![]() |
23.1.2010 Night Of Dancefloor, Hartberger Halle, Hartberg
Start zur Night Of Dancefloor Österreich-Tour!
![]() Wird ein Hammer-Event, inkl. Breakdance-Show!! Mit: Tomi Ice & Da Rookies DJ Beatmaster Deejay Advance DJ Breakdawner DJ Fizzz 2 Forenmember sind dabei und nebenher ist das mein allererstes offizielles Booking als Deejay Advance! Freu mich schon gewaltig darauf! :) |
Polizeilich abgesagt...:( :(
|
Schaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... ich wär echt gekommen. :( :( :(
Hoffe, es gibt einen weiteren Termin! :) |
Zitat:
wieso das? |
Der Fizzz ist cool, der hat auch am Non Stop Factory gespielt :).
Ist der Ersatztermin schon fixiert? |
Zitat:
|
Zitat:
Hast keinen Waffenschein? :D |
Zitat:
und wie. ich vermute das event is doch a bissi zu "exclusiv" von den preisen....das keine vvk karten noch verkauft wurden.... |
Ich hätt mit dir getanzt, als würde es kein Morgen mehr geben beim Set von Mr. Advance ...
:D :D :D |
Ihr seid gemein :|
|
Zitat:
|
Klingt aber eher anders, zumindest bei STB.
|
Die beiden spielen auf einer klaren C-Dur-Untertonleiter :D
|
Muss er ja, ist ja "Mitbewerb".
Da vermutet man gern mal öffentlich Dinge ... |
Also der Andi weiß von mir, dass ich wirklich gekommen wäre. Ist also ernst gemeint.
|
Zitat:
ich hätts mir auch angesehen. und da war nix unterschwelliges drin!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
war etwas unkorrekt an meiner anmerkung? die preise sind ja echt net ohne..... |
Dass du es nicht weißt, und nur LAUT vermutest.
Und sowas ist sehr nonchalant. In Wirklichkeit liegts nämlich daran, dass aus polizeilichen Gründen abgesagt wurde - und selbst wenn du einen Vorwand vermutest, kannst du es nicht beweisen. Somit bleibts eine unsaubere, ÖFFENTLICHE Vermutung. So seh ich es halt. |
Zitat:
geht das nicht unter meinungsfreiheit? |
Eher unter Spekulation oder Gerüchte verbreiten, die wahrscheinlich nicht stimmen ...
|
Zitat:
gut. dann belassen wir das so. |
Zitat:
Ja, ist einfach nur zum Heulen...:weinen: Bin sowas vom enttäuscht... :( Soll es geben, weiß aber noch nichts genaueres. Zitat:
Habs auch nur vom Veranstalter gestern Abend erfahren. Als begündung hat folgendes angeführt Zitat:
Zitat:
Soll nach Graz verschoben werden, wann weiß ich noch nicht... Zitat:
Zitat:
Der einzige der mir momentan hier gemein erscheint bist du....:( du kannst deinen Ulk nicht mal dann lassen wenn nix zum Lachen gibt..:( Zitat:
Ja, das weiß ich, da traue ich dir.:) Sobald ich etwas neues wegen eines Ersatztermins weiß, werd ichs posten. |
Zitat:
lol..................... |
Zitat:
Da gibts nix zum LOLen! |
Ich hatte von Beginn an bisschen Zweifel an der VA. Wie schon gesagt wurde, die Preise sind auf jeden Fall zu teuer, und der Veranstalter meinte es wären schon 900 VVK verkauft, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Aber im Endeffekt is das gut dass das Event abgesagt wurde weil ich den Termin sowieso absagen hätte müssen. Aber versteh dich Advance, wegen deinem ersten Booking und so, aber wenn du an dir arbeitest wirst sicher wieder ne Möglichkeit bekommen, und es ist total egal ob du jetzt ne Single hast oder nicht ;)
lg |
Zitat:
Natürlich werd ich weiterarbeiten und am Ball bleiben und auf neue Gelegenheiten hoffen.:) |
Neuer Termin!
Zitat:
Zitat:
Jetzt gibt es eine neuen Termin! Siehe hier! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |