen auf solche leute, denn die zerstören das geld aller leute und legen damit auch indirekt spitäler, hospizen und andere lahm!!! also nochmal für alle diese FRITZIS: euch gehören die finger ab und die zechen auch!!! die tastatur vor euch soll explodieren ihr armseligen zwutschkis! lg gue<HR></BLOCKQUOTE> *löl* Aber wo du recht hast, hast du recht ;) Bekomme auch täglich mehrere solche Mails, obwohls in den letzten tagen etwas weniger geworden sind, nerve sie mich dennoch! Jedesmal diese blöde Datei, welche man mit Norton eh schnell wieder löscht, aber trotzdem geht es einem auf den Nerv :mad: |
@rotterdam
stell dir mal vor: 153 pc´s, 153 pc´s über eine t2 standleitung mit dem internet verbunden und alle haben den klez. dann kannst du dir in etwa ausmahlen wieviel zeit man verschwendet diese 153 pc´s zu bereinigen... tja, so war es in meiner schule... |
Ich bekomm jetzt dauernd Mails von zb. "Sicherheitsabteilung", "Rechtsabteilung" usw.
Die Mail enthält keinen Inhalt sondern ... "Vorsicht! Die Volldarstellung von unbekannten Mails mit gefährlichem Inhalt kann ein Sicherheitsrisiko für Ihren PC darstellen. --> Volldarstellung" Hat jemand auch solche Mails bekommen? |
Entweder ich hab besonders viel Glück, oder einen braven konsequenten Provider, denn ich hab noch überhaupt nie was vervirtes bekommen. *phuu..*
|
wir bekommen stündlich sowas, angebliche absender sind dj-contact, vertraute firmen, bekannte kunden, usw. die denken wohl dann sind sie besonders rafiniert......
lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |