![]() |
DJ-Charts Austria auf Kronehit !!!
In einer dreiviertel Stunde geht's los.
Erstmals die DJ-Charts Austria in einer 2-Stunden-Sendung auf Kronehit online im Dance-Channel. Jeden Freitag von 19-21 Uhr, moderiert von Chris Antonio, powered bei sms.at Heute im Interview: Darius und Finlay ![]() http://onair.krone.at/kronehit-dance.mp3.m3u |
und ? wer hört mit ?
|
*aufzeig*
Rennt nebenbei! |
Ich jetzt auch :)
|
auf jeden fall besser als das, was sonst auf dem kanal läuft ;)
|
Ja, an der Aussprache koennt er noch ein bissl feilen :D JuTub und Fet Le Grand...Naja :D Aber auf die Musik kommts an
|
Hintergrundmusik war beim Telefonat zu laut!
|
Stream hält bei mir max 20 Sekunden, dann ist er weg - egal mit welchem Programm...
|
Zitat:
Dachte ich mir auch.. verstanden hat mans trotzdem ;) Bei mir rennts seit 30 Minuten ohne Unterbrechung! |
auch aufzeig
|
Hab mich grad "eingeklinkt".:)
|
Zitat:
Mac ? :D auch über die kronehit-seite selbst ? |
Because you're mine.. I walk the line! Irgendwie gefällts mir immer besser *g*
|
aufzeig
Gute Idee, die Dj Charts als Radioshow zu presentieren. :) |
Wenn ich ma das so anhoer, bleib ich doch lieber hier bei den Amis, die haben mehr Niveau, selbst bei der elektronischen Musik...
|
Sorry, aber wo haben die Amis sonst mehr Niveau ;)
|
Beim Anstellen/Warten, bei der Gastfreundschaft, ueberhaupt beim freundlich sein, im Stadion, Sauberkeit, usw...
Sind das wirklich die Tracks, die man zurzeit beim Fortgehn so hoert? |
Sonst würden sie die DJs nicht tippen.
|
Zitat:
Kommt auch drauf an, wo Du Dich bewegst, oder ? ;) |
Zitat:
von uns is er das stadion nur gewöhnt, wenn rapid spielt :P :D |
Wurscht wo...
Warum spielen internationale DJs Sounds von Heatcliff&Co und Freigeist und in den DJ-Charts findet man nichts? Und dann imm die "Specials", hoert sich zu sehr nach gschobene Partie an...Aber hab ich das auch mal ghoert |
Du redst soviel Schwachsinn, dass ich gar nicht drauf anworten will.
Die Charts werden von österreichischen Diskotheken- und Booking-DJs getippt und nicht von irgendwelchen internationalen Topstarts. Wenn Heatcliff & Co. also nicht bei uns in der Disse laufen, dann sind sie auch nicht in den Charts vertreten. Und auch international wird man einen Freigeist in keinen Dancecharts finden. |
Zitat:
Stimmt, du hast recht, es heisst ja DJ-Charts und wenn ich ma anschau, wer in den Clubs in Oesterreich so auflegt, wundert mich genau gar nix mehr ;) |
Zitat:
Nein - Pc Sowohl iTunes als auch Winamp |
Vielleicht wär's über die Seite selbst besser gegangen.
|
Zitat:
Für diese Beleidigung meiner Kollegen hast Du dir den Roten mehr als verdient. A bissl abgehoben, kann das sein ? :mad: |
Zitat:
Sagt da Stee Wee Bee :D |
Schau, ich lass mir von Dir die Freude über die gelungene Sendung nicht vermiesen.
Wo immer Du auch bist, bleib am besten dort und lass mich anglahnt, ok ? Outta here ! |
Zitat:
Ja, hast es eh schon gsagt, du willst nicht mehr antworten, zwing dich ja nicht dazu ;) Finds nur interessant, wieviel Zustimmung ich jetzt von diversesten Leuten bekomme :D Viel Spass bei den naechsten Sendungen, du wolltest meine Meinung hoern, meine Meinung ist anders als deine, ich "kenn mich ja sowieso nicht aus, weil ich zu jung bin und keine Ahnung vom Business hab" und das is anscheinend, wie immer, ein Problem fuer dich. |
Zitat:
Mir hats getaugt, auch wenn ich erst spät dazugekommen bin... Und dass die DJ-Charts momentan so House-/Electrolastig sind, ist halt momentan so... |
In Kürze geht's wieder los !!!!
|
fangt ja schon ma gut an =)
werden eig. die charts auch irgendwo gepostet?? |
wie wärs mit www.dj-charts.at ? ;)
|
Is das eigentlich auch im normalen Radio zu hören, oder nur im Internet-Stream?
|
ja nur weil z.b. die platzierung 20 nicht zampasst hat,...
|
Wieso, das war ja eh die Fedde Le Grand.
|
Zitat:
Wenn's gut läuft, kommt sie vielleicht auch ins Radio. |
ok shite hab grad bemerkt das ich platzierung 20 verpasst hab,... sorry
aber colle sendung,... ja wenns ins radio kommt,.. wäre cool vor den übertragungen =) dann geht 20 bis 2 uhr durch =) |
Jagt mich jetzt bitte nicht aus, aber was war das für ein Mix von David May - I´ll be watching you? Hab den noch nie gehört.
|
EDITh: funzt wieder ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |