![]() |
Eure Fasching-Outfits damals? :)
Als was habt ihr euch bisher - vorallem damals (Schulfasching etc.) - so verkleidet?
Mal schauen wieviele Cowboys hier dabei sind... :D |
Ich war, Prinzessin, Cowgirl, Till Eulenspiegel, Bezaubernde Jeannie, Clown und Hexe.
:D |
puh...also ich kann mich noch an den musketier erinnern :)
und einmal war ich darkwing duck :D, einmal robin hood, und mit 9 oder 10 jahren war ich als (kein scherz) DJ zu fasching unterwegs :D was warst du chrisby? geist mit pissfleck? :D |
Ganz am Anfang wo ich noch nicht mitreden hab dürfen (Bis 3 Jahre) Marienkäfer. :D
Dannach immer Cowboy. :D |
Zitat:
|
Zitat:
grade wollt ichs schreiben...hab erst unlängst ein foto von mir als 3 jähriger gesehen....mit marienkäferkostüm :D |
Ich war nie verkleidet, weil ich Fasching als Kind, sowie auch jetzt Sch***e fand. :D
|
Cowboy, Zuckerl, Vogel, Drache ...
Herstellung vom Vogelkostüm und vom Drachen war ein wenig aufwendiger :D |
Dracula, Cowboy und Cobrasoldat :D
|
...ich glaub ich war mal als Schaffner unterwegs...
|
Zitat:
|
Cowboy und Indianerkrieger waren wohl "Standard" damals.:D Da war aber sicher noch mehr... ich habs aber verdrängt...
|
Hahah Marienkäfer ftw! Wer wars nicht:D
Gar keiner Froschkönig oder Sombreroträger gewesen?:hihi: |
Wie ich kleiner war habe ich Fasching gehasst... Aber in der Oberstufe hats angfangen, in die Schule gehn ein ausgefallenes Kostüm präsentieren und danach bisl saufen und essen. Und am Abend dann fortgehen :D
Das war ich letztes Jahr (meins hat aber besser ausgsehn) ![]() |
Also ich war früher Ninja, Batman, Superman, Obelix, Mönch, James Bond und zu Hauptschulzeiten wie auch heute noch Lump (= Sandler)!
Gibt da so einen traditionellen Lumpenball im Ort wo ich jedes Jahr am Rosenmontag dabei bin :D |
Ich war total oft ein Frosch! Als ich dann schon cooler war (mit 5 oder 6 :D), Cowboy und Indianer.
|
Als ganz kleiner war ich als Prinz Eisenherz mit roten Herzen auf den Wangerl :D
Dann folgte der Indianer, als König bin ich auch mal gegangen und später dann als Fussballer :hihi: |
Ich war 3 x Ninja
![]() |
zwar ned Fasching sondern meit Outfit zu Halloween, aber vl. gefällts euch ja:
|
AH VERGESSEN!
1x war ich Judoka (hat nix gekostet, da ich zu der Zeit im Judokurs war) :D |
Zitat:
Uff :eek: a ganz Wilder :eek: :D |
Zitat:
|
Zitat:
(Mit dem Unterschied, dass ich immer noch Judo mach.) |
robin hood sehr oft! und sonst halt cowbox, indianer und clown (ich habe es gehasst clown zu sein). mit 19 war ich mal mumie-nur sagt einem da keiner das es nicht einfach ist auto zu fahren, stiegen zu steigen, pinkeln sowieso, aber auch das geld einzustecken und zu trinken :-)
|
Kann mich gar nimmer so erinnern, hab das ja jedes Jahr machen muessen(Danke Mama, dass du mich so gequaehlt hast!!! :D )
Meistens war ich Cowboy, einmal auch Robin Hood und einmal einer von den Turtles :D |
he ja...ein turtle war ich auch :D ...ich glaub donatello :D
|
Naja, da hast ja nochmal Glück gehabt, das trotzdem was geworden ist aus dir.
|
woher weist du das was aus mir geworden ist? :D
|
Wollte nur nett sein ...
|
Zitat:
das weiß ich zu schätzen :) |
Zitat:
Er hat mir gesprochen :P |
Zitat:
|
Zitat:
hehe, ich war da Raffael (der rote) :D |
Kanns sein, dass wir frueher zu viert als Turtles 'gangen sind und jetzt nix mehr davon wissen? Und wer war der vierte? :D
|
Zitat:
|
I like turtles!
|
Zitat:
Was heißt "war" ? :D |
|
Marienkäfer, Vampir, Polizist das wars so ziemlich :)
|
Marienkäfer und 1 mal als Katze (im kindergarten),boahhhh kanns meiner mom bis heute nicht verzeihen dase mir das angetan hat^^
in den weiteren jahren dann Cowboy und Polizist:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |