![]() |
Urlaub 2010
Grüß Euch!
Langsam aber sicher spiele ich mit den Gedanken den Urlaub für 2010 zu planen! Obwohl ich von LastMinute Reisen bislang nicht so begeistert war, rückt dies aber immer mehr in den Vordergrund! Nun meine Fragen an die Runde: Wo fährt / fliegt ihr hin? LastMinute oder doch längerfristig buchen? Was erwartet ihr vom Urlaub? cheers daniel |
Also ich fliege mit Freundin u. Ihrer Familie + Freunde nach Griechenland da haben die ihr stammdingens ^^
erwarten tu ich mir nen entspannenden Urlaub mit nächtlichen Trunkenheitszuständen. Richtige Partyurlaube mag ich nich mehr das packt mein Körper nimma :D Gebucht wird im Jänner :) |
Naja falls es sich heuer (also nextes Jahr *g*) wirklich mal ausgehen sollte dann würd ich gern nach Bulgarien am Gold oder Sonnenstrand.
Hab davon schon mehrere positive Sachen gehört wie "günstige Alternative zu Ibiza und noch nicht so abgedroschen" mal sehen, teuer ists ja nicht :freches_grinsen: |
Ibiza, so wie die letzten 2 Sommer auch ;)
Last Minute denk ich nicht, denk wieder so 3-4 Monate max vorher wird gebucht. |
Bin 1 Monat in Ghana, hauptsächlich medizinisch helfend tätig ..
|
Zitat:
Dafür bekommst einen Grünen!!! Finanzkrise ist... Kein Urlaub :D HEHEHE |
Summer Splash 2010!!!!
|
Sunwaves Festival Rumänien wenn alles bast! :)
|
Hmm, noch keine Ahnung, aber "längeren Urlaub" wahrscheinlich nur in Österreich, so wies aussieht, nebenher dann hoffentlich kleinere Trips im Sommer 2010...
|
Mein Urlaub fällt dieses Jahr schon ins Frühjahr: 3 Wochen Amerika! \o/
Flug nach New York, mit dem Mietauto über Philadelphia, Washington, Fort Lauderdale, Orlando usw. nach Miami, dann mit dem Flieger zurück nach New York, Stadt besichtigen usw. und dann wieder zurück nach Wien. Die Flüge Wien - NY - Wien sind bereits gebucht (397€ mit der Austrian!!), der Rest folgt im Jänner! Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind! :) |
Zitat:
gibts da irgendwo genauere infos zu finden? wenn möglich nicht auf rumänisch ;) |
Zitat:
Wenn du Tipps brauchst, sag Bescheid - bis auf Philadelphia kann ich dir sicher weiterhelfen. |
Zitat:
|
Zitat:
hat sich erledigt... thx ian ;) |
Zitat:
Das hört sich doch mal vernünftig an :) Wir sind eben am spekulieren ob wir eben einen Städtetrip machen (da würde eben NY, LA oder Indien zusagen) oder nur eine Woche relaxen, dann aber dafür auf den Malediven. Gibt´s ja mittlerweile schon recht günstig... |
Zitat:
Naja, du willst mich sicher wieder nach Tijuana schicken! :D Werd darauf zurück kommen, wenns soweit ist mit der Planung! :) |
War ja nur ein Vorschlag für ne Route - kann ich ja nichts dafür, dass du keinen Spaß haben willst! :P
|
Na hoffentlich mietest dir auch was ordentlich amerikanisches... >:]
![]() |
X-Jam -> gebucht
Amsterdam mit Freunden -> wird in 3 Monaten gebucht Grand Slam in Klagenfurt - muss man bald buchen wegen Zimmern usw. Campen im Regen und am Bahnhof schlafen war zwar lustig, aber werd auch langsam alt gg Es wird einfach genial. Ibiza wär schon auch noch nice, aber muss irgendwann auch arbeiten. |
Naja, da ich studierender Angestellter oder angestellter Student bin, wird nicht viel Zeit für Urlaub bleiben, leider.
Werd mir aber mal 2 Wochen Zeit für einen karitativen Urlaub nehmen und irgendwo hinfahren um zu helfen. Vielleicht mit dem Roten Kreuz, wo ich ja auch aktiv bin ... bieten sich einige Hilfslieferungen an. (Nirgendwo lernt man mehr über die Welt und über Menschen ...) |
sehr lobenswert berni ;)
für uns wird´s jetzt ein last minute urlaub werden. wir lassen uns einfach überraschen wie weit mir mit dem ersparten dann kommen werden :D |
ist wird doch nicht lastMinute :)
unser urlaub führt uns nächstes jahr hier hin: http://www.cocopalm.com/dhunikolhu/index.html JAWOHL !!! :zwinkern: |
..... :eek:
|
Zitat:
schau net so :hihi: |
Zuerst LM und dann sowas ...
Vom Wasser aus der Klospülung zur Bergquelle. |
ja LM würde auch nicht 150 € urlaub in kärnten bedeuten ;)
aber mir ist nach wie vor das einholen von infos und reiseberichten lieber. und nach dem die malediven früher oder später untergehen und ich das noch vorher sehen will, passts :) |
Zitat:
Was kostn sowas? :C |
nicht die welt... für eine woche VP € 1.600,-
|
Hm, ich könnt mich nur schwer von einem potentiellen Virus TI trennen. :D
|
kriegst sicher billiger auch, so um die 1.2 - 1.3 aber dafür muss man halt andere dinge wie wasserbungalow usw. streichen.
|
Aber pro Person, oder?
Kann man die Freundin das dort irgendwie abarbeiten lassen? |
Zitat:
ja, pro kopf! Zitat:
ich kann dir nicht folgen :hihi: |
Weihnachtsferien eine Woche in Ischgl ,freu mich schon aufs Snowboarden :)
Im Sommer dann 1 Monat Spanien,meine Schwägerin hat dort ein geiles großes Strandhaus :D |
1600 pro person ?? all inklusiv ??? :S
is ja sau geil ...... plus flug ? etc ???? .................................................. ...... |
1600 mit vollpension, also wenn du zu mittag einen hunger bekommst kostet das extra, brauch ich aber nicht wirklich...
inkl. flug, sämtlichen gebühren und transfer. |
Achso, mit Flug.
Na das geht eh. Ich tu mir da halt immer schwer - bin relativer Urlaubsmuffel, den einzig richtigen Urlaub den es für mich gibt, sind die Verwandten in den Staaten. |
einmal im jahr will ich schon einen "gscheiten" urlaub haben.
USA möchten wir gerne in 2-3 jahren machen, dafür aber gleich einen monat |
Das klingt wirklich gut. Ich dachte, unter 2-2,5 Tausend geht da nix.
Für dich als Wasserratte müssen die Malediven ja das Non Plus Ultra sein (Tauchen...) Nimmst den kleinen Stinker auch mit oder bleibt sie daheim? :D |
ich hab nicht umsonst meinen tauchkurz gemacht ;)
freu mich schon auf die begegnung mit einem manta ... nö, die bleibt daheim, soll ja ein entspannungsurlaub sein, obwohl ich die frau mit hab :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |